Dann ist die Karte scheinbar doch schon deaktiviert und es ist nur im System noch nicht sichtbar. Das kann manchmal etwas dauern. Wenn du dich morgen noch einmal meldest können wir die Karte bestimmt reaktivieren
.
Gruß Linda
Dann ist die Karte scheinbar doch schon deaktiviert und es ist nur im System noch nicht sichtbar. Das kann manchmal etwas dauern. Wenn du dich morgen noch einmal meldest können wir die Karte bestimmt reaktivieren
.
Gruß Linda
Hallo @milly5,
soweit ich sehe wurde die Karte noch nicht deaktiviert. Damit das auch nicht passiert, lade bitte neues Guthaben auf.
Gruß Linda
Hallo @FlohBra,
schau dir bitte mal diesen Thread an, da hatte jemand das gleiche Problem mit dem Moto G8 Power Lite. Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß Linda
Hallo @EileenDenise,
melde dich doch bitte über unser Kontaktformular, dann können wir das klären
.
Gruß Linda
Hallo @Ephi,
die Partnerkarte bleibt beim Tarifwechsel des 9 Cent Tarifs unberührt
. Damit ich den Wechsel für dich einstellen kann benötige ich einmal deine Bestätigung, dass du unsere AGB zur Kenntnis nimmst.
Gruß Linda
Hallo @talk58,
ich würde dich ebenfalls bitten uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Vielleicht finden wir noch eine andere Lösung.
Gruß Linda
Hallo @Gubie22,
ich habe die Rufnummer für dich freigegeben, darüber erhältst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
Hallo @Sportage61,
ich sehe in deinem Kundenkonto, dass die Mail vor ca einer halben Stunde verschickt wurde
. Solltest du sie nicht erhalten haben, prüfe einmal deinen Spam-Ordner.
Gruß Linda
Hallo @romeon,
ja das ist richtig, aber eine Wechselgebühr gibt es nicht
. Der Tarifwechsel ist kostenlos, und die Bereitstellungsgebühr des neuen Tarifs fällt weg.
Gruß Linda
@Galata Bridge na das ist aber eine sehr breite Unterstellung. Auch der 1st-Level Support muss eine Menge Wissen ansammeln, und das über ein breiteres Spektrum als "nur" VoLTE und WLAN Call. Außerdem solltest du in Betracht ziehen, dass einige interne Sachen nicht an den Kunden kommuniziert werden dürfen. Das kann ganz verschiedene Gründe haben.
Gruß Linda
Das hören wir sehr gerne, vielen Dank für die Blumen ![]()
![]()
Hallo @ofehn1975
in deiner Region liegt eine lokale Störung vor. Diese sollte bis zum 11.07. behoben sein.
Gruß Linda
Hallo @esolara
ich habe den Wechsel für dich eingestellt
. Eine Bestätigung erhältst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo @Rykho
das vorhandene Guthaben wurde wieder auf die Karte geladen, das gilt als Aufladung. Du hast also wieder 15 Monate Zeit neues Guthaben aufzuladen
.
Gruß Linda