Hi daho1986
ein EVN wird nur dann erstellt, wenn abrechnungsrelevante Verbindungen zustande gekommen sind. Im System wird mir (bisher) keine SMS angezeigt, d.h. falls eine verschickt wurde, war sie kostenfrei.
Gruß Steffi
Hi daho1986
ein EVN wird nur dann erstellt, wenn abrechnungsrelevante Verbindungen zustande gekommen sind. Im System wird mir (bisher) keine SMS angezeigt, d.h. falls eine verschickt wurde, war sie kostenfrei.
Gruß Steffi
Hi @Wisniewski
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben, damit es übersichtlicher bleibt
.
Ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung frei gegeben.
Gruß Steffi
Hi @melanieschieber
ich habe deinen Beitrag verschoben. Für solche Themen haben wir Sammelthreads, damit es hier übersichtlich bleibt
.
Und das Opt-In zur Freigabe deiner Nummer habe ich ebenfalls gesetzt, du bekommst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung inkl. einigen Infos.
Gruß Steffi
Hi lussiman
ich habe das Guthaben von ***13 auf ***80 umgebucht, es sollte in einigen Minuten sichtbar sein.
Gruß Steffi
Hey ewerber ,
ich kann den Tarifwechsel zum Prepaid wie ich will Tarif für dich beauftragen, du behältst dabei deine gewohnte Rufnummer.
Schau dir bitte unsere AGB an: https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/
Wenn du einverstanden bist gibt mir bitte dein Ok, dann bestelle ich den Wechsel zum Prepaid Tarif.
Gruß Steffi
Ronny hat da schon die einwandfreie Erklärung gegeben, dem brauche ich gar nichts mehr zufügen ![]()
Hi ewerber
eine Rufumleitung kannst du in deinem Handy mit einem GSM Code einrichten.
Tippe über die Tastatur bitte
**21*Rufnummeraufdieumgeleitetwerdensoll#grünerHörer
ein
Damit werden alle Anrufe die reinkommen auf die gewünschte Rufnummer umgeleitet.
Gruß Steffi
Hi @wb1202
das Opt-In ist gesetzt, die Bestätigung kommt in wenigen Minuten per Mail.
Gruß Steffi
Ohje, dann kann ich deine Ungeduld gut verstehen ![]()
Es dauert ja nicht mehr allzu lange, dann klappt es sicher besser.
Hi fezie
ich habe mich bei unseren DSL Experten informiert:
Nein, du brauchst dich nicht noch einmal melden. Die Bestellung wurde nun bestätigt und die Auftragsbestätigung wurde auch schon verschickt
.
Übrigens hat mein Kollegen deinen Wunsch, den Besuch vom Techniker auf den Vormittag bzw. vor 14 Uhr zu legen, an die entsprechende Stelle weiter gegeben.
Aktuell musst du nichts weiter tun.
Gruß Steffi
Hi @crazyc2311
lieben Dank für deinen tollen Beitrag. Freut mich zu lesen, dass du bisher so zufrieden mit uns bist
.
Ob es bei den DSL Tarifen Anpassungen geben wird, kann ich dir gar nicht sagen, dazu habe ich keine Infos. Aber deinen Wunsch nehme ich gerne mit und reiche das Feedback an die entsprechende Stelle weiter.
Viele Grüße Steffi
Hi @AnnaHug
ich habe das Opt-In gesetzt und damit deine Rufnummer zur Portierung freigegeben
.
Gruß Steffi
Hi @goggele71
Wenn du magst, kann ich mich darum kümmern?
Trage die IMEI doch bitte hier im Forum in deinen Daten ein, zB anstelle der Vertragsnummer, damit nur wir Moderatoren Zugriff darauf haben.
Damit kann ich einerseits die IMEI mit der hier hinterlegten vergleichen und andererseits als Notiz an den Vorgang anhängen, damit die bearbeitenden Kollegen sie direkt parat haben.
Gruß Steffi
Hallo @Sabsoe94 , willkommen im Forum!
Wenn du jetzt ein weiteres Handy bestellst, werden bis Juli 2 monatlichen Raten von deinem Konto eingezogen. Beide Handys werden also parallel abbezahlt.
Alternativ wäre es möglich die restlichen Raten für das alte Handy vorzeitig abzubezahlen. Gib Bescheid, falls das für dich interessant wäre.
Gruß Steffi
Ich habe deinen Beitrag übrigens in einen etwas passenderen Bereich verschoben ![]()
Ziemlich ärgerlich, kann ich voll verstehen ![]()
Könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass die Hersteller für ältere Modelle wohl eher keine Updates mehr ausrollen um evtl. den Absatz neuer Geräte anzukurbeln.
Gruß Steffi
Hey!
Das könnte funktionieren, unsere DSL Tarife wären an der Adresse verfügbar ![]()
Gruß Steffi