Beiträge von Steffi
-
-
Hi nitrohaizer,
tut mir leid, leider gibt es keine Möglichkeit dir das gewünschte Gerät günstiger als monatlich 35,00 € (Neu) bzw. 25,00 € (Neuwertig) + die jeweilige Anzahlung zukommen zu lassen.
Käme für dich ein Wechsel zum Allnet Flat S Tarif in Frage? Wenn du die Extra-Daten Option zubuchst hättest du 5 GB Datenvolumen und lägst bei monatlich 15,00 €. Dieser Tarif + das Neuwertige S21 wären monatlich zusammen 40,00 € (plus Anzahlung + Versandkosten).
Gruß Steffi
-
Hi Rico_The_Bird,
die reguläre Lieferzeit bei Endgeräten beträgt etwa 7 bis 10 Tage. Fest versprechen kann ich natürlich nichts, da ich nicht für den Versand verantwortlich bin. jedoch sehe ich aktuell keine Lieferengpässe die gegen eine rechtzeitige Lieferung sprechen würden.
Kurz: Schaut gut ausGruß Steffi
-
Hi TomTomDueren2609,
die Wartezeit durch das Wochenende + Feiertag tut mir leid. Wir sind zwar da, aber an solchen Tagen ist das Personal aber etwas knapper besetzt.
Kontrolliere bitte deinen E-Mail Eingang, ob die Nachricht mittlerweile angekommen ist. Falls nicht, gib bitte Bescheid damit ich sie noch einmal verschicken kann.Gruß Steffi
-
Hallo XDA-Forum-Fan,
entschuldige die Wartezeit durch das Wochenende + Feiertag.
Wir hatten bereits Kontakt zu allen Herstellern aufgenommen. Um die Funktion nutzen zu können, muss von Asus bzw Zenfone noch ein Update aufgespielt werden. Ob und wann dies der Fall sein wird, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Gruß Steffi
-
-
Hi adrianhoege,
wie gewünscht habe ich die Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben.
Gruß Steffi
-
Hallo Haus_Forstbachweg bzw. Manuel,
tut mir leid, die Frist zum Aufladen bzw. Reaktivieren ist leider schon abgelaufen. Der Tarif ist bereits gekündigt und kann nicht mehr genutzt werden
.Gruß Steffi
-
Dankeschön
. Ich habe deine Kündigung heraus gefischt, es hatte sich tatsächlich etwas verhakt, entschuldige bitte.
Ich habe die Auszahlung des Restguthaben aber nun veranlasst, es braucht etwa eine Woche bis das Geld auf dein Konto eingeht. -
Hallo Juergen B.,
du hast also das Kündigungsformular genutzt, obwohl der Tarif bereits gekündigt war? Das könnte evtl. zu Überschneidungen o.ä. geführt haben.
Wenn du deinen vollen Namen, Kunden- oder Vertragsnummer und die betreffende Rufnummer in deinem Forenprofil ergänzt, schaue ich gerne was los ist. Klicke dazu oben rechts auf deinen Namen und danach auf "Profil bearbeiten". Die Daten sind nur für uns congstar Mitarbeitern sichtbar.Gruß Steffi
-
Hi Daxtar,
RCS ist zur angegebenen Rufnummer korrekt eingerichtet, daran liegt es also nicht.
Hast du dein Handy zwischendurch mal neu gestartet? Ist in den Einstellungen deines Endgeräts alles korrekt eingerichtet?
Schaltet dein Gerät denn sonst zuverlässig zwischen WLAN und Mobilen Daten? Kannst du versuchen den Flugmodus kurz zu aktivieren, wenn du das WLAN Netz verlässt?Gruß Steffi
-
Hi rob231232,
ich habe das Opt-In gesetzt. Beachte bitte die Hinweise aus der E-Mail, die in Kürze dazu verschickt wird.
Gruß Steffi
-
Hallo m.böschow,
tut mir sehr leid, dein Beitrag wurde in die richtige Kategorie verschoben, unsere Antwort ist im Zuge dessen wohl verloren gegangen :S .
Wurde das Handy mittlerweile geliefert? Ich kann dein Kundenkonto nicht einsehen, dafür musst du bitte noch deinen vollen Namen in das Forenprofil eintragen.
Viele Grüße Steffi
-
Hi deuce,
du hattest eine Vertragsverlängerung inkl. Handy bestellt, die Vertragsverlängerung wurde bereits durchgeführt. In diesen Zuge wird in der Auftragsbestätigung leider kein Link Bestellstatus verschickt, tut mir leid.
Ich gebe dir aber gerne hierüber Auskunft: Endgeräte werden meist 7 bis 10 Tage nach Bestellung verschickt, dein Handy werden wir voraussichtlich nächste Woche Dienstag im Laufe des Tages in den Versand geben
Ich habe deinen Beitrag in die richtige Kategorie verschoben, da deine Anfrage eher wenig mit der App zu tun hat
.Gruß Steffi
-
Hi Gibrald59,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben und deine Rufnummer per Opt-In zur vorzeitigen Portierung freigegeben.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo alle,
mir der neusten Version der Android App wurden einige Bugfixes eingespielt.
Seit heute ist Version 3.4.10 live.Viele Grüße Steffi
-
Hallo gugster,
deine Rufnummer ist nun freigegeben, bitte beachte die Hinweise in der zugeschickten E-Mail.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Michi919,
ich habe deinen Forumbeitrag in den Prepaid Bereich verschoben und deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Die E-Mail zur Bestätigung folgt.
Gruß Steffi
-
TomTomDueren2609, evtl. hatte sich ein Leerzeichen eingeschlichen, Hauptsache es funktioniert nun
.Gruß Steffi
-
Prima, ich habe den Tarifwechsel bestellt, die E-Mail zur Bestätigung wird in wenigen Minuten verschickt.