Hey Multibaer,
unter der genannten Nummer ist ein anderer Vertragsinhaber eingetragen und auch die legitimations-Pin passt nicht dazu . Bitte überprüfe die Daten noch mal genau. Eventuell hast du einen Zahlendreher in der Rufnummer?
MFG
Mario J.
Hey Multibaer,
unter der genannten Nummer ist ein anderer Vertragsinhaber eingetragen und auch die legitimations-Pin passt nicht dazu . Bitte überprüfe die Daten noch mal genau. Eventuell hast du einen Zahlendreher in der Rufnummer?
MFG
Mario J.
Hallo Mario,
ich hoffe, jetzt passt es. Das Problem ist, das mein Partner und ich nicht mehr wissen, wer von uns damals den Vertrag gemacht hat.🤔
Grüße
Hey Multibaer ,
die Legi-PIN passt leider noch immer nicht zum Vertrag. Loggt euch doch einmal im meincongstar Kundencenter ein, da findet ihr alle Infos zur gewünschten Rufnummer - es wäre auch super, wenn sich direkt der Vertragsinhaber meldet
Grüße Conny
Hallo,
Bitte das Opt-In freigeben.
Vielen Dank.
Edgar
Hi @EdgarEhmann
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der stimmt nicht mit dem aus deinem Kundenkonto überein.
Gruß Steffi
Hi Conny, der Vertrag ist uralt, daher habe ich auch keine Vertragsnummer mehr. 🙁Nur kann ich mich ja nicht registrieren ohne Vertragsnummer... Was nun?
Hi @EdgarEhmann
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der stimmt nicht mit dem aus deinem Kundenkonto überein.
Gruß Steffi
Sorry,
müsste jetzt passen
Hi Conny, der Vertrag ist uralt, daher habe ich auch keine Vertragsnummer mehr. 🙁Nur kann ich mich ja nicht registrieren ohne Vertragsnummer... Was nun?
Hallo Multibaer ,
bist du unter der Rufnummer noch erreichbar? Auf einem Direktkanal (Chat, Hotline) kann dir sonst auch ein SMS-Code zur Verifizierung zugeschickt werden. Das wäre die einfachste Möglichkeit.
Alternativ kannst du uns auch eine Ausweiskopie über unser Kontaktformular schicken. Das ist so die letzte Möglichkeit. Angaben wie Ausweisnummer und Co können natürlich geschwärzt werden. Das Formular findest du hier.
Viele Grüße
Jonathan
Hi Jonathan. Ja über die Nummer bin ich erreichbar.
Hi Jonathan. Ja über die Nummer bin ich erreichbar.
Hi auch
Dann würde ich tatsächlich anraten, sich per Hotline oder Chat kurz zu melden. Unsere Kontaktkanäle findest du hier. Diese wären heute noch bis 22 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mit nehmen,
könnt ihr bitte die Opt-in setzen.
Danke
Gruß Jenny
JennySakautzky Hallo Jenny und willkommen im congstar Forum!
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Sollen beide Rufnummern freigegeben werden oder nur die eine die in deinem Forenprofil angegeben ist?
Die angegebene Rufnummer habe ich jetzt für eine vorzeitige Mitnahme freigegeben. Du bekommst dazu gleich eine E-Mail von uns.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo.
Bitte für die im Profil angegebene Rufnummer Opt-in setzten.
Danke und Gruß
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer möglichst kurzfristig freigeben lassen. Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo.
Bitte für die im Profil angegebene Rufnummer Opt-in setzten.
Danke und Gruß
Hallo Gloi ,
ich habe das Opt-In gesetzt. Du kannst die Mitnahme ab sofort beauftragen. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer möglichst kurzfristig freigeben lassen. Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo MChris ,
auch deine Rufnummer habe ich wunschgemäß zur sofortigen Mitnahmen frei gegeben. Die Mitnahme ist ab sofort möglich und auch du erhältst natürlich eine Bestätigung per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Liebes Congstar Team,
Ich würde ebenfalls gerne das Opt-in gesetzt bekommen
Danke.
Hallo Eva-schl98 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Die Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Hallo,
bitte für meine Nummer auch Opt-in setzen.
Wie kann das Restguthaben danach ausgezahlt werden?
Danke und Gruß
Hi Nati ,
das Opt-In hab ich dir eingestellt, dazu erreicht dich eine Mail Du kannst dich nach der Portierung / Kündigung zur Auszahlung melden.
Grüße Conny