Hi @Steffen316
ich habe das Opt-In gesetzt ![]()
Gruß Steffi
Hi @Steffen316
ich habe das Opt-In gesetzt ![]()
Gruß Steffi
Guten Morgen,
wenn ich dich richtig verstehe, hast du durchaus Empfang (Anzeige LTE+ und 3 bis 4 Balken Empfang), die mobilen Daten sind aber langsam, ist das so korrekt? Hast du schon einen Speedtest gemacht?
Ich würde auch gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen, kannst du bitte deine Daten hinterlegen? Hier findest du eine Anleitung.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen @M3liodas
ich habe eine bereits aktivierte Ersatzkarte für dich bestellt, damit du direkt nach Empfang starten kannst. Der Versand braucht ~ 2 Tage.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen mgrimm86 & @jamoin
ich schaue gerne, was ich für euch beide machen kann, könnt ihr dafür bitte noch jeweils eure Legi-PIN im Forenprofil hintelegen?
Viele Grüße Steffi
Hi ewerber
da habe ich leider keine guten Nachrichten: Im Mobilfunkbereich bieten wir keinen Tarif oder zubuchbare Option an, mit der die Telefonie in die Schweiz vergünstigt oder gratis wird. Telefonie ins Ausland ist immer kostenpflichtig.
Lediglich zu unseren DSL Tarifen bieten wir die Flat Interntional 1 an, mit der gratis in die Schweiz telefoniert werden kann.
Gruß Steffi
Hi @Max1995
ich habe eine Ersatzkarte bestellt. Da deine Karte ja scheinbar einen Knacks hat, habe ich die neue Karte als bereits aktiviert in Auftrag gegeben. Du musst sie also nicht mehr manuell aktivieren und kannst damit direkt loslegen.
Gruß Steffi
Freut mich, dass es über diesen Weg geklappt hat ![]()
Gruß Steffi
du nutzt den congstar wie ich will Tarif, also die Variante mit einer monatlichen Rechnung. Hier gibt es Unterschiede zum Prepaid wie ich will Tarif. zu dem du scheinbar etwas in den FAQ gefunden hattest.
Wenn du eine Option ganz neu zubuchst, braucht es etwa 1 Std (Max. 25 Std) bis du die Option nutzen kannst
Bei einem Wechsel einer Option, wird die neue Option zum 1. Tag des kommenden Monats aktiviert (zB 100 Minuten zu 300 Minuten)
Und wenn eine Option ganz gekündigt werden soll, ist der letzte Tag des Monats auch der letzte Nutzungstag
Gruß Steffi
Guten Morgen @BergischCong
wie schlingo schon schrieb, ist es nicht möglich ein gemeinsames Kundenkonto für congstar & Penny Mobil zu eröffnen.
Gruß Steffi
Du kannst es jetzt noch einmal versuchen E674454![]()
Hi E674454
vermutlich muss das SEPA-Mandat vom unserer Seite erneuert werden. Trägst du bitte noch deinen Namen in die Profildaten ein, damit ich dein Konto aufrufen kann?
Gruß Steffi
Danke @KingFrederik
Kannst du bitte die eingetragene Legi-PIN kontrollieren, die stimmt leider nicht mit den Daten deines Kundenkontos überein.
Zusatzfrage: Ist deine Anschrift noch korrekt?
Hi schlingo
ja, das klappt auch im Ausland ![]()
Hi @KingFrederik
ich schicke dir gerne eine Ersatzkarte zu, die du mitnehmen und bei Bedarf aktivieren kannst. Kannst du bitte zunächst deine Kundendaten im Forenprofil eintragen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann?
Gruß Steffi
Hallo @Celaya
eine feste IP bieten wir nicht an. Eine öffentlich IP kannst du aber bekommen, wenn du andere Zugangsdaten hinterlegst.
Schau mal hier: APN
Evtl. hat noch ein anderer Forenuser hilfreiche Tipps.
Gruß Steffi
Hallo r.bierman
vielen Dank für die Hilfestellung, da wird sicher der ein oder andere User bei Bedarf drauf zugreifen ![]()
Ich habe deinen Beitrag übrigens in den Hardware Bereich verschoben ![]()
Gruß Steffi
Hallo miteinander,
unser Homespot 100 Tarif erhält bei einer Buchung bis zum 03.07.2022 zusätzliche 25 GB. Zu monatlich 30,00 Euro können also 125 GB genutzt werden ![]()
Hier findet ihr eine Übersicht zu den Tarifen.
Viele Grüße Steffi
Hi Lagrein
du hattest gleichzeitig noch Kontakt mit einem anderen Kollegen, der gewünschte Tarifwechsel wurde vor 5 Minuten bestellt.
Gruß Steffi
Hallo @Naima.Schumm
so leid es mir tut, dass dies vom Kollegen nicht direkt angefragt wurde, aber ich muss dich bitten, zusätzlich noch deinen Legi-PIN in die Profildaten einzutragen :pinch:
Gruß Steffi