Hallo @smartsa,
ein direkter Wechsel in den Smart mit 1,5 GB ist tatsächlich so nicht möglich, das geht nur über einen Umweg über den wie ich will Tarif. Das kann ich für dich einstellen wenn du möchtest .
Gruß Linda
Hallo @smartsa,
ein direkter Wechsel in den Smart mit 1,5 GB ist tatsächlich so nicht möglich, das geht nur über einen Umweg über den wie ich will Tarif. Das kann ich für dich einstellen wenn du möchtest .
Gruß Linda
Hallo @jotay,
das kann ich für dich machen, geht es um die beiden Rufnummern in deinem Kundenkonto?
Gruß Linda
Die neue Sim würde 14,99 € einmalig kosten
Eigentlich ja, bei einem Defekt der SIM schicken wir die Ersatzkarte aber kostenlos zu .
@Karl Murx
Super, ich habe mir dein Kundenkonto angeschaut, und da sieht alles normal aus. Es sollte also an der SIM oder dem Handy liegen. Falls die Reinigung nichts bringt, melde dich einfach wieder und wir schicken dir eine Ersatzkarte zu.
Gruß Linda
Hallo @Karl Murx,
falls du die Möglichkeit hast die Karte in einem anderen Handy zu testen, könntest du dadurch feststellen ob es an der Karte oder dem Gerät liegt. Bei einer alten Karte kann es schon vorkommen, dass sie so langsam den Geist aufgibt, dann senden wir dir gerne eine Ersatzkarte mit der gleichen Nummer zu .
Könntest du deine Daten noch in deinem Account hinterlegen? Dann kann ich zur Sicherheit noch schauen ob es vielleicht doch eine andere Ursache gibt. Keine Sorge, die Daten können nur von Support-Mitarbeitern eingesehen werden.
Gruß Linda
Hallo @JanS201,
eventuell geht deine Bestellung heute noch raus, ansonsten morgen, dann bekommst du auch eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Hallo @pim.s,
da hast du dich leider vertan. Es ist die Rede von 5 Euro Start- und 5 Euro Zusatzguthaben, zusammen also 10 Euro, die wurden dir auch per Mail bestätigt .
Gruß Linda
Hallo @markus_e
ausführliche Infos zum Thema Roaming findest du hier.
Bei uns kannst du dein monatliches Datenvolumen komplett auch im EU-Ausland nutzen.
Gruß Linda
@Cryss,
das hört sich echt unerfreulich an, aber ehrlich gesagt sind wir da mit unserem Latein auch am Ende . Hast du dich schonmal an den Sony-Support gewandt? Da das Thema ja scheinbar international bei verschiedenen Netzanbietern auftritt und in deren Forum diskutiert wird, können die vielleicht helfen?
Melde dich danach gerne wieder hier, das ist ja für andere User evtl auch relevant.
Gruß Linda
Hallo @HolgerDahinten,
Leider ist ein Wechsel aus dem Smart Tarif mit 1 GB in den Smart mit 1,5 GB nicht möglich. Mit deinem anderen Tarif ist das aber kein Problem.
Gruß Linda
Tut mir leid, bisher sind noch keine weiteren Neuigkeiten bekannt gegeben worden .
Gruß Linda
Hallo @RobN,
du zahlst insgesamt mit der LTE Option 25 Euro . Tut mir leid dass das nicht so übersichtlich ist
.
Gruß Linda
der Versand ist für heute vorgemerkt. Falls es heute nicht mehr rausgeht dann auf jeden Fall morgen.
Gruß Linda
Hallo @Knitzbutz,
an deinem Wohnort liegt keine Störung vor und LTE Netz ist vorhanden. Hast du seit der Umstellung auf LTE das Handy mal neu gestartet?
Wenn du die Möglichkeit hast, teste bitte die SIM-Karte in einem anderen Handy.
Gruß Linda
Hallo @ZakuraMina,
dein Handy geht voraussichtlich am 29.08. raus, dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Hallo @Klotzi30,
versuche mal beim Benutzernamen nur die Rufnummer einzugeben, statt noch @congstar.de dahinter zu setzen.
Gruß Linda
Ach wie ärgerlich . Sollte es mit dem Postident Probleme geben, melde dich einfach wieder.
Gruß Linda