Hallo @Derlin,
hinterlegst du bitte deine Kundendaten richtig in deinem Profil? Dann schaue ich mir das gerne an.
Gruß Linda
Hallo @Derlin,
hinterlegst du bitte deine Kundendaten richtig in deinem Profil? Dann schaue ich mir das gerne an.
Gruß Linda
Hallo @SvenSimm,
definitiv können wir dir leider nichts sagen. Liefertermine können sich immer ändern, und wir können nur sagen wann es voraussichtlich verschickt wird. Ich muss dich also um etwas Geduld bitten.
Mir wird ebenfalls angezeigt dass dein Handy am Montag verschickt werden soll. Warum dir an der Hotline etwas anderes gesagt wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Gruß Linda
Hallo @Skb
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Thread verschoben.
Unsere regulären Lieferzeiten betragen 7 bis 10 Tage, das ist also im Rahmen. Der Versand deiner Handys ist für morgen vorgemerkt, das ist allerdings keine Garantie.
Gruß Linda
Hallo @cWV3iiJ7uCHe8D4c,
ich habe den Wechsel eingestellt, eine Bestätigung erhältst du per Mail.
Gruß Linda
@mkit93 Dazu liegen uns keine Informationen vor. Ich kann nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
OK, ich habe das jetzt weitergeleitet, sobald wir eine Rückmeldung bekommen melden wir uns .
Gruß Linda
Könntest du den Router noch einmal neu starten und ihn dabei für ein paar Minuten vom Strom nehmen? Wenn das nicht hilft, melde dich wieder hier, dann gebe ich das an die Kollegen der Telekom weiter.
Gruß Linda
Den Wechsel können wir gerne für dich einstellen, dieser geht eben nur über den Kundenservice . Die Rufnummer würdest du dann in den Prepaid wie ich will portieren, und sobald dieser aktiv ist können wir den Wechsel zum congstar wie ich will Tarif einstellen. Der Wechsel ist kostenlos, und die Nummer bleibt natürlich.
Gruß Linda
Hallo @Tokrox76,
ich setze das Opt-in gerne für dich. Hinterlege dazu bitte deinen Namen, Rufnummer und Kundennummer in deinem Profil. Keine Sorge, das können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
Hmm, das ist doch arg seltsam . Vielleicht mutiert das Forum ja langsam zur eigenen künstlichen Intelligenz
.
Also wir forschen mal nach, bis dahin bitte keinen Unsinn mit der neuen "Funktion" machen .
Gruß Linda
Danke für die Rückmeldung . Wir werden der Sache mal auf den Grund gehen.
Gruß Linda
@C.Merkel Das ist ja erfreulich . Kannst du zur Sicherheit mal testen ob du die gleichen Beiträge die du bearbeiten konntest, jetzt auch noch bearbeiten kannst? Wir wollen nur schauen ob es vielleicht an verschiedenen Bereichen des Forums liegt.
Gruß Linda
@beddyboo Es sollte in den nächsten Tagen in den Versand gehen, aber das ist keine Garantie. Genaueres kann ich nicht sagen.
Gruß Linda
So genau kann ich dir das leider nicht sagen, da musst du wohl abwarten.
Gruß Linda
Hallo @UEgg,
die Kündigungsbestätigung erhältst du automatisch in wenigen Tagen. Bis dahin muss ich dich um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
Ja, die Karte sollte dann funktionieren .
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch!
Gruß Linda
Hallo @elektroschnulli,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail .
Gruß Linda