Hallo @attilawr,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
. Eine Bestätigung bekommst du automatisch per Mail.
Gruß Linda
Hallo @attilawr,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
. Eine Bestätigung bekommst du automatisch per Mail.
Gruß Linda
Wünsche ich ebenso ![]()
Gruß Linda
Hallo @ogtj
leider wurde die Karte endgültig gekündigt. Prepaid Karten müssen mindestens alle 15 Monate mit neuem Guthaben aufgeladen werden.
Gruß Linda
Ach schön, dass die Nummer nun doch funktioniert
.
Ich habe gerade nachgeschaut, und der zweite Ident-Flyer hat wohl etwas länger gebraucht. Der wurde gestern in die Postfiliale gebracht, am Montag kannst du dort den zweiten Identcheck machen. Danach wird der Tarif dann umgestellt.
Gruß Linda
Hallo @Mario666666
ich habe das an die Kollegen weitergegeben, die kümmern sich am Montag darum
.
Gruß Linda
Hallo Holger,
also mir wird angezeigt, dass die Nummer mit der Endung 862 bereits auf den neuen Tarif umgestellt wurde. Warum diese jetzt nicht funktioniert ist mir unklar. Hast du das Handy schon neu gestartet?
Die Nummer mit der Endung 563 wurde noch nicht umgestellt.
Als du den Identcheck bei der Post gemacht hast, war das für beide Tarife? Es ist so, dass für jeden Tarif ein Ident-Flyer rausgeht, es müssten also bei dir zwei gewesen sein.
Gruß Linda
Hallo @__Nicki__,
dein Handy wird voraussichtlich morgen verschickt, dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer
.
Gruß Linda
Deine Mutter muss sich nicht unbedingt hier im Forum melden, dafür extra einen Account anzulegen ist wahrscheinlich etwas aufwändig wenn sie ihn sonst nicht weiter nutzen möchte
. Sie kann sich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.
Gruß Linda
Hallo @l.e.a.8.6,
ich habe das an unsere Technik weitergegeben, die kümmern sich darum
. Das wird allerdings frühestens Montag erfolgen, ich möchte dich bis dahin um Geduld bitten.
Gruß Linda
OK, dann halte uns bitte auf dem Laufenden ob das klappt.
Gruß Linda
Super
. Den Tarifwechsel habe ich eingestellt, die Bestätigung bekommst du per Mail.
Das Datum der Laufzeit lasse ich auf den 28.08.2021 zurücksetzen. Das dauert ein bisschen, ich gebe dir Bescheid wenn es umgestellt wurde.
Gruß Linda
Hallo @milosmilosavljevic84,
ich habe die Roamingsperre entfernt, es kann ca eine halbe Stunde dauern, starte danach dein Handy am besten neu
.
Gruß Linda
Hallo @Tine1982,
danke für die Screenshots, die helfen uns auf jeden Fall weiter. Da war wohl die Anzeige, dass sich die Laufzeit nicht verändert fehlerhaft. Ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergereicht, die schauen sich das an
.
Was ich dir jetzt anbieten kann ist folgendes:
Du kannst den Tarifwechsel natürlich widerrufen, dann wird dein alter Tarif und die ursprüngliche Laufzeit wieder hergestellt.
Oder ich stelle dir einen Wechsel in die Allnet Flat M aus unserem neuen Tarifportfolio ein. Dort gibt es aktuell 8 GB im Monat, für 20 Euro: https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-m/ Die Laufzeit würde ich dann über unsere Technik auf das ursprüngliche Datum anpassen lassen.
Gruß Linda
Hallo @Tine1982,
ich habe deinen Beitrag editiert und den Namen rausgelöscht. Wie C.Merkel schon sagte, bitte keine Kundendaten öffentlich posten, die gehören nicht ins Forum.
Zu deinem Problem: Mit der Homepage meinst du wahrscheinlich deinen meincongstar Bereich? Dort kann man zwischen Vertragsverlängerung und Tarifwechsel wählen. Die Vertragsverlängerung verlängert, wie der Name schon sagt, den Vertrag. Das macht der Tarifwechsel nicht immer. Innerhalb der Allnet Flats, wie in deinem Beispiel, ist es möglich zu wechseln ohne, dass sich die Laufzeit verlängert. Ich vermute du hast dich da einfach vertan und das falsche geklickt.
Ansonsten poste mal hier einen Screenshot davon wie dir das angezeigt wird. Kundendaten dann bitte schwärzen oder abschneiden
.
Gruß Linda
Hmm OK, ich hab die Mailbox erneut für dich eingestellt. Kann ca eine halbe Stunde dauern bis das greift, und bitte das Handy nochmal neu starten. Hoffen wir, dass es diesmal klappt.
Gruß Linda
OK, ich sehe dass das schon ein paar Stunden her ist. Das müsste also zeitlich schon klappen. Sonst hätte ich gesagt warte mal eine halbe Stunde.
Es kann sein, dass das nicht immer greift. Ich habe jetzt alle Rufumleitungen wieder rausgenommen. Versuche bitte ob du die Mailbox nun einrichten kannst.
Gruß Linda
Hallo und herzlich willkommen @Didirudi
,
wie hast du denn versucht die Mailbox einzurichten? Über das Menü oder einen GSM-Code? Hast du seit der Rufnummernmitnahme das Handy mal neu gestartet?
Gruß Linda
Hallo @MiRa112
leider ist in deinem Fall eine Reaktivierung nicht mehr möglich, da die Kündigung schon zu Ende 2019 angekündigt wurde.
Gruß Linda