Hallo anton.selikow,
das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Steffi
Hallo anton.selikow,
das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Steffi
Hallo,
das kann ich gut nachvollziehen :S .
Ich lasse dir eine kurze E-Mail mit der Tracking ID von DHL zukommen.
Gruß Steffi
Hallo PusteBlume2020,
heute bringe ich gute Nachrichten: Die AirPods wurden für dich erneut zum ursprünglichen Preis bestellt und mit Glück werden sie noch heute verschickt. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID sobald wir das Paket dem Versand übergeben haben.
Gruß Steffi
Hallo punkt1203,
ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze eine E-Mail mit allen nötigen & wichtigen Infos dazu zugeschickt.
Gruß Steffi
Hallo Ulrich65,
das Opt-In kann ich erst morgen einrichten. Da du die Rufnummer heute erst zu uns portiert hast kann ich noch keine Veränderungen an deinem Tarif vornehmen. Kannst du dich morgen bitte noch einmal hier melden, damit wir dein Anliegen bearbeiten können?
Viele Grüße Steffi
Hallo noch einmal.
ich tausche mich mit Kollegen aus, was wir für Möglichkeiten haben um dir die Pods noch einmal zukommen zu lassen. Das kann allerdings heute nicht mehr abschließend geklärt werden, ich denke das wird erst morgen etwas. Ich halte dich hier auf dem Laufenden, fest versprochen.
Viele Grüße Steffi
Hallo Klemens.Wander,
ja, ich habe die Rufnumleitungen für die im Profil hinterlegte Nummer ***302 gelöscht.
Dies habe ich nun erneut durchgeführt.
Probiere es bitte noch einmal in etwa einer Stunde aus. Lass dieses mal versuchsweise bitte die GSM Codes weg. Durch die Löschung hier sollten alle Rufnumleitungen beendet werden.
Gruß Steffi
Hallo noch einmal PusteBlume2020,
es gibt ein Update welches ich dir nicht vorenthalten möchte.
Auf die erneute Nachfrage bezüglich des Nachforschungsauftrag haben wir sehr schnell eine Antwort bekommen: Der Schaden wurde bereits anerkannt, diese Info wurde uns allerdings nie mitgeteilt :S .
Für den Ablauf möchte ich mich stellvertretend entschuldigen.
Ende gut alles gut: Du bekommst dein Geld zurück .
Viele Grüße Steffi
Hallo PusteBlume2020,
die AirPods wurden um Februar bestellt, dass sie nicht bekommen hast hattest du uns erst 4 Monate im Juni später mitgeteilt. Eigentlich nehmen wir nach der Abbuchung der 2. Rate eine solche Reklamation nicht mehr an, weil wir den Auftrag als bestätigt ansehen.
Nach so einer langen Zeit wird die Nachforschung bei DHL sehr schwer, weswegen sich nun alles verzögert.
Mein Kollege wird dir eine E-Mail mit einem Formular zu einer Schadenserklärung zuschicken, fülle dies bitte aus. Desweiteren benötigen wir eine eidesstattliche Erklärung mit eigenhändiger Unterschrift und der Sendungsnummer von DHL. Schicke beides bitte im Anhang als Antwort auf die E-Mail wieder an uns zurück. Was damit weiter passiert kann ich dir allerdings nicht sagen, da es sich lediglich um eine Kulanzlösung handeln könnte.
Gruß Steffi
Hallo noch einmal.
Ich habe nun alle Rufumleitungen gelöscht. Starte dein Handy bitte in etwa einer Stunde neu, bis dahin sollten die Änderungen übernommen sein.
Das aa bedeutet wohl "autoanswer", hat was mit den bedingten Umleitungen zu tun und sollte nur bei dir angezeigt werden, nicht bei den Anrufern.
Gruß Steffi
Guten Morgen Klemens.Wander,
der Zeitintervall für bedingte Rufumleitungen liegt bei max. 30 Sekunden, die Zeit können wir nicht erhöhen.
Wenn du möchtest, kann ich alle Rufumleitungen löschen, damit du danach die eine Weiterleitung auf deinen Festnetzanschluss einrichten kannst?
Viele Grüße Steffi
Hallo CelvinKlein,
dazu habe ich noch keine Infos die ich dir geben könnte.
Behalte am besten diese Seite im Auge, da werden neue Modelle angekündigt die wir ins Programm nehmen: -klick-
Viele Grüße Steffi
Hallo Matthias F.,
die Kollegen der Telekom haben darum gebeten, die Abfrage heute, also einen Tag nach der erneuten Buchung der Option, erneut durchzuführen. Könntest du das bitte machen und mit mitteilen was angezeigt wird?
Zusatzfrage: Nutzt du ein Dual-SIM-Handy?
Gruß Steffi
Hallo florian.kuch,
dein Tarif wurde bereits vor über einem Jahr gekündigt, da haben wir leider keine Möglichkeit mehr die SIM-Karte zu reaktivieren oder die Rufnummer zur Portierung frei zu geben .
Viele Grüße Steffi
Hallo roblesbandes,
das hört sich ja nicht so toll an .
Aufgrund des Datenschutzes darf so leider nicht auf das Konto deiner Frau zugreifen, sie müsste sich hier im Forum selbst einen Account erstellen. Oder, falls sie das nicht möchte, kann sie sich über jeden anderen Kanal melden: -klick-
P.S. ich habe die Rechnungsnummer für andere unkenntlich gemacht.
Viele Grüße Steffi
Hi anton0,
ja, du kannst innerhalb der Produktgruppe einen Tarifwechsel veranlassen. Z.B. von Allent Flat S auf L oder umgekehrt.
Dabei fallen keine Gebühren an und der Tarif wird nicht automatisch verlängert.
Viele Grüße Steffi
Hallo Angie22,
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben, damit bleibt es übersichtlicher.
Ich habe deinen Tarif reaktiviert. Starte dein Handy doch bitte in 1 bis 2 Stunden neu, danach solltest du wieder Empfang haben und kannst neues Guthaben aufladen, damit du deinen Tarif weitere (mind.) 15 Monate nutzen kannst .
Viele Grüße Steffi
Hallo vdslcong,
welches Telefon nutzt du? Und über welchen Anschluss ist es am Router angeschlossen, WLAN-DECT oder FON?
Viele Grüße Steffi
Hallo ankrebs,
ich finde die Formulierung in der E-Mail nicht besonders glücklich gewählt. Für Nutzer von Prepaid Paketen trifft es zu, dass die Option einfach gekündigt werden kann. Für Nutzer eines Prepaid wie ich will Tarifs hätte meiner Meinung nach aber erwähnt werden sollen, dass sie die Option einfach wechseln müssen .
Du nutzt eine Surf Option 500 MB mit LTE25 zu 3,90 €/4 Wochen.
In deinem Fall wäre ein Optionswechsel ratsam. In der aktuellen Surf Option 500 MB zu 2,93 €/4 Wochen ist LTE 25 nun inklusive.
Den Wechsel kannst du im meincongstar Kundencenter oder per App bestellen.
Viele Grüße Steffi
Hi Nicky H,
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben .
Das Opt-In habe ich für dich eingerichtet, du bekommst gleich noch eine E-Mail zugeschickt.
Gruß Steffi