Namen für Verträge
-
- [VORSCHLAG]
- dnebannoS
-
-
Hallo dnebannoS !
Ich fürchte das musst du auch weiterhin so machen. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass das 1. nicht so leicht zu realisieren ist und viel Aufwand bedeuten würde und 2. wirklich wenig Kunden das in Anspruch nehmen würden . Tut mir leid!
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
wenig Kunden das in Anspruch nehmen würden
... dann gehöre ich auch zu den wenigen
Ich persönlich schließe mit der Idee von dnebannoS an, denn auch ich muss immer erst zweimal auf die Nummern schauen, bis mir klar wird, welchen Vertrag ich überhaupt anklicken muss
-
Hey ronny508 ,
ich hab die Idee natürlich aufgenommen, aber will euch da gar nicht erst Hoffnung machen. Ich bin sehr sicher, dass das nicht (zumindest nicht in naher Zukunft) umgesetzt wird .
Gruß Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich persönlich schließe mit der Idee von dnebannoS an
Hallo
ich sehe für mich zwar momentan keinen Bedarf, finde das aber eine gute Idee und schließe mich deshalb auch an.
Gruß Ingo
-
-
-
Und zumindest in der App kann man den Verträgen ein Profiilbild hinzufügen. Dieses könnte zumindest als Hilfestellung dienen einen Vertrag z.B. einer Person gedanklich zuzuordnen.
Nutzt Du die Android-App? In der IOS-App finde ich eine solche Funktion leider nicht.
Gruß Martin
-
Hi Martin B. ,
die Funktion mit den Bildern in der App gibt es aktuell ausschließlich für die Android-Version der congstar App.
Wenn du oder andere iOS-Nutzer dieses Feature auch gerne nutzen würden, gebe ich das gerne an die Entwickler weiter. Ich kann allerdings nix versprechen.
LG
Mark
Wenn du oder andere iOS-Nutzer dieses Feature auch gerne nutzen würden
Hallo Mark
ich selbst habe dafür zwar momentan keinen Bedarf, möchte das aber unterstützen.
Gruß Ingo
-
-
Also ich finde auch in der Android App nicht. Weder irgendwo in "meine Daten" noch in der Vertragsauswahl
Wie geht das? version 3.8.4
-
Also ich finde auch in der Android App nicht. Weder irgendwo in "meine Daten" noch in der Vertragsauswahl
Wie geht das? version 3.8.4
Hey RayYa ,
schau mal direkt in der Vertragsauswahl. Da solltest du so ein kleines Stiftsymbol finden.
Viele Grüße
Jonathan
-
Linda
Hat das Label [VORSCHLAG] hinzugefügt. -
-
Leider nein, dazu gibt es keine Neuigkeiten
Gruß Steffi
-
-
-
Oder ist ein Name für ein Vertrag kein Partnerkartenmerkmal?
Eine Partnerkarte ist ein vergünstigter zweit, dritt oder vierter Vertrag zum Hauptvertrag und hat mit der Namensgebung für Verträge nichts zu tun. Siehe hier Partnerkarten Angebote: https://www.congstar.de/partnerkarte/