Ich muss dich leider der Korrektheit halber bitten diesen Router auch noch zu testen. Danach können wir alles weitere abwickeln.
Gruß Linda
Ich muss dich leider der Korrektheit halber bitten diesen Router auch noch zu testen. Danach können wir alles weitere abwickeln.
Gruß Linda
Hallo @woldae,
hast du denn das neue Gerät ausprobiert? Laut dem Begleitschreiben lag ja anscheinend doch ein Defekt vor.
Gruß Linda
Danke @Nundapuckl ![]()
Also wenn ich mir das aufrufe werden für den Wechsel 125GB angezeigt. Falls die nach dem Wechsel nicht vorhanden sind, melde dich bitte erneut.
Gruß Linda
Hallo @BockStefanie,
deinen PUK findest du im meincongstar Kundencenter. Solltest du dafür kein Passwort mehr haben, kannst du dies über die "Passwort vergessen"-Funktion zurücksetzen
.
Gruß Linda
Huawei wurde congstar-seitig informiert. Wann genau neue Updates kommen kann ich leider nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo @Cupperhead
ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergereicht. Wenn es etwas neues gibt melde ich mich hier.
Auch für dich gilt, am besten ab und zu das Handy neu starten
.
Gruß Linda
Hallo @Sabble101,
hast du mal probiert den Cache des Browsers zu löschen, oder einen anderen zu verwenden? Oft hilft das schon
.
Gruß Linda
Hallo @nilsifumol,
eine Idee habe ich noch: Bist du über den Link in der E-Mail ins Kundencenter gegangen, oder hast du das separat aufgerufen? Falls du es separat aufgerufen hast, probiere es bitte einmal über den Link. Das führt manchmal bei einem anderen Vorgang zu Fehlern, vielleicht ist das auch bei der Mail zur eSIM so.
Hast du die E-Mail überhaupt bekommen? Das ging aus deinen Nachrichten leider nicht hervor.
Falls das auch nichts bringt bestelle ich natürlich gerne die Ersatzkarte für dich.
Gruß Linda
Super! Das freut uns wirklich zu hören
.
Gruß Linda
Hallo @bbk-bundi,
das lässt sich bestimmt arrangieren
. Hinterlege dazu bitte noch deinen Namen in deinem Benutzerprofil. Keine Sorge, die Daten sehen nur wir vom Service.
Gruß Linda
Hallo @Martin_2020,
ich habe die Reaktivierung deiner Karte angestoßen, das dauert ca eine halbe Stunde. Starte danach bitte einmal das Handy neu
.
Für die Guthabenaufladung hast du 30 Tage Zeit.
Gruß Linda
Wenn wir bestimmen könnten wann die Corona-Krise zuende ist, wäre noch heute die Kontaktsperre aufgehoben
. Aber leider geht es ja nicht nach uns.
Ich wollte mit meinem vorherigen Post nur ausdrücken, dass die 5GB für einen bestimmten Zeitraum vorgesehen sind, und im Gegensatz zu einer regulären Aktion nicht mehrere Monate laufen. Natürlich kann man noch nicht abschätzen wie lange das Ganze nun wirklich dauert.
Ich hoffe das war nun verständlicher
.
Gruß Linda
Hallo @0170-655wxyz
Ja, ich fürchte wenn du Info-Mails etc abbestellt hast, konntest du auch diese Mail nicht bekommen.
Der Zeitraum der Buchung wurde mit Blick auf die Corona-Krise gewählt, da die 5GB genau für diese Zeit als Geschenk bestimmt sind.
Gruß Linda
Hallo an alle,
ja leider ist ein Wechsel in einen Youngster Tarif nicht möglich, das geht nur über eine Neubestellung
.
Gruß Linda
Hallo @Kein_LTE,
ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die kümmern sich darum, dass du schnellstmöglich LTE-Empfang bekommst
.
Die Bestätigungs-SMS hast du wahrscheinlich auf eine andere Nummer bekommen, weil diese als Kontaktrufnummer in deinem Kundenprofil hinterlegt ist. Die LTE50 Option wurde auf die Fair Flat gebucht.
Gruß Linda