Hallo @radiomedien,
kannst du bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Profil ergänzen? Dann kann ich mir das anschauen . Keine Sorge, diese Daten können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
Hallo @radiomedien,
kannst du bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Profil ergänzen? Dann kann ich mir das anschauen . Keine Sorge, diese Daten können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
Hallo @GTZE09,
es lag eine Roamingsperre vor. Ich habe das an die Kollegen weitergegeben, die entfernen die Sperre und du kannst in Kürze deinen Tarif ganz normal nutzen .
Gruß Linda
@Sailor17 das Geburtsdatum sehe ich leider nicht
Gruß Linda
Oh, scheinbar habe ich da auch etwas durcheinander geworfen . Der Versand des Handys wurde zwar beschleunigt, aber auf den 23.12., deswegen wurde die Karte getrennt verschickt und ist jetzt schon bei dir. Für den Versand des Handys bekommst du dann am 23. noch eine Bestätigung. Tut mir Leid wegen der Verwirrung
.
Gruß Linda
Hallo @Sailor17,
damit ich dir ein konkretes Angebot machen kann, ergänze bitte deine Daten (Geburtsdatum, Name) in deinem Profil . Keine Sorge, die können nur wir vom Support Team einsehen.
Gruß Linda
Hallo @Betti#2003
SIM und Handy werden zusammen verschickt. Ich sehe hier nur eine Bestätigung . Kann es sein dass du mit der zweiten die Bestätigung für die LTE Option meinst?
Derzeit wird kein genaues Versanddatum mehr im System angegeben, deswegen kann ich dir nichts konkretes sagen .
Gruß Linda
Hallo Matthias,
die Bestellung geht entweder heute noch, ansonsten morgen raus . Dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Danke für das Lob, das hört man doch immer gerne .
Die Rufnummernmitnahme ist storniert und die SIM-Karte wird mit dem Handy zusammen verschickt . Die Anzeige bei dir scheint nicht aktuell zu sein, vielleicht hilft es wenn du den Cache mal löschst, falls du den meincongstar Bereich an einem Desktop PC nutzt.
Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit
Das ist merkwürdig, mir wird diese Nachricht nicht angezeigt, es wird weiterhin der 20.12. als voraussichtliches Versanddatum genannt .
Falls das Gerät tatsächlich nicht lieferbar sein sollte, bekommst du eine Mail von uns. Ich gehe aber davon aus, dass sich, wie du sagst, das ein wenig überschneidet .
Gruß Linda
Hallo @Betti#2003,
gute Neuigkeiten! Offensichtlich wurde der Versand deines Gerätes beschleunigt, und es geht voraussichtlich morgen bei uns raus .
Gruß Linda
OK, dann müssen wir jetzt warten bis die Telekom Neuigkeiten hat, wir informieren dich wie gesagt umgehend .
Gruß Linda
Ja bitte, ich fürchte wenn wir das jetzt neu einstellen kommt es evtl zu einem Durcheinander mit dem iPhone, das wird hier nämlich nicht im System angezeigt sondern läuft über preisboerse24.
Gruß Linda
Hallo Michael,
bei uns im System ist der Tarif storniert und müsste für eine erneute Anfrage der Rufnummer wieder bestellt werden.
Verstehe ich das richtig, dass die Bestellung bei preisboerse24 noch aktiv ist? Könntest du dort einmal nachfragen ob die das neu einstellen müssen oder ob wir das machen können?
Gruß Linda
Hallo @melmat01,
deine Bestellung geht entweder noch heute, ansonsten morgen raus . Dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo @Sinn42
wie viele verschiedene Nummern hast du denn ausprobiert? Nur die eine? War es eine Handynummer oder Festnetz?
Gruß Linda
Hallo an alle,
leider kann ich euch weiterhin keine neuen Infos geben, weder positiv noch negativ .
@hendrik.W schade dass wir dich "verschreckt" haben .
Gruß Linda
Hallo
@baerbels1 Momentan sieht es so aus, dass das Handy morgen in den Versand geht.
@Vreni56 Entschuldige die Verwirrung, aber zur Zeit können wir immer nur grobe Angaben machen
@Made26 Leider kann ich dir kein genaues Datum nennen, aber wenn es soweit ist bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda