Hallo jacjac,
nachdem der Tarif gewechselt wurde können die gewünschten Optionen zugebucht werden. Diese aktivieren sich auch nach kurzer Zeit, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist.
Viele Grüße Steffi
Hallo jacjac,
nachdem der Tarif gewechselt wurde können die gewünschten Optionen zugebucht werden. Diese aktivieren sich auch nach kurzer Zeit, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist.
Viele Grüße Steffi
Hallo HinDan01,
Ich mag es nicht zitiert zu werden☝.
Einen Beitrag, oder Teile dessen zu zitieren, ist eine elementare Funktion eines Forums. Diese Funktion kann nicht für einzelne User gesperrt o.ä. werden.
Solange kein Verstoß gegen unsere Forum-Regeln und Netiquette vorliegt, habe ich keine Handhabe.
Hier ein Link zu unseren Forum-Regeln und Netiquette: -klick-
Viele Grüße Steffi
Hi M_L,
ich habe dein Anliegen an die entsprechenden Kollegen geleitet, mittlerweile habe ich eine Antwort bekommen.
In deinem Fall wird ausnahmsweise eine Kulanzregelung gewährt und die Empfehlung solltest du im Laufe der nächster Woche im Freunde werben-Cockpit einsehen können.
Viele Grüße Steffi
Hallo M_L,
das klingt in der Tat sehr ärgerlich, da kann ich gut nachvollziehen, dass du verärgert bist .
Da Fälle zur Freundschaftwerbung nur von bestimmten Kollegen bearbeitet werden, kann ich zu diesen Zeitpunkt an dieser Stelle nichts ausrichten. Ich werde mich aber mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung setzen und nach deinem Fall erkundigen.
Bitte habe noch etwas Geduld, ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe.
Viele Grüße Steffi
Hallo Papagei,
ich kann verstehen, dass dir die beiden Punkte sehr wichtig sind.
Sieh aber bitte von Doppelpostings ab, es reicht aus, wenn du deinen Wunsch einmal postest .
Siehe: Forenregeln
Viele Grüße Steffi
Hi Papagei,
tut mir leid, dazu gibt es keine Neuigkeiten. Beides bieten wir weiterhin nicht an .
Gruß Steffi
Hi ThBA,
leider habe ich noch immer keine guten Nachrichten: der Komplettausfall besteht weiterhin
Ich habe eine weitere Nachricht an die Telekom geschickt, da wir bisher noch keine zielführenden Infos bekommen haben.
Tut mir wirklich leid, dass ich keine neue bzw bessere Infos habe.
Viele Grüße Steffi
Hi m_brue35,
mir fällt leider keine Lösung dafür ein, tut mir leid. Bei deinem Prepaid Tarif mit Datenoption kann nicht nichts auffälligen feststellen.
Meine 2 Ideen wären:
1. versuche bitte die alternativen APN Daten:
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
2. wenn dies keine Lösung bringt, kontaktiere doch mal den Kundenservice von Panasonic
Viele Grüße Steffi
Hallo HNxxx,
evtl. hat deine SIM-Karte durch das Umsetzen einen kleinen Schaden bekommen. Das passiert zwar sehr selten, aber kann durchaus vorkommen.
Ich würde gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen und dir ggf. eine kostenfreie Ersatzkarte zuschicken, wenn ich nichts auffälliges finden kann. Hinterlege doch bitte deinen Namen, Kundennummer und Geburtsdatum in deinen Profil. Klicke dazu oben rechts auf deinen Namen und danach auf "Profil bearbeiten" und gebe danach kurz Bescheid.
Viele Grüße Steffi
Hi Robipalusa123,
tut mir leid, dass du solche Probleme mit dem Gerät hast.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wenn du magst .
Gruß Steffi
Hi tigermarc76,
an uns überwiesenes Geld kann nicht als Guthaben aufgebucht werden. Wenn du möchtest, können die 1,82 € an dich zurück überwiesen werden? Wenn du dein Guthaben aber noch weiter aufstockst, kannst du die Bestellung bei einem anderen Anbieter aufgeben.
Selbst aufgeladenes Restguthaben kann nach der Portierung selbstverständlich an dich zurück überwiesen werden. Dies erfolgt im Regelfall automatisch. Du kannst dich aber auch am Tag nach der Portierung melden, dann können wir die Auszahlung direkt manuell anstoßen.
Viele Grüße Steffi
Mit deinem Tarifwechsel hat es wohl nichts zu tun, es ist eher ein unglücklicher Zufall, dass es zeitlich so zusammen passt. Ich hoffe, dass es sich dabei um ein temporäres Problem handelt und ihr bald wieder LTE empfangen könnt.
Hi Smuharek,
du möchtest also zunächst einen Homespot Tarif bestellen und im Mai einen Tarifwechsel zum congstar X Tarif, inkl. Rufnummerportierung für die Smartphone-SIM, habe ich dich richtig verstanden?
Bei einem Tarifwechsel ist es leider nicht möglich deine Rufnummer zu portieren, das klappt nur bei einer Neubestellung.
Meine Idee: Bestelle zunächst den Homespot Tarif in der Flex Variante, damit dieser monatlich gekündigt werden kann. Zum Mai kannst du für den congstar X Tarif eine ganz neue Bestellung aufgeben. So ist es möglich anzugeben, dass du deine Rufnummer für die Smartphone-SIM mitbringen möchtest.
Viele Grüße Steffi
Hallo Basti656,
tut mir leid zu hören, dass es bei euch Probleme mit dem Empfang gibt.
Da du sagst, dass mehrere Personen das Problem haben, habe ich einen Blick in die Netzabdeckungskarte der Telekom geworfen. Leider liegt dein Wohnort in einem Funkloch was LTE bzw 4G angeht. Hier ein Link zur Netzabdeckung, wenn du selber auch schauen möchtest: -klick-
Woran das liegt, kann ich dir leider nicht sagen, eine Störung ist zumindest nicht hinterlegt .
Viele Grüße Steffi
Danke mkit93. Für dein bestelltes Modell erwarten wir zum Ende des Monats eine neuen Wareneingang. Die Chancen, dass dein Handy im Laufe der nächsten Woche verschickt wird, stehen also recht gut .
Du bekommst die Tracking ID von DHL per E-Mail mitgeteilt, sobald wir das Handy an den Versand geben.
Gruß Steffi
Hi mkit93,
hinterlegst du bitte auch deinen Namen in deinen Daten, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Gib danach bitte Bescheid.
Gruß Steffi
Hi Tokrox76,
das Opt-In habe ich für dich gesetzt, du bekommst gleich die Bestätigung per E-Mail zugeschickt.
Gruß Steffi
Hallo Scheinerizer,
die Chancen, dass dein Handy heute an den Versand übergeben werden, stehen ziemlich hoch, das sollte klappen .
Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL zugeschickt, sobald es soweit ist.
Viele Grüße Steffi
Liebe Community,
congstar hat von der Bertelsmann Stiftung eine Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen bekommen. Bei der erstmaligen Bewertung gab es auf Anhieb ein "sehr gut". Bei der Auszeichnung geht es darum, Unternehmen zu würdigen, die eine familienbewusste Betriebskultur für ihre Mitarbeiter fördern.
Hier findet ihr die vollständige Pressemitteilung.
Viele Grüße Steffi