Hallo Simeon2001,
deine Rufnummer ist zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Die Bestätigung per E-Mail folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Hallo Simeon2001,
deine Rufnummer ist zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Die Bestätigung per E-Mail folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Hallo misteranwa,
auch dein Gerät ist von den Lieferverzögerungen seitens Samsung betroffen. Da Samsung uns keine festen Zusagen über neue Liefertermine gibt, gehe ich davon aus, dass der Versand deiner Bestellung länger als bis zum 4.6. braucht. Ein anderes Datum kann ich dir allerdings leider nicht nennen, tut mir leid.
Die erste 8,00 € Rate soll am 15.6. eingezogen werden.
Gruß Steffi
Hallo clemens28,
wir haben hier leider keine Handhabe. Da dich andere Anrufe und SMS erreichen, ist mit deinem Tarif soweit alles in Ordnung.
Ich kann dir leider nur 2 Ratschläge geben.
Zum einen möchte ich dich bitte, die Sicherheitseinstellungen bzw. das Anti Viren Programm auf dem Gerät zu kontrollieren. Evtl. hat sich dirt etwas verstellt.
Und zum anderen - dies bringt in den meisten Fällen die Lösung - könntest du die Absender der mTANs bitten, deine Rufnummer in deren System zu löschen und neu zu hinterlegen.
Ich drücke die Daumen.
Viele Grüße Steffi
Hallo Sportage61,
lieben Dank für deine netten Worte, darüber freue ich mich sehr .
Damit man ihn besser findet, habe ich deinen Beitrag in den Bereich Erfahrungsberichte verschoben.
Alles Gute und ein schönes Wochenende.
Gruß Steffi
Hi nitrohaizer,
tut mir leid, leider gibt es keine Möglichkeit dir das gewünschte Gerät günstiger als monatlich 35,00 € (Neu) bzw. 25,00 € (Neuwertig) + die jeweilige Anzahlung zukommen zu lassen.
Käme für dich ein Wechsel zum Allnet Flat S Tarif in Frage? Wenn du die Extra-Daten Option zubuchst hättest du 5 GB Datenvolumen und lägst bei monatlich 15,00 €. Dieser Tarif + das Neuwertige S21 wären monatlich zusammen 40,00 € (plus Anzahlung + Versandkosten).
Gruß Steffi
Hi Rico_The_Bird,
die reguläre Lieferzeit bei Endgeräten beträgt etwa 7 bis 10 Tage. Fest versprechen kann ich natürlich nichts, da ich nicht für den Versand verantwortlich bin. jedoch sehe ich aktuell keine Lieferengpässe die gegen eine rechtzeitige Lieferung sprechen würden.
Kurz: Schaut gut aus
Gruß Steffi
Hi TomTomDueren2609,
die Wartezeit durch das Wochenende + Feiertag tut mir leid. Wir sind zwar da, aber an solchen Tagen ist das Personal aber etwas knapper besetzt.
Kontrolliere bitte deinen E-Mail Eingang, ob die Nachricht mittlerweile angekommen ist. Falls nicht, gib bitte Bescheid damit ich sie noch einmal verschicken kann.
Gruß Steffi
Hallo XDA-Forum-Fan,
entschuldige die Wartezeit durch das Wochenende + Feiertag.
Wir hatten bereits Kontakt zu allen Herstellern aufgenommen. Um die Funktion nutzen zu können, muss von Asus bzw Zenfone noch ein Update aufgespielt werden. Ob und wann dies der Fall sein wird, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Gruß Steffi
Hi adrianhoege,
wie gewünscht habe ich die Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben.
Gruß Steffi
Hallo Haus_Forstbachweg bzw. Manuel,
tut mir leid, die Frist zum Aufladen bzw. Reaktivieren ist leider schon abgelaufen. Der Tarif ist bereits gekündigt und kann nicht mehr genutzt werden .
Gruß Steffi
Dankeschön . Ich habe deine Kündigung heraus gefischt, es hatte sich tatsächlich etwas verhakt, entschuldige bitte.
Ich habe die Auszahlung des Restguthaben aber nun veranlasst, es braucht etwa eine Woche bis das Geld auf dein Konto eingeht.
Hallo Juergen B.,
du hast also das Kündigungsformular genutzt, obwohl der Tarif bereits gekündigt war? Das könnte evtl. zu Überschneidungen o.ä. geführt haben.
Wenn du deinen vollen Namen, Kunden- oder Vertragsnummer und die betreffende Rufnummer in deinem Forenprofil ergänzt, schaue ich gerne was los ist. Klicke dazu oben rechts auf deinen Namen und danach auf "Profil bearbeiten". Die Daten sind nur für uns congstar Mitarbeitern sichtbar.
Gruß Steffi
Hi Daxtar,
RCS ist zur angegebenen Rufnummer korrekt eingerichtet, daran liegt es also nicht.
Hast du dein Handy zwischendurch mal neu gestartet? Ist in den Einstellungen deines Endgeräts alles korrekt eingerichtet?
Schaltet dein Gerät denn sonst zuverlässig zwischen WLAN und Mobilen Daten? Kannst du versuchen den Flugmodus kurz zu aktivieren, wenn du das WLAN Netz verlässt?
Gruß Steffi
Hi rob231232,
ich habe das Opt-In gesetzt. Beachte bitte die Hinweise aus der E-Mail, die in Kürze dazu verschickt wird.
Gruß Steffi
Hallo m.böschow,
tut mir sehr leid, dein Beitrag wurde in die richtige Kategorie verschoben, unsere Antwort ist im Zuge dessen wohl verloren gegangen :S .
Wurde das Handy mittlerweile geliefert? Ich kann dein Kundenkonto nicht einsehen, dafür musst du bitte noch deinen vollen Namen in das Forenprofil eintragen.
Viele Grüße Steffi
Hi deuce,
du hattest eine Vertragsverlängerung inkl. Handy bestellt, die Vertragsverlängerung wurde bereits durchgeführt. In diesen Zuge wird in der Auftragsbestätigung leider kein Link Bestellstatus verschickt, tut mir leid.
Ich gebe dir aber gerne hierüber Auskunft: Endgeräte werden meist 7 bis 10 Tage nach Bestellung verschickt, dein Handy werden wir voraussichtlich nächste Woche Dienstag im Laufe des Tages in den Versand geben
Ich habe deinen Beitrag in die richtige Kategorie verschoben, da deine Anfrage eher wenig mit der App zu tun hat .
Gruß Steffi
Hi Gibrald59,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben und deine Rufnummer per Opt-In zur vorzeitigen Portierung freigegeben.
Viele Grüße Steffi
Hallo alle,
mir der neusten Version der Android App wurden einige Bugfixes eingespielt.
Seit heute ist Version 3.4.10 live.
Viele Grüße Steffi