Wir möchten dich đ€-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns ĂŒber deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können đ Vielen Dank.
unter der genannten Nummer ist ein anderer Vertragsinhaber eingetragen und auch die legitimations-Pin passt nicht dazu . Bitte ĂŒberprĂŒfe die Daten noch mal genau. Eventuell hast du einen Zahlendreher in der Rufnummer?
die Legi-PIN passt leider noch immer nicht zum Vertrag. Loggt euch doch einmal im meincongstar Kundencenter ein, da findet ihr alle Infos zur gewĂŒnschten Rufnummer - es wĂ€re auch super, wenn sich direkt der Vertragsinhaber meldet
Hi Conny, der Vertrag ist uralt, daher habe ich auch keine Vertragsnummer mehr. đNur kann ich mich ja nicht registrieren ohne Vertragsnummer... Was nun?
Hi Conny, der Vertrag ist uralt, daher habe ich auch keine Vertragsnummer mehr. đNur kann ich mich ja nicht registrieren ohne Vertragsnummer... Was nun?
bist du unter der Rufnummer noch erreichbar? Auf einem Direktkanal (Chat, Hotline) kann dir sonst auch ein SMS-Code zur Verifizierung zugeschickt werden. Das wÀre die einfachste Möglichkeit.
Alternativ kannst du uns auch eine Ausweiskopie ĂŒber unser Kontaktformular schicken. Das ist so die letzte Möglichkeit. Angaben wie Ausweisnummer und Co können natĂŒrlich geschwĂ€rzt werden. Das Formular findest du hier.
Hi Jonathan. Ja ĂŒber die Nummer bin ich erreichbar.
Hi auch
Dann wĂŒrde ich tatsĂ€chlich anraten, sich per Hotline oder Chat kurz zu melden. Unsere KontaktkanĂ€le findest du hier. Diese wĂ€ren heute noch bis 22 Uhr erreichbar.
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer möglichst kurzfristig freigeben lassen. Vielen Dank vorab.
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer möglichst kurzfristig freigeben lassen. Vielen Dank vorab.
auch deine Rufnummer habe ich wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahmen frei gegeben. Die Mitnahme ist ab sofort möglich und auch du erhĂ€ltst natĂŒrlich eine BestĂ€tigung per Mail.