Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Steffen

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
Derzeit kursieren gefÀlschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schĂŒtzen?
-
-
Hey @sleipertz ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt.
GruĂ Patrick
-
Hallo,
ich möchte bitte das Opt-In fĂŒr die sofortige Rufnummernmitnahme setzen lassen. Danke!
Viele GrĂŒĂe
M.
-
Hey @emmpunkt ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt.
GruĂ Patrick
-
Hallo, ich beantrage das Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme. Vielen Dank!
Hallo, wurde mein Beitrag ĂŒbersehen?
-
Hallo @Yan95 ,
auch dir habe ich nun das Opt-In gesetzt.
GruĂ Patrick
-
Hallo,
ich hatte hier bereits ein Opt-In fĂŒr meine Rufnummer gesetzt. Jedoch wurde mir von meinem neuen Anbieter heute (13.9.) mitgeteilt, dass Congstar meine Rufnummernmitnahme aufgrund einer fehlenden VerzichtserklĂ€rung abgelehnt hat. Daher möchte ich hiermit (erneut) ein Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen und möchte meine Rufnummer sofort (nicht erst nach Vertragsende) zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Herzlichen Dank im Voraus!
-
Hi @Arne Hacker
ich habe das Opt-In gesetzt
GruĂ Steffi
-
Guten Tag,
könnten sie bitte das fĂŒr den Vertrag **57 das Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Vielen Dank
Ich wĂŒrde meine Rufnummer gerne sofort (nicht erst nach Vertragsende) zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
-
Hallo Christ9725,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt, daher kann ich keine Ănderungen vornehmen. Bitte korrigiere diese zunĂ€chst.MFG
Mario J.
-
Hallo Christ9725,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt, daher kann ich keine Ănderungen vornehmen. Bitte korrigiere diese zunĂ€chst.MFG
Mario J.
Ist jetzt geÀndert.
-
-
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die sofortige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
-
Hi @OliverSpenner
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernportierung gesetzt
GruĂ Steffi
-
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen, Lukas Beckmann. -
Hi @LukasBeckmann
das Opt-In habe ich gesetzt
Besten GruĂ Steffi
-
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die sofortige Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
-
Hi @9pBZLNLQp
erledigt, das Opt-In ist gesetzt
GruĂ Steffi
-
Hallo, ich möchte aus einem Allnet M Tarif (postpaid mit einmonatiger KĂŒndigungsfrist) meine Rufnummer ausgehend portieren, da diese Rufnummer fĂŒr ein Bereitschaftstelefon benutzt wird, das sich jetzt mehrere Personen teilen. Den Allnet M Tarif wĂŒrde ich selbst aber dennoch gern mit einer Ersatzrufnummer fortfĂŒhren. Wie muss ich hierbei vorgehen?
-
Hallo, ich möchte bitte das Opt-In fĂŒr die sofortige Rufnummernmitnahme setzen lassen. Danke! Viele GrĂŒĂe Karsten
-