Hallo @Residenflash,
beide Nummern habe ich fĂŒr die Mitnahme freigegeben đ. Eine BestĂ€tigung erhĂ€ltst du in den nĂ€chsten Minuten per E-Mail.
GruĂ Max
Hallo @Residenflash,
beide Nummern habe ich fĂŒr die Mitnahme freigegeben đ. Eine BestĂ€tigung erhĂ€ltst du in den nĂ€chsten Minuten per E-Mail.
GruĂ Max
Hallo,
Bitte meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung freigeben
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Sam
Hallo @Sam,
die Nummer ist nun zur Mitnahme freigegeben. Wir bestÀtigen dir die Freigabe innerhalb der nÀchsten Minuten noch gesondert per E-Mail.
GruĂ Max
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Es wurde bereits gesetzt und ist abgelaufen. Leider gibt es Schwierigkeiten auf der anderen Seite die Ăbernahme korrekt durchzufĂŒhren.
Danke
Hallo,
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Alex
Alles klar, danke fĂŒr die Info. đ
Hallo, guten Morgen! âïž
Es ist soweit, ich gehöre nun nicht mehr zu Euch. đ
Hiermit bitte ich Euch, mein Restguthaben auf mein Bankkonto aus zu zahlen inkl. des anteilig nicht verwendeten Guthabens (24 Tage) von dem letzten Abbuchung vom 10.10.2022. (War es verstĂ€ndlich?! đ) Es mĂŒssten etwas ĂŒber 100 ⏠sein, richtig?
Viele GrĂŒsse
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Es wurde bereits gesetzt und ist abgelaufen. Leider gibt es Schwierigkeiten auf der anderen Seite die Ăbernahme korrekt durchzufĂŒhren.
Danke
Hallo @droppelt ,
ich habe das Opt-In erneuert. Dazu erhÀltst du eine separate BestÀtigung per E-Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Alles anzeigenHallo,
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Alex
Hallo @astrutz ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà freigegeben. Dazu erhÀltst du eine separate BestÀtigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo, guten Morgen! âïž
Es ist soweit, ich gehöre nun nicht mehr zu Euch. đ
Hiermit bitte ich Euch, mein Restguthaben auf mein Bankkonto aus zu zahlen inkl. des anteilig nicht verwendeten Guthabens (24 Tage) von dem letzten Abbuchung vom 10.10.2022. (War es verstĂ€ndlich?! đ) Es mĂŒssten etwas ĂŒber 100 ⏠sein, richtig?
Viele GrĂŒsse
Hallo @BierAnker ,
die Guthabenauszahlung wurde bereits automatisch auf die bei uns hinterlegte Bankverbindung beauftragt. Die Auszahlung kann dabei bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Habe also bitte noch etwas Geduld.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Hi @mariottf2
die hinterlegte Legi-PIN ist nicht korrekt, kannst du diese bitte anpassen?
Hier findest du Infos dazu, falls nötig.
GruĂ Steffi
Steffi Ich habe bereits den Support kontaktiert und die Nummer scheint bereits freigegeben zu sein, danke trotzdem
Alles klar
@mariottf2 immer gerne
Hallo,
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Bjarninski
Kann ich die KĂŒndigung auch wieder rĂŒckgĂ€ngig machen? Ich möchte meine Congstar Nummer als Prepaid behalten. Finde dazu aber in der App nichts.
Hi @aequi
hattest du bei einem anderen Provider denn schon eine Portierung der Rufnummer bestellt, oder doch nicht?
GruĂ Steffi
Auf der Rechnung steht nichts von Rufnummerportierung.
@aequi eine Portierung kostet nichts insoweit wirst du auf einer Rechnung nichts finden. Die Frage bezog sich ob du bei einen anderen Provider einen Vertrag mit Rufnummernportierung beantragt hast? Wenn dieser die Rufnummer schon angefragt und die Ăbertragung eingeleitet hast mĂŒsstest du dort versuchen die Portierung zu stoppen.
@aequi falls du deine Nummer noch nicht hast anfragen lassen, bleibt die ganz normal bei uns und der Vertrag lÀuft weiter.
GrĂŒĂe Conny