Hi HeikoG75
ein Tarifwechsel zwischen unseren Prepaid Tarifen ist problemlos möglich und wird 3 Tage nach der Beauftragung durchgeführt ![]()
Gruß Steffi
Hi HeikoG75
ein Tarifwechsel zwischen unseren Prepaid Tarifen ist problemlos möglich und wird 3 Tage nach der Beauftragung durchgeführt ![]()
Gruß Steffi
Hi @nele_haferkorn
Ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben, so bleibt es etwas übersichtlicher.
Dein Tarif ist für Roaming freigeschalten, daran liegt es also nicht.
Und erreichen in letzten Zeit einige Anfragen zu den mobilen Daten in Italien, da ist scheinbar vor Ort etwas im Argen. Wir können darauf leider keinen Einfluss nehmen, da es nicht unser Netz ist.
Kannst du bitte versuchen per manueller Netzauswahl auf einen anderen Anbieter zuzugreifen? Generell verfügbar wären TIM, I Wind & Vodafone. Teste diese bitte einmal durch und gib gerne eine Rückmeldung ![]()
Gruß Steffi
Hi @Peggy89
in etwa 20 bis 30 Minuten stehen deinem Tarif die + 2 GB zur Verfügung ![]()
Gruß Steffi
Hi @MBA
Ja, es gibt leider nach wie vor keine Lösung hierfür ![]()
So leid es mir tut, ich muss dich weiterhin noch um Geduld bitten. Wir kommen auf dich zu, wenn wir bessere Neuigkeiten haben.
Gruß Steffi
Hallo @Dobs0001
ich habe das Opt-In für die Portierung hinterlegt. Beachte bitte auch die Hinweise aus der E-Mail, die in Kürze verschickt wird.
Gruß Steffi
Vielen Dank, ergänzt du bitte noch deinen Namen?
Hi @Marcelk91 !
In der Regel werden SIM-Karte und Endgerät zusammen verschickt, nach etwa 8 Werktagen sollte das Paket bei dir ankommen. Schau mal, hier gibt es einen kleinen Überblick.
Dies ist allerdings sehr allgemein gefasst. Wenn du genaue Auskünfte haben möchtest, musst du bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil hinterlegen.
Gruß Steffi
HI Eule34
danke für dein Feedback ![]()
Du wirst kurz vor Ablauf des 6-monatigen Zeitraums per SMS informiert. Das Halbjahrespaket bucht sich danach automatisch erneut, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist. Falls das Guthaben nicht ausreicht werden Gespräche & SMS kostenpflichtig, für mobile Daten kann eine Surf Tagesflat gebucht werden.
Der Zeitraum umfasst 6 x 30 Tage.
Gruß Steffi
Hi @KornelP84
mit deinem Tarif ist alles ok und es gibt keine Störung zur PLZ des Nutzungsstandortes. Es scheint, dass du auch vom hier beschriebenen Fehlerbild betroffen bist, das tut mir leid ![]()
Wir sind dran, haben aber noch keine universelle Lösung. Hast du für die Übergangszeit zb ein älteres Handy in welches du die SIM einlegen und die mobilen Daten per Tethering frei gegeben werden können?
Gruß Steffi
Hi @AnnaMa24
wir wurden leider nicht ausreichend von Apple beliefert, wir warten noch immer auf neue Ware. Sobald wir selbst beliefert werden, werden die Geräte an unsere Kunden verschickt.
Aktuell wurde eine neue Lieferung für KW 36 angekündigt. So leid es mir tut, ich muss dich weiterhin um Geduld bitten
Gruß Steffi
Hallo @Mario10008
ich habe die + 2 GB aufgebucht
Hi @ODiNi
der Allnet M Tarif hat bereits die + 2 GB aufgebucht
Und hallo philipp387
Kannst du bitte den korrekten Legi-PIN hinterlegen
Gruß Steffi
Das freut mich, lieben Dank für die positive Rückmeldung Rollstuhl![]()
Gruß Steffi
Hi Claudia_Kl
ich habe die Karte für dich aktiviert.
Es braucht etwa 30 Minuten bis die Karte genutzt werden kann. Wenn du den Cache deines Browsers löscht, wird dir nach der Aktivierung auch der neue PIN im meincongstar Kundencenter angezeigt.
Viele Grüße Steffi
Hi @ChristianSchwert
erledigt, das Opt-In ist gesetzt ![]()
Gruß Steffi
Scheinbar reichen über drei Wochen Vorlaufzeit nicht.
Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die für die Portierungsanfrage bzw. Bestätigung oder Ablehnung ungewohnt lange brauchen ![]()
Wenn du genauere Infos zu deinem Fall möchtest, musst du bitte deine Kundendaten im deinem Forenprofil ergänzen. Hier findest du Infos dazu
Gruß Steffi
Ist es denn nicht so, dass der bisherige Anbieter eine Weiterversorgung bis zum Portierungstag gewährleisten muss?
Generell schon. Das Ganze klappt aber nicht, wenn der Tarif bei uns zB bereits gekündigt ist und der neue Provider danach erst eine Rückmeldung zur Portierung schickt.
Gruß Steffi
Hallo @Laura1993
mit Glück geben wir es noch heute in den Versand, ansonsten voraussichtlich morgen. Du bekommst eine Mail mit Tracking ID von DHL wenn es soweit ist ![]()
Gruß Steffi
Hallo @Gutmann86480
damit es etwas übersichtlicher bliebt, habe ich deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben ![]()
Ich schaue gerne nach was ich tun kann, dafür müsstest du aber bitte noch den korrekten Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegen. Hier wird erklärt wo du ihn finden kannst.
Gruß Steffi
Guten Morgen @FRH
ich habe das Opt-in wie gewünscht gesetzt.
Gruß Steffi