Hallo @Mario10008
ich habe die + 2 GB aufgebucht
Hi @ODiNi
der Allnet M Tarif hat bereits die + 2 GB aufgebucht
Und hallo philipp387
Kannst du bitte den korrekten Legi-PIN hinterlegen
Gruß Steffi
Hallo @Mario10008
ich habe die + 2 GB aufgebucht
Hi @ODiNi
der Allnet M Tarif hat bereits die + 2 GB aufgebucht
Und hallo philipp387
Kannst du bitte den korrekten Legi-PIN hinterlegen
Gruß Steffi
Das freut mich, lieben Dank für die positive Rückmeldung Rollstuhl![]()
Gruß Steffi
Hi Claudia_Kl
ich habe die Karte für dich aktiviert.
Es braucht etwa 30 Minuten bis die Karte genutzt werden kann. Wenn du den Cache deines Browsers löscht, wird dir nach der Aktivierung auch der neue PIN im meincongstar Kundencenter angezeigt.
Viele Grüße Steffi
Hi @ChristianSchwert
erledigt, das Opt-In ist gesetzt ![]()
Gruß Steffi
Scheinbar reichen über drei Wochen Vorlaufzeit nicht.
Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die für die Portierungsanfrage bzw. Bestätigung oder Ablehnung ungewohnt lange brauchen ![]()
Wenn du genauere Infos zu deinem Fall möchtest, musst du bitte deine Kundendaten im deinem Forenprofil ergänzen. Hier findest du Infos dazu
Gruß Steffi
Ist es denn nicht so, dass der bisherige Anbieter eine Weiterversorgung bis zum Portierungstag gewährleisten muss?
Generell schon. Das Ganze klappt aber nicht, wenn der Tarif bei uns zB bereits gekündigt ist und der neue Provider danach erst eine Rückmeldung zur Portierung schickt.
Gruß Steffi
Hallo @Laura1993
mit Glück geben wir es noch heute in den Versand, ansonsten voraussichtlich morgen. Du bekommst eine Mail mit Tracking ID von DHL wenn es soweit ist ![]()
Gruß Steffi
Hallo @Gutmann86480
damit es etwas übersichtlicher bliebt, habe ich deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben ![]()
Ich schaue gerne nach was ich tun kann, dafür müsstest du aber bitte noch den korrekten Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegen. Hier wird erklärt wo du ihn finden kannst.
Gruß Steffi
Guten Morgen @FRH
ich habe das Opt-in wie gewünscht gesetzt.
Gruß Steffi
Vielen Dank!
Du nutzt den Tarif aber weiterhin am festgelegten Nutzungsstandort, oder?
Zur PLZ liegt aktuell leider eine Störung vor, diese soll voraussichtlich morgen im Laufe des Tages behoben werden.
Kannst du das ganze bitte morgen bis etwa zum Nachmittag beobachten und den Router ab & zu neu starten? Gib dann gerne auch eine Rückmeldung, ob sich etwas getan hat, oder nicht.
Leider keine guten Neuigkeiten, aber das ist hoffentlich der Grund dafür, dass es nicht mehr klappt.
Gruß Steffi
Hallo PetraN
hinterlege bitte deinen Namen, die Rufnummer (oder Kundennummer, Vertragsnummer) und die Legitimations-PIN in dein Forenprofil, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann.
Hier findest du Infos dazu.
Gruß Steffi
Hi Just_Me1985
nein, das wäre mir neu.
Welchen Router nutzt du? Du hast den Legi-PIN nicht in den hinterlegten Daten eingetragen, ich kann deswegen nicht auf dein Konto zugreifen.
Kannst du bitte dies hier ausprobieren, falls du den HH40 Router von uns nutzt: -Klick-
Gruß Steffi
Hallo @Gnetzi35
Alles anzeigenKönnt ihr bitte zunächst versuchen in den Netzeinstellungen "nur 4G" auszuwählen?
Falls dies nicht hilft, müsstest ihr bitte eine manuelle Netzsuche durchführen:
Die oberen leeren Einträge sind Telekom bzw. congstar. Dazu bitte den LTE Eintrag auswählen und den Router danach neu starten.
Gruß Steffi
Hattest du dies bereits ausprobiert?
Gruß Steffi
Hi schlingo
Der Datenpass zur Geburtstagsaktion funktioniert diesmal auch bei Tarifen ohne inkludiertes Datenvolumen bzw. Datenoption. In dem Fall kann der Datenpass allerdings nur innerhalb Deutschlands genutzt werden.
Für die Buchung ist jedoch mind. die Android App Version 3.8.2 nötig, evtl. scheiterte es daran.
Gruß Steffi
Hallo @Snoopy1234
dein Tarif umfasst 3 GB + 1 GB. In einem Jahr gibt es ein weiteres GB. So ist es korrekt.
Dein Mann kann sich gerne hier im Forum neu anmelden und sich in diesen Beitrag melden. Oder sich zB über dieses Formular melden, damit wir uns das genauer anschauen können: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Steffi
Hallo @Soia
Du schreibst, du hast APN getestet, welche Einstellungen nutzt du denn genau?
Kannst du bitte diese ausprobieren?
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Im Forum der Telekom hat diese Möglichkeit bei dem User geholfen, evtl. klappt es ja.
Gruß Steffi
Hallo allerseits 👋
@moudubi:
Zu deiner PLZ liegt keine Störung vor. Hinterlegst du zusätzlichen zum Legi-PIN bitte noch deinen Namen und die Rufnummer in den Forendaten?
@msc_82 & @Polarburr:
Könnt ihr bitte zunächst versuchen in den Netzeinstellungen "nur 4G" auszuwählen?
Falls dies nicht hilft, müsstest ihr bitte eine manuelle Netzsuche durchführen:
Die oberen leeren Einträge sind Telekom bzw. congstar. Dazu bitte den LTE Eintrag auswählen und den Router danach neu starten.
Gruß Steffi
Hi RayYa!
Ja, nur bei den Apple Geräten klappt es mit dem Betreiberlogo nicht
Gruß Steffi
Hi 325973527
Ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben, so bleibt es etwas übersichtlicher.
Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben. Wenn es soweit ist, bekommst du eine E-Mail inkl. Sendungsnummer von DHL.
Gruß Steffi