Lenzer1232,nNein, deinen Tarif musst du nicht kündigen.
Soll ich dir behilflich sein? Ich nehme an du möchtest weiterhin den Prepaid wie ich will Tarif nutzen? Soll es die Surf Option 5 GB zu (aktuell) 14,63 € inkl. LTE 25 sein?
Hierzu würde ich deinen bestellten Tarifwechsel stornieren, die Kündigung der Surf Option zurück nehmen und einen Wechsel der Surf Option bestellen. Einverstanden?
Beiträge von Steffi
-
-
Hi Lenzer1232,
du hast die Surf Option 5 GB mit LTE zum 28.9. hin gekündigt und gleichzeitig einen Tarifwechsel zum Prepaid Allnet L Paket bestellt. Ist der Tarifwechsel gewollt?
Ansonsten könntest du auch in deinem aktuellen Prepaid wie ich will Tarif bleiben und lediglich einen Optionswechsel zur Surf Option 500 MB / 1 GB / 3 GB / 5 GB bestellen bei der LTE 25 inklusive wäre?Viele Grüße Steffi
-
Danke 1UP, ich habe dir per E-Mail geantwortet
.
Viele Grüße Steffi -
Prima, lieben Dank für deine Rückmeldung
-
Hallo noch einmal Maria378,
ich habe nun von hier aus versucht deine Mailbox aus dem Schlaf aufzuwecken und habe sie erneut wie gewünscht eingerichtet - ich hoffe das klappt.
Warte bitte wieder 1 bis 2 Stunden und starte dein Handy neu. Magst du dich dann noch einmal melden und berichten ob es geklappt hat?Gruß Steffi
-
Hi Maria378,
es kann sein, dass sich die Mailbox deaktiviert hat, da sie lange nicht genutzt wurde.
Kannst du bitte deine eigene Mailbox mit der Kurzwahl 3311 anrufen? Welche Ansage wird eingespielt?Gruß Steffi
-
So habe ich es auch nicht aufgefasst
.
Nichts zu danken, immer gerne. -
Hallo jogi2011,
wie schade, dass du uns verlassen hast
.
Wie es scheint wurde die Guthabenauszahlung noch nicht angestoßen, tut mir leid.
Ich habe nun die Bankverbindung aus deiner E-Mail zur Kündigung entnommen und mich darum gekümmert. Ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen, ab jetzt gelten aber die etwa 10 - 14 Tage. Entschuldige bitte die Wartezeit.Viele Grüße Steffi
-
Hi DarumaIkyu,
vielen Dank für deine Meldung
. Magst du die Einstellungen hier posten, davon können sicher noch andere Kunden profitieren?
Beste Grüße Steffi
-
Hey baghira84,
ich habe die Vertragsverlängerung mit dem Allnet Flat S Tarif für dich bestellt, sie wird am 12.9. durchgeführt. Du bekommst auch eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Lieben Dank, ich wünsche dir auch eine tolle restliche Woche
Beste Grüße Steffi -
Hallo baghira84,
die Vertragsverlängerung um 24 Monate mit dem Allnet Flat S Tarif zu 11,70 € bzw. 12 € pro Monat bestelle ich gerne.
Bestätige mir dafür bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link forum.congstar.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.Viele Grüße Steffi
-
Hinterlege bitte deinen vollen Namen, deine Kundennummer und deine congstar Rufnummer in deinem Forenprofil, nur so kann ich auf dein Konto zugreifen.
Klicke dazu oben rechts auf deinen Benutzernamen und danach auf "Profil bearbeiten".Gruß Steffi
-
Wenn das Paket mit dem Endgerät wieder bei uns eintrifft, gilt dies als Widerruf. Es ist also nicht nötig noch einen schriftlichen Widerruf einzureichen.
Anhand der Sendungsverfolgung kannst du ja nachvollziehen wann das Paket wieder bei uns angekommen ist. Du bekommst eine E-Mail, wenn die Retoure und damit der Widerruf bearbeitet wurde, dies braucht meist 1 bis 3 Tage.Lieben Dank, dir ebenfalls alles Gute.
-
Hallo Zauberkapuze,
sobald das Paket in den Versand geht, wird dir die Sendungsnummer von DHL per E-Mail mitgeteilt. Wenn du die Annahme verweigerst, kannst du anhand derer auch den Rückversand verfolgen.
Wenn du dich damit unwohl fühlst, könntest du das Paket aber auch annehmen und per Retoure selbst an uns zurück schicken. Auch so würdest du eine Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen.Sobald das Endgerät wieder bei uns eingeht, wird es storniert und du bekommst die bisher gezahlten Beträge zurück.
Viele Grüße Steffi
-
Danke
.
Ich kann keine Auffälligkeiten feststellen und es liegt keine Störung vor.
Nutzt du den Tarif am festgelegten Nutzungsstandort?
Und hast du dein Endgerät schon neu gestartet? -
Hi aldimat1,
ich habe deine Rufnummer zur Portierung frei gegeben. Du bekommst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Infos dazu. Schade, dass du uns verlassen möchtest, aber evtl. sieht man sich in Zukunft ja noch einmal wieder
.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Flosse08,
die PIN2 benötigt man um eine Rufnummernbeschränkung von max. 10 Nummern einzurichten.
Und PUK2 ist der Entsperrcode für PIN2.Gruß Steffi
-
Hi Stephan1976,
ich schaue mir das gerne an. Dein hier angegebener Name weicht allerdings etwas vom im Kundenkonto hinterlegten ab, kannst du dies bitte kontrollieren?
Gruß Steffi
-
Hallo Laufschuh,
ich habe deinen Tarif reaktiviert. Es braucht meist 2 bis 3 Stunden bis er wieder genutzt werden kann, starte dein Handy bitte auch neu.
Bitte lade in den nächsten Tagen Guthaben auf, damit das ganze nicht direkt wieder deaktiviert wird.
Viele Grüße Steffi
-