Hallo @Michael ,
wenn dein neuer Vertrag beim neuen Anbieter schon lÀuft, wird eine Rufnummermitnahme nicht mehr möglich sein. Zumindest ist das bei uns so. EIne Rufnummermitnahme ist nachtrÀglich nicht mehr möglich.
Ich habe dir dennoch das Opt-In gesetzt, du musst keinen neuen Vertrag abschlieĂen, du bekommst lediglich eine zufĂ€llige, neue Nummer bis zum Vertragsende am 30.11.22. vorausgesetzt die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter klappt noch.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube