Hallo Freunde des flexiblen Mobilfunks!
Habt ihr es schon mitbekommen? Wir bieten seit kurzem ein Prepaid-Halbjahrespaket an, welches ihr buchen könnt, ohne euch alle 4 Wochen um euer Guthaben kümmern zu müssen. Wer also keine Lust hat immer wieder seinen Guthabenstand im Auge zu behalten, sollte sich diesen Tarif genauer ansehen. Wer seinen Taschenrechner rausholt und den Tarif zum Beispiel mit dem Prepaid wie ich will-Tarif bei gleichen Leistungen vergleicht, ist bestimmt noch mehr motiviert 😏.
Jeden Monat 3GB sowie Telefon- und SMS-Flat
Für einmalig 50 € und dem Bereitstellungspreis von 50 € bekommt ihr jeden Monat 3GB, eine Telefonie-Flat und eine SMS-Flat. EU-Roaming ist natürlich auch dabei. 50 € bekommt ihr als Startguthaben sofort zurück. Somit könnt ihr euch 6 Monate am Stück zurücklehnen und einen Prepaid-Tarif so komfortabel wie einen Rechnungstarif nutzen. Nach den 6 Monaten bucht sich der Tarif nur dann neu, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Es gibt also keine versteckten Kosten. Etwa 2 Wochen vor Ende des Tarifes werdet ihr erinnert und könnt entscheiden, ob ihr ihn verlängern möchtet, oder nicht.
Für wen ist der Tarif geeignet
Dieser Tarif richtet sich an alle, die sich nicht ständig um ihr Guthaben kümmern wollen, oder Menschen mit normalem Nutzungsverhalten. Täglich ein wenig surfen, Musik hören, E-Mails checken und daddeln sind komplett drin. Wer öfter Streams schaut oder hochauflösende Videos sollte sein Datenvolumen im Auge behalten. Für Schulkinder, Oma und Opa sollte der Tarif super passen.
Wer also unendlich viel telefonieren möchte und zudem pro Monat unter 3GB bleibt, ist der geeignete Kandidat für diesen Prepaid-Tarif. Sollte euch dennoch mal das Internet ausgehen, könnt ihr wie gewohnt verschiedene SpeedOns nachbuchen.
Bester Service, Bestes Netz
Selbstverständlich genießt ihr das beste D1-Netz der Telekom. Auch unser hervorragender Kundenservice steht euch komplett zur Verfügung 🖤!
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube