Hallo @man
das Opt-In habe ein gesetzt, dazu bekommst du in Kürze auch eine E-Mail. Sobald deine Nummer beim neuen Anbieter ist, kannst du dich melden und wir schubsen die Auszahlung vom restlichen selbst aufgeladenen Guthaben direkt an.
Gruß Steffi
Hallo @man
das Opt-In habe ein gesetzt, dazu bekommst du in Kürze auch eine E-Mail. Sobald deine Nummer beim neuen Anbieter ist, kannst du dich melden und wir schubsen die Auszahlung vom restlichen selbst aufgeladenen Guthaben direkt an.
Gruß Steffi
Hi @Hillas
kann dein Mann denn von anderen SMS empfangen bzw. kann er bitte kontrollieren, ob evtl. der SMS Speicher voll ist und er deswegen deine Nachricht nicht empfangen kann?
Und deine Nummer wurde im Handy deines Mannes nicht aus versehen für SMS gesperrt? Bei anderen Kunden kam es schon vor, dass eine Rufnummer für den SMS Empfang unabsichtlich und unbewusst blockiert wurde.
Ich denke nicht, dass es etwas mit der Rufnummerportierung zu tun hat, da andere deine SMS ja empfangen können.
Gruß Steffi
Hi @Binnet2012
auch deinen Beitrag habe ich hier her verschoben, damit wir den Überblick nicht verlieren und es übersichtlicher bleibt
Das Opt-In habe ich gesetzt.
Gruß Steffi
Hi @_Manu
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, damit es übersichtlicher bleibt .
Kannst du bitte noch deinen Namen in den Daten hinterlegen, damit ich dein Konto aufrufen kann?
Gruß Steffi
Hi @wilson139
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben und das Opt.In wie gewünscht gesetzt .
Gruß Steffi
Hallo @Smartie99!
wenn du dich über den in der Mail enthaltenen Link ins meincongstar Kundencenter einloggst, sollte dir direkt die Möglichkeit des SOFORT Idents angezeigt werden. Versuche es doch bitte einmal über einen anderen Browser.
Ansonsten, wenn so gar nichts geht, wird das Verfahren nach 48 Stunden automatisch auf POSTIDENT umgestellt.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen Thomassamoht
das hat sich tatsächlich knapp überschnitten. Ich habe die 10,00 Euro, die für den Prepaid Tarif abgebucht wurden, als Gutschrift aufgebucht, diese und das restliche Prepaid Guthaben werden mit der kommenden Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Steffi
Hallo @Marzl
ich habe das Opt-In gesetzt
Hi @Crissy86
bei dir habe ich ebenfalls das Opt-In eingerichtet
Und Hallo @Lonermax
auch hier habe ich das Opt.In gesetzt
Viele Grüße Steffi
Hi @seazah
ich habe das Opt-In gesetzt, E-Mail mit Infos folgt in Kürze .
Gruß Steffi
Hi @bukan
was MCP62 schreibt ist korrekt.
Die Raten für ein Endgerät können auch unabhängig vom Tarif weiter laufen.
Gruß Steffi
Danke cnyder für die positive Rückmeldung dazu
Gruß Steffi
Hallo dirweg
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, damit alles zum Thema gesammelt an einer Stelle ist und es nicht völlig unübersichtlich wird
Ich kann deinem Tarif Datenvolumen zubuchen, damit du auf 25 GB kommst, beim Flex Tarif bleibt der Preis bei 22,00 Euro.
Einverstanden?
Gruß Steffi
Hallo Balubaer55
bei deinem etwas älteren Tarif bekommen wir das auch hin, wenn auch mit einem kleinen Umweg.
Im ersten Schritt bestelle ich einen Wechsel zum Allnet Flat M Tarif mit 15 GB und LTE 50 zu 22,00 Euro um - also die Winteraktion. In den nächsten Tagen werden dem Tarif weitere 10 GB aufgebucht + eine Gutschrift von monatlich 2 €. Am Ende kommen also 25 GB und LTE 50 zu 20,00 Euro raus. Du musst dich dabei um nichts kümmern, nur ein wenig Geduld mitbringen.
Bist du damit einverstanden?
Gruß Steffi
ich habe den bestellten Tarifwechsel wie gewünscht wieder storniert, alles bleibt beim alten .
Gruß Steffi
Hi @Tina-81
leider kannst du nicht von dem Cyber Deal profitieren, da dein ursprünglicher Tarif im Handel abgeschlossen wurde. Da gibt es leider keine Möglichkeit .
Gruß Steffi
Hi @DerSven
das Opt-In habe ich gesetzt, die Bestätigung per E-Mail folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Hallo @Affenwick
der Übersichtlichkeit halber habe ich deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben .
Du hast bereits selbst die Kündigung veranlasst, das Opt-In zur sofortigen Rufnummerportierung habe ich nun gesetzt.
Grundsätzlich könnte ich eine Kündigung von Rechnungstarifen nicht über das Forum entgegen nehmen, dies wäre aber unkompliziert über das Kündigungsformular möglich.
Gruß Steffi
Upps
, ja das möchte ich! Vielen,lieben Dank!
Erledigt
Hi @Ulli42
keine Sorge, wir übersehen dich nicht .
Ich kann zum bestehenden Tarif + 10 GB zubuchen, der Preis würde gleich bleiben, einverstanden?
Gruß Steffi
Ja, das wäre super!
Erledigt