Hallo @Residenflash,
beide Nummern habe ich für die Mitnahme freigegeben 🙂. Eine Bestätigung erhältst du in den nächsten Minuten per E-Mail.
Gruß Max
Hallo @Residenflash,
beide Nummern habe ich für die Mitnahme freigegeben 🙂. Eine Bestätigung erhältst du in den nächsten Minuten per E-Mail.
Gruß Max
Hallo,
Bitte meine Rufnummer das Opt-in für die Portierung freigeben
Mit freundlichen Grüßen
Sam
Hallo @Sam,
die Nummer ist nun zur Mitnahme freigegeben. Wir bestätigen dir die Freigabe innerhalb der nächsten Minuten noch gesondert per E-Mail.
Gruß Max
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Es wurde bereits gesetzt und ist abgelaufen. Leider gibt es Schwierigkeiten auf der anderen Seite die Übernahme korrekt durchzuführen.
Danke ![]()
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Alles klar, danke für die Info. 😎
Hallo, guten Morgen! ☀️
Es ist soweit, ich gehöre nun nicht mehr zu Euch. 😉
Hiermit bitte ich Euch, mein Restguthaben auf mein Bankkonto aus zu zahlen inkl. des anteilig nicht verwendeten Guthabens (24 Tage) von dem letzten Abbuchung vom 10.10.2022. (War es verständlich?! 🙈) Es müssten etwas über 100 € sein, richtig?
Viele Grüsse
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Es wurde bereits gesetzt und ist abgelaufen. Leider gibt es Schwierigkeiten auf der anderen Seite die Übernahme korrekt durchzuführen.
Danke
Hallo @droppelt ,
ich habe das Opt-In erneuert. Dazu erhältst du eine separate Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Display MoreHallo,
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Hallo @astrutz ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß freigegeben. Dazu erhältst du eine separate Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, guten Morgen! ☀️
Es ist soweit, ich gehöre nun nicht mehr zu Euch. 😉
Hiermit bitte ich Euch, mein Restguthaben auf mein Bankkonto aus zu zahlen inkl. des anteilig nicht verwendeten Guthabens (24 Tage) von dem letzten Abbuchung vom 10.10.2022. (War es verständlich?! 🙈) Es müssten etwas über 100 € sein, richtig?
Viele Grüsse
Hallo @BierAnker ,
die Guthabenauszahlung wurde bereits automatisch auf die bei uns hinterlegte Bankverbindung beauftragt. Die Auszahlung kann dabei bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Habe also bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Hi @mariottf2
die hinterlegte Legi-PIN ist nicht korrekt, kannst du diese bitte anpassen?
Hier findest du Infos dazu, falls nötig.
Gruß Steffi
Steffi Ich habe bereits den Support kontaktiert und die Nummer scheint bereits freigegeben zu sein, danke trotzdem
Alles klar
@mariottf2 immer gerne ![]()
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Bjarninski
Kann ich die Kündigung auch wieder rückgängig machen? Ich möchte meine Congstar Nummer als Prepaid behalten. Finde dazu aber in der App nichts.
Hi @aequi
hattest du bei einem anderen Provider denn schon eine Portierung der Rufnummer bestellt, oder doch nicht?
Gruß Steffi
Auf der Rechnung steht nichts von Rufnummerportierung.
@aequi eine Portierung kostet nichts insoweit wirst du auf einer Rechnung nichts finden. Die Frage bezog sich ob du bei einen anderen Provider einen Vertrag mit Rufnummernportierung beantragt hast? Wenn dieser die Rufnummer schon angefragt und die Übertragung eingeleitet hast müsstest du dort versuchen die Portierung zu stoppen.
@aequi falls du deine Nummer noch nicht hast anfragen lassen, bleibt die ganz normal bei uns und der Vertrag läuft weiter.
Grüße Conny