Guten Morgen Nickfeld,
ich habe den Reparaturschein fertig gemacht, er kommt in ~ 2 Tagen bei dir an.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen Nickfeld,
ich habe den Reparaturschein fertig gemacht, er kommt in ~ 2 Tagen bei dir an.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen 1989898879&&,
damit sind die Einstellungen für die Zugangsdaten für die mobilen Daten gemeint, da hat jeder Anbieter seine eigenen.
Solche Einstellungen können in der Weboberläche per Browser auf der Seite 192.168.1.1 vorgenommen werden. In der Anleitung findest du auf Seite 13 nähere Infos wie du diese aufrufen kannst .
Gruß Steffi
Hallo noch einmal Frosch0815,
mein Kollege hat mittlerweile per E-Mail geantwortet. Schau mal rein, es gibt durchaus noch andere Möglichkeiten zur Legitimation damit wir auf das Konto zugreifen können .
Gruß Steffi
Hallo henklinus,
um das SOFORT Ident zu starten, musst du dich über den Link in der E-Mail in das meincongstar Kundencenter einloggen.
Klicke dafür bitte den unterstrichenen Link "meincongstar" aus der E-Mail an.
Viele Grüße Steffi
Hallo SaschaR,
ich habe des Versand eines Flyers für das Postident erneut veranlasst .
Viele Grüße Steffi
Hallo Frosch0815,
du hast weder die Kundennummer noch eine E-Mail Adresse angegeben. Diese Angaben benötigen wir allerdings, um Einblick in das Konto zu bekommen und schlussendlich auch eine E-Mail mit Infos zu verschicken.
Kannst du diese Daten bitte ausfindig machen und das Formular noch einmal verschicken?
Viele Grüße Steffi
Hallo Scholl189,
du hast deinen Allnet Flat L Tarif nicht gekündigt, sondern einen Tarifwechsel bestellt, ein kleiner Unterschied .
Da du den neuen Abrechnungszeitraum des Allnet L Tarifs nicht wirklich nutzen konntest bzw. kannst, habe ich dir das dafür berechnete Guthaben wieder aufgebucht .
Viele Grüße Steffi
Hallo Makkes1308,
nein, da gibt es keine neuen Infos zu, im Moment können wir keine iPads anbieten.
Gruß Steffi
Hallo HSb13,
ich habe dein Anliegen erneut an meine Kollegen weiter gereicht. Die Bearbeitung dauert im Moment allerdings länger als gewöhnlich, deswegen muss ich dich noch um Geduld bitten.
Viele Grüße Steffi
Hallo Mel82,
dein bestelltes Modell gehört mit zu den von Apple am schlechtesten gelieferten und gleichzeitig zu den meist gefragtesten.
Aufgrund von massiven Lieferschwierigkeiten seitens Apple, kann ich dir leider nicht sagen, wann wir dein Handy verschicken können, tut mir sehr leid .
Viele Grüße Steffi
PS: Zur besseren Übersicht habe ich deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben
Hallo PaulSiekmann,
leider kommt es aktuell zu Fehlern bei der Auslieferung von DHL.
Wir sind bereits mit DHL im Gespräch, um eine Lösung für das Problem zu finden.
Tut mir sehr leid, dass du dein Handy nicht empfangen konntest . Sobald die Retoure bei uns angekommen und verarbeitet wurde, bekommst du eine automatische E-Mail. Melde dich dann gerne, damit wir die Bestellung zu den gleichen Konditionen erneut für dich auslösen können.
Gruß Steffi
Hallo Sg0603,
danke für die Daten.
Dein Modell ist leider ebenfalls weiterhin lieferverzögert, da wir nicht die Menge an Geräten bekommen haben, wie bestellt. Da weiterhin unklar ist, wann wir beliefert werden, haben wir dein Modell bereits von der Seite genommen.
Tut mir leid, ich kann dir leider kein Datum nennen, wann es soweit ist .
Gruß Steffi
Hallo MarkusVDB,
danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat .
Und auch Danke für die konstruktive Kritik, die werde ich an die entsprechende Stelle weiter reichen.
Viele Grüße Steffi
Prima, danke für die Rückmeldung aquarium
Gruß Steffi
Hallo madmatl,
es kann aufgrund der vielen Anfragen bis zum Anfang kommender Woche dauern, bis alle betroffenen Tarife angepasst werden. Deine Bestellung gehört aber zu denen, die von uns noch nachträglich bearbeitet werden.
Gruß Steffi
Hi MarkusVDB,
in deinem Fall gilt ebenfalls:
Hallo auch hier
!
Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße Steffi
Hallo Marly,
ich versuche das ganze mal aufzudröseln:
Da es vor etwa 2 Jahren eine Änderung deiner Kundendaten gab, muss das Ident-Verfahren bei einem Wechsel zu einem Tarif mit Rechnung durchgeführt werden, unabhängig davon, ob zuvor das Prepaid Legititmationsverfahren durchlaufen wurde, oder nicht.
Hierzu wird ein Postident Flyer verschickt, der in die Filiale der Post geschickt wird wo du deinen Ausweis vorzeigen kannst. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung von der Post bekommen haben, wird der Tarifwechsel durchgeführt.
Ausschlaggebend ist das Datum der Bestellung. Du kannst also vom Cyber Deal profitieren, auch wenn dieses Angebot bereits abgelaufen ist und du es z.B. erst im Laufe der kommenden Woche zur Post schaffst. Hier muss allerdings die Lagerfrist der Post beachtet werden, wenn der Flyer dort 7 Tage lagert und du das Ident-Verfahren nicht abgeschlossen hast, kann es zu einem Storno kommen.
In der Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel wird das Verfahren im unteren Abschnitt der E-Mail erklärt. Nichts desto trotz wäre eine etwas genauere Erklärung vom Kollegen sicher nicht verkehrt gewesen
Hilft dir das weiter?
Viele Grüße Steffi
Hallo Criss1272,
ohne Kundendaten kann ich dazu leider nichts sagen. Hinterlege bitte deinen Namen, die Rufnummer und die Kundennummer indem du oben rechts zunächst auf deinen Namen und dann auf "Profil bearbeiten" klickst.
Gruß Steffi
Hallo cardo, hallo hemig und hallo Hechibord,
unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden . Unsere Technik ist bereits informiert und wird das Datenvolumen bis zum Anfang nächster Woche anpassen.
Viele Grüße Steffi
Nachtrag:
Hechibord, während ich diesen Beitrag geschrieben habe, hast du bereits einen weiteren Tarifwechsel bestellt. Möchtest du, wenn dieser Wechsel abgeschlossen ist, selbstständig zum Cyber Deal wechseln?