Unser Prepaid-Halbjahrespaket

    • [THEMA DER WOCHE]

      Hallo Freunde des flexiblen Mobilfunks!


      Habt ihr es schon mitbekommen? Wir bieten seit kurzem ein Prepaid-Halbjahrespaket an, welches ihr buchen könnt, ohne euch alle 4 Wochen um euer Guthaben kümmern zu müssen. Wer also keine Lust hat immer wieder seinen Guthabenstand im Auge zu behalten, sollte sich diesen Tarif genauer ansehen. Wer seinen Taschenrechner rausholt und den Tarif zum Beispiel mit dem Prepaid wie ich will-Tarif bei gleichen Leistungen vergleicht, ist bestimmt noch mehr motiviert 😏.


      Jeden Monat 3GB sowie Telefon- und SMS-Flat

      Für einmalig 50 € und dem Bereitstellungspreis von 50 € bekommt ihr jeden Monat 3GB, eine Telefonie-Flat und eine SMS-Flat. EU-Roaming ist natürlich auch dabei. 50 € bekommt ihr als Startguthaben sofort zurück. Somit könnt ihr euch 6 Monate am Stück zurücklehnen und einen Prepaid-Tarif so komfortabel wie einen Rechnungstarif nutzen. Nach den 6 Monaten bucht sich der Tarif nur dann neu, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Es gibt also keine versteckten Kosten. Etwa 2 Wochen vor Ende des Tarifes werdet ihr erinnert und könnt entscheiden, ob ihr ihn verlängern möchtet, oder nicht.


      Für wen ist der Tarif geeignet

      Dieser Tarif richtet sich an alle, die sich nicht ständig um ihr Guthaben kümmern wollen, oder Menschen mit normalem Nutzungsverhalten. Täglich ein wenig surfen, Musik hören, E-Mails checken und daddeln sind komplett drin. Wer öfter Streams schaut oder hochauflösende Videos sollte sein Datenvolumen im Auge behalten. Für Schulkinder, Oma und Opa sollte der Tarif super passen.
      Wer also unendlich viel telefonieren möchte und zudem pro Monat unter 3GB bleibt, ist der geeignete Kandidat für diesen Prepaid-Tarif. Sollte euch dennoch mal das Internet ausgehen, könnt ihr wie gewohnt verschiedene SpeedOns nachbuchen.


      Bester Service, Bestes Netz

      Selbstverständlich genießt ihr das beste D1-Netz der Telekom. Auch unser hervorragender Kundenservice steht euch komplett zur Verfügung 🖤!

      Mario J.

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • hallo flexible freunde.

      Vorteil:

      für kinder (kostenkontrolle)

      für rentner (kostenkontrolle)

      und mit spontankaufbremse

      keine lange planung nötig nur 2 mal im jahr ist für prepaid schon geil und mann kann nach 6 monaten raus hab bisher bei so großen prepaid tarifen nur 24 monate gefunden

      keine 28 tage oder 4 wochen sondern 6 monate


      Nachteil:

      man muss das geld schon in der tasche haben: vorleistung

      keine komfortfunktionen

      bei telekom kein zero rating zb.

      keine rufumleitung

      weniger volumen als andere *aber telekom service

      trotzdem möglich bankdaten anzugeben und deshalb trotzdem buchungsfalle (schnell guthaben aufladen zb)


      hält sich die waage aber ich bin lieber noch bequemer mit postpaid unterwegs. dann muss man halt ein mal im monat die bankdaten angucken. und congstar bietet ja seit eh und jeh monatlich kündbare tarife an.


      kann mann diese prepaid karte eigentlich auch verschenken wenn man zum geburtstag ein handy für einen kauft und dem dann einen starttarif mitgeben möchte??

      Hallo Marshmallow

      vielen Dank für dein ausführliches Feedback!

      kann mann diese prepaid karte eigentlich auch verschenken wenn man zum geburtstag ein handy für einen kauft und dem dann einen starttarif mitgeben möchte??

      Das Halbjahrespaket gibt es aktuell nur Online zu kaufen. Du könntest daher den Tarif erstmal auf deinen Namen bestellen und dann am Geburtstag eine Kundenkontoumschreibung durchführen.

      Alternativ könntest du mit dem Geburtstagskind zusammen, die Bestellung direkt auf den richtigen Namen vornehmen und ihm/ihr die Kosten wiedergeben.

      Gruß
      Bea

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Jan7582

      Finde den Tarif auch nicht schlecht.


      Vor allem weil auch endlich .Al SMS Flat inklusive ist und der Preis so mit den Produkten von den Discountern mithalten kann.


      Ich Wechsel gerade in den Allnet M mit den 5 GB für 10 Euro,aber wenn in Kürze der Wechsel für Bestandskunden zum Halbjahrespaket auch möglich sein wird,werde ich dann denke ich zum Halbjahrespaket wechseln.

    • Jan7582

      Hätte noch eine Frage zum Halbjahrespaket und zwar ist es da auch möglich Tidal Hifi zu buchen?


      Konnte da nichts zu finden.

      Hi


      sieht leider schlecht aus, beim Halbjahrespaket gibt es keine Möglichkeit TIDAL zuzubuchen :|


      Gruß Steffi

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Jan7582

      Hi


      sieht leider schlecht aus, beim Halbjahrespaket gibt es keine Möglichkeit TIDAL zuzubuchen :|


      Gruß Steffi

      Hallo Steffi,


      Kein Problem, vielleicht gibt es ja in Zukunft irgendwann die Möglichkeit.


      Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.


      Viele Grüße

    • Jan7582

      Habe noch eine Frage 😀.


      Und zwar habe ich heute den kostenlosen 15 GB Datapass zu Ostern gebucht, erstmal vielen Dank dafür 👍.


      Morgen findet mein Wechsel ins Halbjahrespaket statt.


      Bleiben die 15 GB dann erhalten für die 31 Tage?


      Bisher war es immer so das gebuchte datenpässe bei einem Tarifwechsel erhalten geblieben sind.


      Wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen.

    • Jan7582

      Hallo nochmal,

      Eventuell könntet ihr Mal als Anregung die Möglichkeit der Buchung von Tidal Hifi fürs Halbjahrespaket weiterleiten.


      Wäre schön wenn das da buchbar wäre.


      Bei ja mobil im Halbjahrespaket funktioniert es auch.