Nein, das ist die gleiche Aktion. Dann ist mir diese Änderung wohl entgangen. Aber wenn du den Datenpass in der App nicht mehr buchen kannst, kann ich den auch nicht mehr für dich buchen.
Gruß Linda
Nein, das ist die gleiche Aktion. Dann ist mir diese Änderung wohl entgangen. Aber wenn du den Datenpass in der App nicht mehr buchen kannst, kann ich den auch nicht mehr für dich buchen.
Gruß Linda
Habe das gleiche Problem, das mein Geschenk weg ist, weil mein gebuchtes Volumen abgelaufen ist! Wollte dann neu aktiveren, ging aber nicht und dann habe ich mal gegoogelt und bin hier gelandet 👍🏻
Auch bei mir wird mein vor wenigen Tagen gebuchtes 15 GB Datengeschenk nach dem heute erfolgten Tarifwechsel nicht mehr angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen es wieder aufzuschalten?
Hi!
Der Aktionszeitraum ist beendet, seitdem 29.08.
Grüße.
Ich hab dir den Pass nochmal gebucht @Chiara77 , denn du hattest den ja ursprünglich im Aktionszeitraum zugebucht und ja wirklich nur zwei Tage nutzen können.
Grüße Conny
Ich hab dir den Pass nochmal gebucht @Chiara77 , denn du hattest den ja ursprünglich im Aktionszeitraum zugebucht und ja wirklich nur zwei Tage nutzen können.
Grüße Conny
Hallo Conny, könntest du bitte auch für mich den Pass aktivieren? Ich sehe zwar auf datapass.de die Buchung des Passes am 29.08., aber er ist auch weg, nachdem die Datenoption ausgelaufen ist. Vielen Dank im Voraus.
Herzlichen Dank, Patrick!
Hallo zusammen,
ist das ein Problem das häufiger auftaucht? Mein Datengeschenk ist auch plötzlich verschwunden, obwohl es noch etwa 30Tage laufen sollte......
Hallo zusammen,
ist das ein Problem das häufiger auftaucht? Mein Datengeschenk ist auch plötzlich verschwunden, obwohl es noch etwa 30Tage laufen sollte......
Hallo @Let ,
eigentlich nicht. Kannst du bitte deine Legitimations-PIN einmal überprüfen?
Mir wird eine abweichende angezeigt. Ich werfe gerne einen Blick ins Kundenkonto, sobald diese korrekt hinterlegt ist. Dann kann ich dir mehr sagen.
Viele Grüße
Jonathan
Huch ja. Die hab ich verwechselt. Jetzt sollte es stimmen. Danke schonmal im Voraus, damit ich weiß wie es weitergeht.
Hi @Let
danke für die Daten.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass der 15 GB Pass bisher überhaupt gebucht wurde oder aber eben (vorzeitig) beendet wurde . Die Aktion ist mittlerweile auch beendet.
Tut mir leid, ich kann den 15 GB Datenpass nicht mehr buchen.
Gruß Steffi
Beitrag wird geschlossen, da die Aktion seit dem 31.08.2022 beendet wurde