Hi jacekzubel
kannst du bitte die korrekte Legitimations-PIN in den hinterlegten Forendaten ergÀnzen? Die aktuelle stimmt nicht.
GruĂ Steffi
Hi jacekzubel
kannst du bitte die korrekte Legitimations-PIN in den hinterlegten Forendaten ergÀnzen? Die aktuelle stimmt nicht.
GruĂ Steffi
Hallo,
Ich wĂŒrde gerne das Opt-In fĂŒr meine Nummer beantragen
GrĂŒĂe
Hallo @Moritz8965 ,
bitte hinterlege noch deinen vollstĂ€ndigen Namen in deinem Forenprofil. Dann prĂŒfe ich gerne, wie ich dir helfen kann.
LG
Mark
Steffi sorry, hatte die aus dem anderen Vertrag hinterlegt, jetzt ist die richtige da. Kannst du bitte nochmal schauen?
LG Jacek
hey jacekzubel,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Ich habe meinen Namen nun hinterlegt
GrĂŒĂe
Hi @Moritz8965
danke, ich habe das Opt-In gesetzt.
GruĂ Steffi
Liebes Congstar-Team,
bitte das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen, da ich sie portieren möchte.
Vielen Dank!
Hallo @amo_76,
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben đ. Eine BestĂ€tigung erhĂ€ltst du per E-Mail.
GruĂ Max
Hallo @renito
ich bin nun ein wenig verwirrt, weil du in diesen Beitrag genau gleichen Text gepostet hattest, deine Rufnummer mit Endung 7798 aber bereits am 24.11.2022 zum neuen Anbieter portiert wurde
Soll die danach neu vergebene Rufnummer mit Endung 1373, mit der dein seit der Portierung Tarif fortgefĂŒhrt wird nun ebenfalls portiert werden?
GruĂ Steffi
Hallo Steffi,
bitte schaltet die Rufnummer mit Endung 1373 zu Portierung frei. Hier liegt, wie beim letzten Mal, wieder ein technisches Problem vor.
Vielen Dank!
Hallo @renito ,
die Rufnummer mit der Endung 1373 ist seit dem 1. Dezember fĂŒr eine Rufnummermitnahme freigegeben. Du kannst jederzeit eine Rufnummermitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen.
Eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende wird aktuell nicht funktionieren, da dein Vertrag bei uns noch nicht zur KĂŒndigung vorgemerkt ist.
LG
Mark
Hallo @renito ,
die Rufnummer mit der Endung 1373 ist seit dem 1. Dezember fĂŒr eine Rufnummermitnahme freigegeben. Du kannst jederzeit eine Rufnummermitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen.
Eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende wird aktuell nicht funktionieren, da dein Vertrag bei uns noch nicht zur KĂŒndigung vorgemerkt ist.
LG
Mark
Hallo Mark,
leider lehnt Congstar die Portierung ab. BegrĂŒndung: Die Nummer sei nicht bekannt.
Bitte schalte die Fachabteilung ein, die sich den Fall bitte ansehen soll. Der Fehler liegt auf eurer Seite.
Danke
Hallo @renito ,
was fĂŒr eine seltsame Meldung ist das denn ? Ich habe die Kolleginnen aus der Fachabteilung gerade angeschrieben, damit sie sich um das Problem kĂŒmmern. Du bekommst schnellstmöglich per E-Mail Bescheid.
Viele GrĂŒĂe Tatiana
Hallo Congstar,
Ich wĂŒrde gerne eine Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter beantragen. Der neue Vertrag lĂ€uft aber nicht auf den selben Namen, wie der aktuelle Vertrag bei euch.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Nico
Hallo @Nico.haase02
dafĂŒr sollte es bei deinem neuen Anbieter ein Formular geben, das du und die betreffende Person ausfĂŒllen könnt.
GruĂ Linda
Guten Tag,
bitte setzen sie fĂŒr meine Rufnummer mit der Endung 2275 das Opt-In fĂŒr die Rufnummernportierung.
Vielen Dank.
GruĂ Michael
Hey Michael100,
die Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Liebes Congstar-Team,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr Rufnummer Portierung.
Vielen Dank und GrĂŒĂe
Bitte setzen fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die vorzeitige Rufnummer Portierung.
Wieso kann man das nicht auf der Congstar Homepage im eingeloggten Zustand machen, sondern muss sich dafĂŒr hier nochmal registrieren?
Vielen Dank und GrĂŒĂe
Hallo @User19635 und Hallo @igghe ,
ich habe euch beiden, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhaltet ihr per Mail.
GruĂ Patrick