Beiträge von Steffi
-
-
Hi @AnnaHug
ich habe das Opt-In gesetzt und damit deine Rufnummer zur Portierung freigegeben
.Gruß Steffi
-
Hi @goggele71
Wenn du magst, kann ich mich darum kümmern?
Trage die IMEI doch bitte hier im Forum in deinen Daten ein, zB anstelle der Vertragsnummer, damit nur wir Moderatoren Zugriff darauf haben.
Damit kann ich einerseits die IMEI mit der hier hinterlegten vergleichen und andererseits als Notiz an den Vorgang anhängen, damit die bearbeitenden Kollegen sie direkt parat haben.
Gruß Steffi
-
Hallo @Sabsoe94 , willkommen im Forum!
Wenn du jetzt ein weiteres Handy bestellst, werden bis Juli 2 monatlichen Raten von deinem Konto eingezogen. Beide Handys werden also parallel abbezahlt.
Alternativ wäre es möglich die restlichen Raten für das alte Handy vorzeitig abzubezahlen. Gib Bescheid, falls das für dich interessant wäre.
Gruß Steffi
Ich habe deinen Beitrag übrigens in einen etwas passenderen Bereich verschoben

-
Ziemlich ärgerlich, kann ich voll verstehen

Könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass die Hersteller für ältere Modelle wohl eher keine Updates mehr ausrollen um evtl. den Absatz neuer Geräte anzukurbeln.
Gruß Steffi
-
Hey!
Das könnte funktionieren, unsere DSL Tarife wären an der Adresse verfügbar

Gruß Steffi
-
Hallo @fox1986
wie sieht es denn mittlerweile aus? Unsere Tools sagen, dass die Störung bzw. der Ausfall zur PLZ 23569 vorgestern behoben wurde. Kannst du dies bestätigen, klappt es nun besser?
Gruß Steffi
-
Hallo liebe Kunden, hallo liebe Community,
die seit 2014 durchgehend bestehende Sponsoring-Partnerschaft zwischen congstar und dem FC St. Pauli, wurde bereits frühzeitig bis zum Saisonende 2024/2025 verlängert. Hauptaugenmerk liegt nach dem klassischen Sponsoring auf dem Bereich eFootball & Gaming und dem Engagement für Toleranz, Vielfalt & Respekt.
Hier findet ihr die komplette Pressemitteilung
Gruß Steffi
-
Hi JanLue4
im Kundencenter selbst kannst du kein neues eSIM Profil bekommen. schlingo hatte schon einen Link zu einen anderen Beitrag verlinkt in dem die Möglichkeiten erklärt werden - Danke dafür
Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit das eSIM Profil ganz easy über die Kollegen aus dem Chat zu beantragen, dort wird dir eine SMS-TAN zugeschickt. Probier es mal aus: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Steffi
-
Guten Morgen @Bobrob
es gab eine Rückmeldung vom Netzbetreiber, die ich für dich zusammen fasse:
Dein Standort wird zwar versorgt, allerdings liegst du genau zwischen den drei Masten und bekommst entsprechend weniger von der Leistung ab. Ein weiterer Mast ist geplant, es gibt aber noch kein Termin für den Aufbau.
Tut mir leid, ich kann dir leider keine Lösung anbieten, die einen besseren Empfang bringen würde
.Gruß Steffi
-
Hallo @Resix
Das Opt-In habe ich gesetzt und die Mail folgt in Kürze.
Besten Gruß Steffi
-
Hi @Alva91
ich habe das Opt-In aktiviert und die zugehörige E-Mail wird in wenigen Minuten verschickt.
Gruß Steffi
-
Hi @Gwendolyn
einen Wechsel von deinem aktuellen Rechnungstarif zu einen unserer Prepaid Tarife ist möglich
.Hast du dazu konkrete Fragen?
Viele Grüße Steffi
PS:
ich habeZyrous hat deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums verschoben -
Hi @Snoopymma206
das Opt-In habe ich wunschgemäß für dich eingerichtet

Gruß Steffi
-
Hallo @Pensionaer41
ich habe das Opt-In zur Rufnummerportierung eingerichtet
.Gruß Steffi
-
Hallo noch einmal @ErikG,
ich habe die Karte bestellt

Gruß Steffi
-
Hi @ErikG
ich bestelle die Karte gerne für dich. Du hattest schon einige Daten in deinem Profil hinterlegt -vielen Dank dafür- könntest du bitte noch deinen Namen ergänzen?
Viele Grüße Steffi
-
Keine Sorge @Hirsch666
die Info von Conny ist die korrekte, sie hatte dies extra bei den Kollegen aus der Logistik erfragt. Es ist allerdings eine ganz neue, gerade erst geänderte Info, deswegen wird sie vermutlich noch nicht bei allen Agenten angekommen sein.
Entschuldige bitte die Verwirrung.
Gruß Steffi
-
Hi @InDaGoNa bzw Ingo,
das gewünschte Opt-In zur sofortigen Portierung habe ich gesetzt. Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen Mail, die in Kürze bei dir ankommen wird.
Gruß Steffi
-
Hi @Maria04
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Portierung frei gegeben, eine Mail mit weiteren Infos ist bereits unterwegs.
Gruß Steffi