Hi Tobsen1,
hintelegst du bitte auch deine Kunden- oder Vertragsnummer, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann?
Gruß Steffi
Hi Tobsen1,
hintelegst du bitte auch deine Kunden- oder Vertragsnummer, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann?
Gruß Steffi
Hi Alex Bou,
du müsstest dich bitte an den Kundenservice von ja! mobil wenden, damit das Opt-In für dich gesetzt werden kann: https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/kontakt
Gruß Steffi
Hi vinosubi,
das Opt-In wurde bereits gestern früh von einem Kollegen eingerichtet, dazu wurde auch eine Bestätigungsmail verschickt.
Gruß Steffi
Hallo sve_mk,
ich gebe dir Recht, ich finde auch, dass der Prozess nicht so richtig schön beschrieben ist. Vielen Dank für dein Feedback dazu, ich gebe es an die entsprechende Stelle weiter.
Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht. Die E-Mail für das SOFORT-Ident wurde aber vor wenigen Minuten verschickt, wenn du dies abschließt, kann es mit deiner Bestellung weiter gehen .
Viele Grüße Steffi
Guthaben kann erst aufgeladen werden, nachdem der Tarifwechsel morgen durchgeführt wurde .
Bei Prepaid Tarifen muss eine Guthabenaufladung in Auftrag gegeben werden.
Der einfachste Weg:
Im meincongstar Kundencenter oder per App kannst du eine Aufladung per Lastschrift aktivieren. Bei der ersten Aufladung werden 15 € vom Konto gebucht und als Guthaben aufgeladen, dies dient der Validierung des Kontos. War dies erfolgreich, kannst du danach bei Bedarf auch andere Beträge mit nur wenigen Klicks aufladen.
Du kannst dich aber auch zu einer automatischen Komfortaufladung bei einem externen Partner anmelden, wenn das Guthaben regelmäßig erhöht werden soll.
Hier eine Übersicht mit allen Möglichkeiten: https://forum.congstar.de/Prepaid/Prepai…ufladen-Abrufen
Perfekt, lieben Dank.
Ich habe den Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Du bekommst in Kürze die E-Mail für das Legitimationsverfahren zugeschickt, darüber kannst du den Videochat starten.
Ich habe auf deine Nachricht per E-Mail geantwortet, mir fehlt noch die Info zur Nationalität und deinem Ausweisdokument. Danach kann ich den Wechsel bestellen .
Hallo midnightsun,
ich kann den 2. Wechsel zum Prepaid Allnet M Tarif für dich bestellen .
Hierzu müsste ich zunächst wissen welche Nationalität du hast und welches Ausweisdokument du zur Legitimation bei der Post verwenden möchtest.
(Wenn du solch private Dinge lieber nicht ins Forum posten möchtest, könntest du mich auch über dieses Formular kontaktieren: https://bit.ly/congstarLegi )
Zum anderen benötige ich eine Bestätigung, dass du AGB & Widerrufsrecht gelesen hast und akzeptierst: forum.congstar.de/agb_einwilligung/ Dies kann in einem kurzen Satz erfolgen.
Viele Grüße Steffi
Hallo abillio1970
zum einen habe ich deine Vertragsnummer unkenntlich gemacht, poste solche Daten besser nicht öffentlich.
Zum anderen habe ich deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben, damit es übersichtlich bleibt .
Und nun zum eigentlichen Anliegen: Ich habe das Opt-In gesetzt, die zugehörige Bestätigung wird gleich per E-Mail verschickt.
Viele Grüße Steffi
Hallo noch einmal kathleen30,
wo kann ich meine Rufnummer dir mitteilen damit ich das opt-in gesetzt bekomme
Du hattest dich nicht mehr gemeldet. Wenn ich das Opt-In für die in deinem Forenprofil hinterlegt Nummer einrichten soll, dann gib gerne Bescheid .
Und hallo agross,
das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst gleich die E-Mail zur Bestätigung zugeschickt .
Viele Grüße Steffi
Hallo Conse,
das Opt-In habe ich gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung wird in einigen Minuten verschickt,
Viele Grüße Steffi
Hallo kathleen30,
soll das Opt-In für die Rufnummer gesetzt werden, die du in deinem Forenprofil hinterlegt hast?
Viele Grüße Steffi
Hallo elli75,
vermutlich hat sich das Kuddelmuddel nun verhakt, weil 2 Datenpässe gebucht wurden. Sowas kann gerade beim Aufenthalt im Ausland zu Problemen führen .
Die 3 GB Surf Flat Option deines Tarifs wurde beendet, somit fehlt die Grundlage für den Datenpass, den Kenan am Sonntag gebucht hatte. Ich kann zwar nicht zu 100 % garantieren, dass es wieder klappt, aber wärst du einverstanden, wenn ich die Surf Option erneut buche und die dafür fälligen 8 € auf dein Guthaben buche?
Viele Grüße Steffi
Hallo ChristianGroove,
zunächst würde ich gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Kannst du zusätzlich zu hinterlegten Kundennummer noch deinen vollen Namen und die Rufnummer eintragen?
Viele Grüße Steffi
Hallo linus76,
zunächst einmal Danke für deinen Bericht.
Der Tarif wurde ursprünglich im Handel abgeschlossen, dort gibt es immer andere Angebote als im Webshop. Leider ist es so, dass man bei diesen Tarifen weniger Wechsel- oder Verlängerungsmöglichkeiten hat, weswegen ich dir nichts anderes anbieten kann, als dir bereits angezeigt wird .
Viele Grüße Steffi
Danke für die Daten. Ich kann nicht mit Sicherheit bestätigen, dass es mit einer neuen Anfrage in ein paar Tagen funktioniert.
Ich würde dir folgendes empfehlen: Schicke doch bitte die Kündigungsbestätigung als Antwort auf die E-Mail zur Ablehung und bitte darum, dass die Bestellung so bearbeitet wird, dass die Nummer zum passenden Datum übernommen werden kann. Die E-Mail landet direkt bei der richtigen Abteilung und kann dort von den Experten bearbeitet werden.
Gruß Steffi
Hallo orti,
grundsätzlich sollte das funktionieren, ja. Hinterlege doch bitte deinen Namen, Rufnummer und Kundennummer in deinen Daten, damit ich zur Sicherheit einen Blick in dein Konto werfen kann.
Und hallo Afralu,
Gutscheincodes können grundsätzlich nur bei einer Neubestellung eingelöst werden, nicht bei einem Tarifwechsel. Soweit ich weiß, ist das gängige Praxis bei den meisten Anbietern.
Es gibt immer wieder verschiedene Aktionen. Evtl. ergibt sich ja etwas interessantes, an dem du mit einem Tarifwechsel teilnehmen kannst
Viele Grüße Steffi