Beiträge von Linda
-
-
das voraussichtliche Versanddatum ist der 26.10., das ist aber ohne Gewähr. Sobald die Bestellung versandt wurde bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
-
Hallo @tanjap,
ich habe den doppelten Post gelöscht, da ich dir hier antworte
.Wir können eine direkte Lieferung an die Postfiliale gar nicht anleiern, deswegen vermute ich, dass es mit Corona zusammenhängt. Zwischenzeitlich wurde das für Pakete so gehandhabt, wahrscheinlich wurde das wegen der steigenden Zahlen wieder eingeführt.
Gruß Linda
-
Hallo @elli75
ich habe dir wie beim letzten mal eine Gutschrift über 5 Euro ausgestellt und möchte mich für den Fehler entschuldigen.
Gruß Linda
-
-
Hallo @Mcl451,
in deinem Profil fehlt noch deine Rufnummer, ohne darf ich mir dein Kundenkonto nicht aufrufen.
Zu deinem Problem fällt mir aktuell leider auch keine Lösung ein, ich würde intern einmal nachfragen sobald du deine Rufnummer ergänzt hast. Es kann allerdings bis Montag dauern bis du eine Antwort erhältst.
Gruß Linda
-
No problem
It should work just fine.Greets Linda
-
Hi @Dgs,
we only offer support in German or English.
You can use the SIM-card of your Homespot-Tariff in your phone, that's no problem, but it still only works at the address you put in your account.Greets Linda
-
Hallo @Klas
eine Lieferung direkt an eine Postfiliale ist nicht möglich, tut mir leid.
Gibt es eine andere Adresse an der du eher zu finden bist?Gruß Linda
-
@ronny508 Der Tag ist ja noch nicht vorbei.
Berichte gerne weiterhin.Gruß Linda
-
Hallo @DS14,
es läuft noch alles normal, keine Sorge.
Die Abbuchung ist für heute vorgemerkt.Gruß Linda
-
Hallo @Theaaa801,
auch wenn dir schon heute um 1 Uhr bestätigt wurde, dass die Rufnummernmitnahme erfolgt ist, kann es trotzdem noch ein wenig dauern bis alles funktioniert. Hast du dein Handy schon neu gestartet?
Falls der Tarif morgen noch nicht freigeschaltet ist, melde dich auf jeden Fall erneut.Gruß Linda
-
Hallo @don_bauer,
Ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben, eine Bestätigung dazu erhältst du per Mail.

Gruß Linda
-
Entschuldige, dass du so lange auf dein Geld warten musstest
, das ist wirklich nicht der Regelfall.Gruß Linda
-
Hallo @periode,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt, eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
-
Hallo @Rob_HH,
deine Bestellung wird voraussichtlich entweder morgen gegen Abend, oder am nächsten Tag verschickt. Du bekommst dann eine Nachricht mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
-
Hallo @crazym0ng0,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt, eine Bestätigung erhältst du per Mail.
Gruß Linda
-
Hallo @DerKoala,
hast du dein Handy nach der Aktivierung der SIM-Karte schon neu gestartet? Das kann manchmal nötig sein.
Gruß Linda
-
Hallo @Mav1986
du hast Recht, Verfahren 2 ist praktischer. Ich muss aber dazu sagen, dass auch bei Methode 1 das Opt-in gesetzt wird wenn eine Kündigung mit Rufnummernmitnahme-Wunsch eingeht. Ist also im Endeffekt Jacke wie Hose ob du es über das Kündigungsformular oder hier über das Forum machst.

Gruß Linda
-
Nein, wir haben leider keine Möglichkeit die SMS-Benachrichtigungen abzustellen. Das geht nur in unseren Verträgen, nicht bei Prepaid.
Wenn es dich so sehr stört, vielleicht käme dann ein Wechsel in einen Vertrag infrage? Wir haben auch einige für kleines Geld
Schau dir einfach mal unsere Angebote anGruß Linda