Hi mkit93,
hinterlegst du bitte auch deinen Namen in deinen Daten, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Gib danach bitte Bescheid.
Gruß Steffi
Hi mkit93,
hinterlegst du bitte auch deinen Namen in deinen Daten, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Gib danach bitte Bescheid.
Gruß Steffi
Hi Tokrox76,
das Opt-In habe ich für dich gesetzt, du bekommst gleich die Bestätigung per E-Mail zugeschickt.
Gruß Steffi
Hallo Scheinerizer,
die Chancen, dass dein Handy heute an den Versand übergeben werden, stehen ziemlich hoch, das sollte klappen .
Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL zugeschickt, sobald es soweit ist.
Viele Grüße Steffi
Liebe Community,
congstar hat von der Bertelsmann Stiftung eine Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen bekommen. Bei der erstmaligen Bewertung gab es auf Anhieb ein "sehr gut". Bei der Auszeichnung geht es darum, Unternehmen zu würdigen, die eine familienbewusste Betriebskultur für ihre Mitarbeiter fördern.
Hier findet ihr die vollständige Pressemitteilung.
Viele Grüße Steffi
Hi baerto,
da es mit dem anderen Handy problemlos funktionierte, hat es vermutlich mit deinem neuen Gerät zu tun.
Ich habe dazu 2 eher allgemeine Ideen: Wirf doch mal einen Blick in die Sicherheitseinstellungen bzw. Antiviren-Programm, evtl. verhindert da etwas den Empfang. Und lass von den betreffenden Unternehmen deine Rufnummer aus deren System löschen und neu eintragen.
Viele Grüße Steffi
Hi SteKa,
ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Mitnahme frei gegeben, du bekommst in Kürze auch eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Steffi
Danke, Loconils.
Tut mir leid, dass du so widersprüchliche Aussagen bekommen hast.
Hier kommt was verbindliches: Wir haben deine Bestellung bereits dem Versand übergeben, du bekommst in Kürze eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL zugeschickt .
Viele Grüße Steffi
Hi Loconils,
hinterlegst du bitte in deinen Daten noch dein Geburtsdatum, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Das muss nicht im Bereich "Geburtstag" sein. Du kannst es gerne in eine der oberen Zeilen eintragen, die nur für dich und und, die Moderatoren sichtbar sind.
Gib bitte kurz Bescheid, wenn dies erledigt ist.
Viele Grüße Steffi
Hi Nleon,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben .
Deine Rufnummer habe ich zur vorzeitigen Portierung freigegeben, du bekommst in Kürze noch eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Steffi
Hallo Mobilman333, Ziegenpeterli und Mikaza
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung .
Bei euch wurden die fehlenden 2 GB jeweils nachgebucht, somit haben eure Tarife wie eigentlich geplant 10 GB .
Viele Grüße Steffi
Hi nelisa,
wie Usman schon schrieb, können wir den Vertrag nicht vorzeitig auflösen. Wir können zu deinem Kundenkonto aber ein Handy zubuchen, die Bestellung können wir gerne für dich übernehmen.
Melde dich hierüber und teile uns mit, welches Modell du genau haben möchtest: -klick- . Auf diese Weise könntest du problemlos deine Rufnummer behalten und trotzdem an ein neues Handy kommen.
Füge bitte deine Kundendaten an und zusätzlich auch deinen Benutzernamen aus dem Forum, damit wir dich direkt zuordnen können .
Viele Grüße Steffi
Hi Ilon12,
ich habe die Ersatzkarte für dich bestellt.
Du kannst deine aktuelle SIM-Karte weiterhin nutzen, bis die neue Karte bei dir ankommt. Aktivieren kannst du die Karte im meincongstar Kundencenter -klick-, oder du meldest dich noch einmal hier, dann übernehmen wir das für dich .
Viele Grüße Steffi
Hi AnnabelKristin,
freut mich, dass du einen Gewinn einheimsen konntest und uns zusätzlich hier im Forum erhalten bleibst . Du bist herzlich Willkommen.
Viele Grüße Steffi
Hi marienkaefer2876,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt .
Das Opt-Im habe ich gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung wird in Kürze verschickt.
Viele Grüße Steffi
Hi Duftkerze,
ich habe den Beitrag von Baskja in unseren Sammelthread verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt.
Dein bestelltes Modell wird Apple uns voraussichtlich erst zu Ende Januar liefern. Tut mir sehr leid, dass du von den Lieferverzögerungen betroffen bist und noch länger warten musst .
Viele Grüße Steffi
SC10, lieben Dank. Ich wünsche dir und auch allen anderen ebenfalls einen guten und ruhigen Jahreswechsel .
Viele Grüße Steffi
Hallo krisu,
bei deinem neuen Tarif mit der Endung ...303 liegt keine Roaming Sperre vor. Die Funktion ist systemseitig eingerichtet und sollte genutzt werden können.
Hattest du das Gerät bereits neu gestartet und ist Roaming im Handy aktiviert? Und hattest du es im Ausland mit der manuellen Netzwahl versucht?
Viele Grüße Steffi
Tut mir leid, das ist leider nicht möglich .