goggele71
unregistrierter Benutzer (Gast)
so, hier wieder einmal ein schöner Fall, bei den einem die Kinnlade runterfällt und einen sprachlos macht
Ich habe im Zuge der Samsung S21 Umtauschaktion bei Congstar einen Vertrag abgeschlossen inkl. S21 gekauft. Gekauft am 23.12.2021, also innerhalb der Frist.
Bei Eingabe auf dem Samsung-Portal der Umtauschaktion wird mir angezeigt, dass die neue IMEI Nummer des neuen S21 bereits genutzt wurden sei.
Auf telefonischer Nachfrage bei Congstar sagte man mir: Meldet sich einer, was natürlich nicht geschah. Nach einer Woche melde ich mich per Email, kommt tatsächlich ein unqualifiziertes Feedback, dass die Aktion vorbei sei. Ja klar ist die Kaufaktion vorbei, aber nicht die Jmtauschaktion... jeder, der etwas deutsch und lesen kann, etwas Geduld hat, kann das auf der Aktionsseite lesen. Steht halt eben nicht groß in der Überschrift!
https://tradein.teqcycle.com/samsung
Wäre super, wenn sich ein qualifizierter Mitarbeiter der Sache annehmen kann. Samsung selbst und auch Teqcycle sind auch nicht in der Lage sich zu melden...Serviceland ade...