Beiträge von Steffi

Hi Chris1337,

ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben ;) .

Gerade bei ganz neuen Apple Geräten kommt es häufig zu Lieferschweigkeiten, da wir nicht die Mengen geliefert bekommen, die wir selber bestellt haben.
    Wir werden also alle Bestellungen chronologisch abarbeiten, wer zuerst bestellt hat bekommt auch zuerst sein Handy geliefert, sofern wir es auf Lager haben. Die ersten Auslieferungen sind ab den 13.11. geplant, wie schnell unsere Vorräte zunächst erschöpft sind, kann ich dir allerdings nicht sagen, tut mir leid.

Viele Grüße Steffi

Hallo Klemens,

Bea lässt ausrichten, dass sie die Kontaktrufnummer aus deinem Kundenkonto verwendet hatte. Evtl. hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, entschuldige.
    Meist braucht es 2 bis 3 Tage bis wir von der Telekom eine Antwort erhalten. Wir melden uns, sobald wir neue Infos haben.
    Zu den "aa" Umleitungen liegen uns leider keine Infos vor, tut mir leid.

Gruß Steffi

Hi Matze1234,

die Prämie sollte dir auch bei einem Flex Tarif zur Verfügung stehen, sofern auf der Freunde werben-Seite keine Einschränkungen was die Laufzeit angeht beschrieben werden.
    Ich würde dir empfehlen den bestellten Tarif stornieren zu lassen und danach über die Freunde Werben Einladung erneut zu bestellen. Stornieren lassen kannst du über einen Kontakt deiner Wahl -klick-, oder du hinterlegst deinen vollen Namen, Kundennummer und Geburtsdatum im Forenprofil & meldest dich erneut, dass du die erforderlichen Daten eingetragen hast.

Für die Prämie gibt es verschiedene Möglichkeiten: dein Freund bekommt sie, ihr teilt sie euch, du bekommst sie, oder ihr spendet sie an eine Organisation. Das könnt ihr im Freunde werben-Cockpit festlegen zu dem ihr Zugang bekommt, wenn ihr euch für das Programm anmeldet.

Gruß Steffi

Hallo noch einmal.

ich tausche mich mit Kollegen aus, was wir für Möglichkeiten haben um dir die Pods noch einmal zukommen zu lassen. Das kann allerdings heute nicht mehr abschließend geklärt werden, ich denke das wird erst morgen etwas. Ich halte dich hier auf dem Laufenden, fest versprochen.

Viele Grüße Steffi

Hallo Klemens.Wander,

ja, ich habe die Rufnumleitungen für die im Profil hinterlegte Nummer ***302 gelöscht.
    Dies habe ich nun erneut durchgeführt.
    Probiere es bitte noch einmal in etwa einer Stunde aus. Lass dieses mal versuchsweise bitte die GSM Codes weg. Durch die Löschung hier sollten alle Rufnumleitungen beendet werden.

Gruß Steffi

Hallo noch einmal PusteBlume2020,

es gibt ein Update welches ich dir nicht vorenthalten möchte.
    Auf die erneute Nachfrage bezüglich des Nachforschungsauftrag haben wir sehr schnell eine Antwort bekommen: Der Schaden wurde bereits anerkannt, diese Info wurde uns allerdings nie mitgeteilt :S .
    Für den Ablauf möchte ich mich stellvertretend entschuldigen.

Ende gut alles gut: Du bekommst dein Geld zurück :) .

Viele Grüße Steffi

Hallo PusteBlume2020,

die AirPods wurden um Februar bestellt, dass sie nicht bekommen hast hattest du uns erst 4 Monate im Juni später mitgeteilt. Eigentlich nehmen wir nach der Abbuchung der 2. Rate eine solche Reklamation nicht mehr an, weil wir den Auftrag als bestätigt ansehen.

Nach so einer langen Zeit wird die Nachforschung bei DHL sehr schwer, weswegen sich nun alles verzögert.

Mein Kollege wird dir eine E-Mail mit einem Formular zu einer Schadenserklärung zuschicken, fülle dies bitte aus. Desweiteren benötigen wir eine eidesstattliche Erklärung mit eigenhändiger Unterschrift und der Sendungsnummer von DHL. Schicke beides bitte im Anhang als Antwort auf die E-Mail wieder an uns zurück. Was damit weiter passiert kann ich dir allerdings nicht sagen, da es sich lediglich um eine Kulanzlösung handeln könnte.

Gruß Steffi

Hallo noch einmal.

Ich habe nun alle Rufumleitungen gelöscht. Starte dein Handy bitte in etwa einer Stunde neu, bis dahin sollten die Änderungen übernommen sein.

Das aa bedeutet wohl "autoanswer", hat was mit den bedingten Umleitungen zu tun und sollte nur bei dir angezeigt werden, nicht bei den Anrufern.

Gruß Steffi