Linda Super, vielen Dank!

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
Hallo könnte man bitte für meine Rufnummer auch ein opt in setzen. Vertrag ist zum 31.05. gekündigt, ich würde die Nummer aber gerne schon vorher mit zu meinem neuen Anbieter nehmen. Danke!
-
Hallo @Dentist2286
kannst du bitte die angegebene Legitimations-PIN einmal überprüfen? Die ist nicht korrekt.
Deine Legi-PIN findest du in der App oder dem meincongstar Kundenbereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
-
Hallo Liebes Congstar Team,
könnt Ihr auch mir den OptIn aktivieren?
Vielen Dank im Vorraus
-
Hi SInuredXD ,
ich hab das Opt-in für dich gesetzt. Die Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg.
LG
Mark
-
Hallo @Dentist2286
kannst du bitte die angegebene Legitimations-PIN einmal überprüfen? Die ist nicht korrekt.
Deine Legi-PIN findest du in der App oder dem meincongstar Kundenbereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
Hallo Linda, sorry, hab den PIN jetzt richtig angegeben.
Grüße
-
-
Hallo,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Liebe Grüße,
Isabel
-
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bei Congstar gekündigt und mein neuer Anbiter wartet auf eine Freigabe der Rufnummerportierung.
Ich bitte um und vorzeitige Freigabe meiner Rufnummerportierung.
MfG TBxxx
-
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Super Idee mit dem Thread übrigens!
Danke und ein schönes Wochenende
-
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum TBxxx ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest
. Bitte schau noch mal deine Legitimations-PIN unter "Meine Daten" nach, die aktuell angegebene passt leider nicht.
Allgemein: Dein neuer Anbieter kann, wenn bereits eine Kündigung vorgemerkt ist, schon jetzt zum Vertragsende nach der Rufnummer fragen! Allgemein solltest du mindestens 7-10 Tage für die Abwicklung veranschlagen.
Liebe Grüße Tatiana
-
Auch herzlich Willkommen faltho
.
Bitte schau noch mal deine Legitimations-PIN unter "Meine Daten" nach, die aktuell angegebene passt leider nicht.
Allgemein: Dein neuer Anbieter kann, wenn bereits eine Kündigung vorgemerkt ist, schon jetzt zum Vertragsende nach der Rufnummer fragen! Allgemein solltest du mindestens 7-10 Tage für die Abwicklung veranschlagen.
Liebe Grüße Tatiana
-
Hallo Tatina, ich habe meinen Ligimitaions-Pin geändert. Vielen Dank für die Info. Bitte erneut um eine Freigabe meiner Rufnummerportierung.
MfG TB
-
-
Auch herzlich Willkommen faltho
.
Bitte schau noch mal deine Legitimations-PIN unter "Meine Daten" nach, die aktuell angegebene passt leider nicht.
Allgemein: Dein neuer Anbieter kann, wenn bereits eine Kündigung vorgemerkt ist, schon jetzt zum Vertragsende nach der Rufnummer fragen! Allgemein solltest du mindestens 7-10 Tage für die Abwicklung veranschlagen.
Liebe Grüße Tatiana
Jetzt sollte es passen, bitte Portierung freigeben
-
Hi faltho
so passt es, Danke. Ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze eine E-Mail.
Gruß Steffi
-
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren (Opt-in).
Können Sie die Nummer bitte freigeben?
Vielen Dank.
-
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren (Opt-in).
Können Sie die Nummer bitte freigeben?
Vielen Dank.
-
-