Hallo gugster,
deine Rufnummer ist nun freigegeben, bitte beachte die Hinweise in der zugeschickten E-Mail.
Viele Grüße Steffi
Hallo gugster,
deine Rufnummer ist nun freigegeben, bitte beachte die Hinweise in der zugeschickten E-Mail.
Viele Grüße Steffi
Hi Michi919,
ich habe deinen Forumbeitrag in den Prepaid Bereich verschoben und deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Die E-Mail zur Bestätigung folgt.
Gruß Steffi
TomTomDueren2609, evtl. hatte sich ein Leerzeichen eingeschlichen, Hauptsache es funktioniert nun .
Gruß Steffi
Prima, ich habe den Tarifwechsel bestellt, die E-Mail zur Bestätigung wird in wenigen Minuten verschickt.
Hallo JackReacher,
ja, da kann ich weiterhelfen . Den Wechsel zum congstar wie ich will flex Tarif bestelle ich gerne, bestätige mir dazu bitte, dass du die Inhalte dieses Links gelesen und akzeptiert hast: AGB & Widerrufsrecht
Gruß Steffi
Hi robatzen,
danke für den Hinweis. Leider gibt es hierzu keine neuen Erkenntnisse, tut mir leid.
Gruß Steffi.
Hi PJP352 or Jianping.,
I took a look at your current bill. You sent 4 MMS to one number on 14, 15 & 18.3. If an SMS contains something other than text characters (e.g. pictures), the message is automatically converted into an MMS.
SMS are included in your tariff, that is correct. MMS, on the other hand, are subject to a charge and cost at least € 0.39 each, depending on the size.
In the previous bill, a message was sent to a special number. However, as only the abbreviated number is displayed, I cannot tell you to which service this message was sent.
I have moved your post to the correct section of the forum
Greetings Steffi
Hallo mcshadow,
tut mir leid zu lesen, dass es Probleme mit dem Internet gibt. Ich habe deine Meldung an meine Kollegen aus dem DSL Team weiter gereicht, du wirst von denen kontaktiert .
Gruß Steffi
Hi Bianca131274,
die Geräte werden voraussichtlich morgen verschickt. Sobald der Versand angesprochen wird, wird dir je eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL zugeschickt.
Gruß Steffi
Hallo S1mone,
das bestellte Samsung Gerät soll voraussichtlich morgen im Laufe des Tages an den Versand übergeben werden. Wenn es soweit ist, bekommst eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung von DHL zugeschickt.
Gruß Steffi
Wie lange wird denn eine solche Evaluation dauern können? 2, 6, oder 12+ Monate ?
Ich würde dann gerne noch einmal nachfragen, was draus geworden ist.
Tut mir leid, dazu kann ich leider keine Aussage geben, da ich dies nicht abschätzen kann.
Gruß Steffi
Hallo Barney.33,
wie Dr. Octagonapus schon ganz richtig sagte: Eine solche Funktion muss gebaut werden, was Zeit und Geld kostet. Da dieser Wunsch allerdings nur selten geäußert wird, gibt es hier aktuell keine Priorität.
Ich kann gut verstehen, dass es nicht so angenehm ist zwischen den Konten zu wechseln. Ausrichten kann ich zwar nichts, aber ich nehme dein Feedback gerne auf - vielen Dank dafür.
Gruß Steffi
Hallo spaetstuecker,
Rechnungen dürfen wir aus Datenschutzgründen nicht per E-Mail verschicken. Wir versenden deswegen lediglich den Hinweis, dass eine neue Rechnung erstellt wurde und diese abgerufen werden kann.
Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
Gruß Steffi
Hallo Lusitan100,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Du hast gerade eben mit den Kollegen von der Hotline telefoniert, welche deine Karte reaktiviert haben. Ist damit schon alles geklärt?
Viele Grüße Steffi
Hallo kunde8546294,
meine Kollegen aus der DSL Abteilung haben ausrichten lassen, dass sie bereits mehrfach versucht haben dich telefonisch zu erreichen.
Kannst du bitte die Rufnummer kontrollieren, die du im meincongstar Kundencenter hinterlegt hast?
Oder ist die Rufnummer korrekt, der Zeitpunkt des Anrufs aber schlecht?
Gib bitte eine Rückmeldung, ob die Nummer korrekt ist oder du ein bestimmtes Zeitfenster für einen Rückruf bevorzugst.
Viele Grüße Steffi
Hi oli.ver.s,
der Wechsel ist möglich und könnte im Anschluss an die Mindestvertragslaufzeit im nächsten Jahr durchgeführt werden.
Den Wechsel kannst du über jeden Service Kanal bestellen, da können alle Kollegen weiter helfen . Da wir dafür aber noch einige persönliche Daten benötigen, wäre ein direkten bzw. privater Kontakt (Chat, Hotline, E-Mail, o.g. Kontaktformular etc.) am besten.
Gruß Steffi
Hall Lam,
das Opt-In habe ich für dich aktiviert und die E-Mail zur Bestätigung wird in wenigen Minuten verschickt.
Gruß Steffi