Super, danke dir
. Es dauert in der Regel ein bis zwei Tage bis das Geld bei uns intern verarbeitet wird, dann wird alles weitere in die Wege geleitet, und du bekommst eine Mail.
Gruß Linda
Super, danke dir
. Es dauert in der Regel ein bis zwei Tage bis das Geld bei uns intern verarbeitet wird, dann wird alles weitere in die Wege geleitet, und du bekommst eine Mail.
Gruß Linda
OK, die Bestellung wird storniert, darüber erhältst du noch eine Bestätigung per Mail
.
Gruß Linda
Hallo @Sascha S.
die Vertragsnummer und die Kundennummer passen leider nicht zusammen, das ist die Kundennummer deines anderen Kundenkontos, berichtige das doch bitte und ergänze noch die Rufnummer, danke
.
Gruß Linda
Hallo @Heyde_84
mittlerweile ist bekannt, dass dieser Fehler gehäuft auftritt, an einer Lösung wird gearbeitet. In deinem Kundenkonto sieht alles normal aus, und sobald das Gerät verschickt wird erhältst du eine Mail von uns.
Gruß Linda
Hallo @Clara Beutler,
wie ich sehe hast du dich zu diesem Anliegen schon im Service Chat gemeldet. Konnte dort alles geklärt werden, oder sind noch Fragen offen?
Gruß Linda
Hallo @soad.haupt,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread für die Reaktivierung von Prepaidkarten verschoben
.
Deine Karte habe ich reaktiviert, das dauert in der Regel eine halbe Stunde. Starte dann am besten dein Handy neu.
Gruß Linda
Danke für die Infos. Leider scheint es wirklich am OnePlus zu liegen. Wir können da nichts machen, es hilft nur zu warten
.
Halte uns gerne auf dem Laufenden wenn sich etwas ändert.
Gruß Linda
Hallo @preX,
ich kann deinen Frust verstehen, aber genauere Auskünfte liegen uns auch nicht vor
.
Gruß Linda
Gerne, ich wünsche ebenfalls einen schönen Abend ![]()
Gruß Linda
Tut mir leid, aber dieses Angebot richtet sich nur an ausgewählte Kunden, und wir haben im Service keine Möglichkeit es für dich zu buchen wenn es dir nicht in der App angezeigt wird.
In den Prepaid Allnet M Tarif kannst du natürlich auch so wechseln, nur eben ohne die zusätzlichen 3GB.
Gruß Linda
Wenn dir das Angebot nicht angezeigt wird, kannst du es leider auch nicht buchen
.
Gruß Linda
Hallo @Kranzfisch,
verstehe ich richtig, dass du in den Prepaid Allnet M Tarif wechseln möchtest? Welche zusätzlichen 3GB meinst du? Der Prepaid Allnet M Tarif beinhaltet 3GB.
Der Tarifwechsel dauert ca 3 Tage, du kannst den neuen Tarif also noch nicht direkt nach Buchung nutzen. Und Pakete überschneiden sich nicht, dein altes Paket wird also deaktiviert, und das neue aktiviert.
Gruß Linda