Hallo,
ja diese Funktion wird in der Tat von vielen Kunden gewünscht. Ob und wann das umgesetzt wird kann ich leider nicht sagen, aber sollte es der Fall sein, melden wir uns in diesem Thread, versprochen .
Gruß Linda
Hallo,
ja diese Funktion wird in der Tat von vielen Kunden gewünscht. Ob und wann das umgesetzt wird kann ich leider nicht sagen, aber sollte es der Fall sein, melden wir uns in diesem Thread, versprochen .
Gruß Linda
Hallo @Buki80 ,
Die Nummer der Mail brauche ich gar nicht, hab sie auch so gefunden . Du bekommst in den nächsten Minuten eine Antwort.
Gruß Linda
Keine Sorge, das ist alles kein Problem .
Gruß Linda
Hallo @baerbels1,
Ach das ist ja schade, dass es mit dem Sofortident nicht geklappt hat . Mit dem Postident sollte es jetzt aber reibungslos funktionieren.
Deine Widerrufsfrist beginnt erst ab Zeitpunkt des Erhalts, wie mein Kollege schon geschrieben hatte.
Sollte mit dem Versand etwas schief gehen, kannst du selbstverständlich stornieren und wir erstatten dir das Geld das bereist abgebucht wurde, zurück. Die Widerrufsfrist verstreicht dabei nicht, die beginnt wie gesagt erst wenn du das Gerät in der Hand hältst .
Gruß Linda
Deine Bestellung geht evtl heute noch raus, ansonsten morgen . Du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Deine Bestellung geht voraussichtlich morgen raus . Du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo
@thrombus Leider ist eine Änderung der Farbe wirklich nicht mehr möglich .
@Cong_Star_007 Evtl geht deine Bestellung heute noch raus, ansonsten morgen . Dann bekommst du auch eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo @deepchill,
auf deinem Tarif befindet sich keine Roamingsperre . Bitte achte bei deinem Auslandsaufenthalt darauf, dass Roaming in den Handy-Einstellungen aktiviert ist, dann steht dem Surfen nichts mehr im Wege
.
Mehr Informationen zum Thema Roaming findest du hier.
Gruß Linda
Ich habe mir das angeschaut, die Optionen sind aktiv. Warum die SMS sich so verzögern kann ich leider auch nicht sagen .
Gruß Linda
Dann teste doch mal ob es funktioniert.
Hallo @nico_2501,
ich habe mir das angeschaut und es scheint tatsächlich zu "hängen" . Ich habe das an sie zuständige Abteilung weitergegeben, die Kollegen kümmern sich darum. Dann sollte deine Bestellung bald raus gehen
.
Gruß Linda
Gerne . Die Option wird zwar im Datapass angezeigt, kann aber noch nicht genutzt werden, dazu musst du erst die SMS abwarten.
Gruß Linda
Hallo @Halabi_sunni,
bitte warte auf die SMS, deine Optionen werden, wie du schon geschrieben hast, im Laufe des Tages freigeschaltet .
Gruß Linda
Hallo @Zokl,
Bei dir ist das voraussichtliche Versanddatum der 11.11. Das ist keine Garantie, aber wenn es verschickt wird bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo @Guenter...,
ich habe die Aktivierung der Karte manuell für dich ausgelöst . Das kann bis zu 24 Stunden dauern.
Gruß Linda
Hallo @CongKunde,
da hat ronny508 recht, deaktiviere einfach die mobilen Daten in den Einstellungen deines Handys, dann bekommst du auch die SMS nicht mehr. Wo du diese Einstellung findest ist von Handy zu Handy unterschiedlich, deswegen verlinke ich dir mal unsere Handy-Hilfe .
Gruß Linda
Hallo @lisawoerth,
Falls du unsere Seite zum Thema Roaming noch nicht kennst, die findest du hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Bei den buchbaren Datenpässen für das Ausland gibt es leider nur die dort angezeigten, das geringste Datenvolumen ist dort 50 MB im Daypass.
Die Datenpässe kannst du buchen wenn du dich im Ausland befindest, die Seite öffnet sich automatisch wenn du den Browser deines Handys aufrufst.
Gruß Linda