Hi @Hahahamburg
Wir helfen gerne
Ich habe deinen Beitrag übrigens in unseren Sammelthread verschoben, dann bleibt das Forum etwas übersichtlicher.
Gruß Steffi
Hi @Hahahamburg
Wir helfen gerne
Ich habe deinen Beitrag übrigens in unseren Sammelthread verschoben, dann bleibt das Forum etwas übersichtlicher.
Gruß Steffi
Hi @h_jansen
sehr schade, dass du uns verlässt, aber die Gründe verstehe ich natürlich .
Das Opt-In habe ich gesetzt. die E-Mail zur Bestätigung folgt in Kürze.
Viele Grüße Steffi
Hi @SMTR
nein, umbuchen lässt sich das Guthaben nur wenn beide Karten im Status aktiv sind.
Meine Kollegin Conny hatte dir eine E-Mail geschickt, darauf könntest du mit deiner IBAN antworten, dann leite ich die Reaktivierung bzw. Auszahlung in die Wege.
Ich habe deinen Beitrag übrigens in den Sammelthread verschoben, dann bleibt es etwas übersichtlicher
Viele Grüße Steffi
Hallo mdd
in Verbindung mit einem Wechsel zum Allnet Flat M Tarif (Weiterhin Flex, 15 GB zu monatlich 22,00 Euro) kann ich dir eins der Aktionsgeräte zubuchen .
Samsung S 21 5G, grau, 128 GB, Anzahlung 49,00 Euro, Versand 4,99 Euro, monatlich 20,00 Euro
oder
Samsung S 20 FE, blau, 128 GB, Anzahlung 9,00 Euro, Versand 4,99 Euro, monatlich 15,00 Euro
Teile mit gerne hierüber mit, ob ich den Wechsel und die Bestellung für dich veranlassen soll, welches der Geräte du haben möchtest und ob deine Anschrift noch aktuell ist.
Oder hast du vorab noch Fragen? Immer raus damit
Gruß Steffi
Hallo liebe Kunden, hallo liebe Community,
bei allen aktuellen Tarifen die LTE 25 beinhalten, wurde die Upload Geschwindigkeit von max. 5 Mbit/s auf max. 10 Mbit/s erhöht .
Der Preis verändert sich hierbei natürlich nicht.
Viele Grüße Steffi
Hallo ihr,
mit einer etwas verspäteten Meldung unsererseits ( ), ging es bereits letzte Woche mit einer weiteren Folge des congstar Podcasts weiter.
In dieser Folge gibt es ein Gespräch mit Manuel Gräfe und Andreas Rettig über Fairness auf und neben dem Fußballplatz.
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
Gruß Steffi
Hi Simon3
wie meine beiden Vorredner schon schrieben, die Extra-Daten 5 GB kannst du monatlich zu- und wieder abbestellen, die Option ist allerdings kostenpflichtig.
Gruß Steffi
Hallo MarcelS1996
das ist möglich, der Ablauf wär folgender:
- Du musst uns sagen, welches der Geräte du abbezahlen möchtest
- Wir nennen wir den noch offenen Betrag
- Du überweist den Betrag und gibst deine Kundennummer als Verwendungszweck an
- Du gibst bescheid, nachdem die Überweisung unterwegs ist
- Wir halten deinen Kontostand im Blick. Wenn das Geld da ist, kümmern wir uns darum, dass das korrekte Gerät ausgebucht wird
Gruß Steffi
Hallo @Privatkunde
ich habe die Sperre gegen Drittanbieter eingerichtet .
Gruß Steffi
Hi @TechErrorTV
das Modell soll voraussichtlich etwa 14 Tage nach der Bestellung verschickt werden, ein genaueres Datum kann ich dir leider nicht nennen.
Du wirst per Mail über den Versand informiert, gleichzeitig bekommst du auch eine Tracking ID um das Paket verfolgen zu können.
Gruß Steffi
Hi @wakamesalad,
für den Wechsel zu Prepaid benötige ich noch einige persönliche Infos von dir, dazu habe ich dir gerade eine E-Mail zugeschickt .
Gruß Steffi
Hallo @frwwt213
ich habe dir in deinem eigenen Beitrag geantwortet. Alles weitere bitte dort besprechen, damit es übersichtlich bleibt.
Gruß Steffi
Guten Morgen @frwwt213
das klingt ja nicht so besonders, aber wir finden sicher eine Erklärung dafür. Die SIM-Karte hat also noch nie funktioniert, habe ich das richtig verstanden? Deine Karte ist von unserer Seite aus aktiv, es gibt keine Einschränkungen. Es liegen auch keine Sperre oder Störungen an deinem Wohnort vor.
Dazu fällt mir als erstes ein:
Was für ein Endgerät nutzt du, hat es evtl. einen SIM-Lock und funktioniert einfach nicht mit Karten von congstar?
Hast du ein anderes Handy zur Hand um die Karte damit zu testen?
Viele Grüße Steffi
Vielen Dank für die positive Rückmeldung Blechtrommler .
Gruß Steffi
Hi @Bibi.Jule
wir verschicken nach der Bestellung E-Mails, in denen die Vertragslaufzeit genannt wird. Hättest du dich dann bzw. noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen befunden, hätten wir den Vertrag problemlos stornieren können. Nun, nach über 4 Monaten ist dies nicht mehr möglich.
Kommt keins der Geräte aus unseren Shop in Frage?
Ein Wechsel zum Allnet Flat S oder Allnet Flat L Tarif wäre problemlos möglich, die Vertragslaufzeit ändert sich dadurch allerdings nicht.
Gruß Steffi
Hi @Michl6
Ein Aktionsgerät kann direkt beim Tarifupgrade oder max. 14 Tage danach dazu bestellt werden.
Tut mir leid, da können wir nichts mehr machen.
Gruß Steffi
Hi @StefanK1
ich habe das Opt-in gesetzt, eine E-Mail zur Bestätigung ist unterwegs.
Gruß Steffi
Hallo volker1185
VoTE bzw WLAN Call ist bei unseren aktuellen Tarifen Standardmäßig nutzbar. Als dies eingeführt wurde, haben wir alle Endgeräte Hersteller gebeten, dies für die congstar Kunden in deren Geräten frei zu geben. Hierzu musste für viele Geräte ein Update vom Hersteller eingespielt werden. Dies ist mittlerweile für viele Modelle geschehen, aber noch längst nicht alle.
Sofern VoLTE zu deinem Tarif korrekt eingerichtet wurde, haben wir keinen weiteren Einfluss.
Hinterlege bitte noch deinen Namen und die Rufnummer im Forenprofil, damit ich dies zur Sicherheit kontrollieren kann.
Gruß Steffi
Hallo Ephi
ich habe das Opt-In gesetzt. Beachte bitte die Hinweise zur Portierung aus einem laufenden Tarif, die in Kürze per E-Mail kommen.
Gruß Steffi