Beiträge von Linda
-
-
Hallo muellerwelt
ich habe das gewünschte Zeitintervall eingestellt
. Am besten startest du das Handy einmal neu, dann sollte es funktionieren.
Gruß Linda
-
wie Snoopy72 schon fragte, möchtest du die Nummer zu sofort, oder zum Vertragsende mitnehmen? Überprüfe bitte auch deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
-
-
Hallo nichtderjosef
ich habe deine Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die schauen sich das an und werden das bestimmt schnell klären können
.
Gruß Linda
-
danke
. Ich habe dein Anliegen zur erneuten Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir.
Gruß Linda
-
-
Hallo Nietfeld67
bitte überprüfe einmal die angegebene Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Gruß Linda
-
Hallo sinusbeta91
ich habe deinen Tarif aufgewertet, das solltest du in Kürze in der App sehen
.
Gruß Linda
-
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet, die zusätzlichen GB solltest du bald in der App sehen
.
Gruß Linda
-
Hallo Ossi
da müsstest du einen Tarifwechsel durchführen. Keine Sorge, das ist nicht kompliziert und geht ganz einfach über die App. Wenn du möchtest, kann ich den auch für dich einstellen
.
Gruß Linda
-
-
Hallo S.T.
ich habe deine Anfrage an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet. Die melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
-
Hallo An drea
im Regelfall kannst du die Nummer auswählen. Allerdings fallen Tarife raus, die vor kurzem geändert wurden, beispielsweise durch einen Tarifwechsel. Es dauert dann 14 Tage bis die Nummer wieder im Auswahlmenü erscheint.
Und es können nur die Nummern gewählt werden, die im Kundenkonto vorhanden sind. Also der Code kann nicht an eine andere Nummer von dir gesendet werden, die bei einem anderen Anbieter ist.
An eine Mailadresse wird der Code nur gesandt, wenn keine der Rufnummern verfügbar ist.
Gruß Linda
-
-
ja, das reicht. Ich habe den Wechsel für dich eingestellt, die Bestätigung bekommst du per Mail
. Wenn der Prepaid Allnet S aktiv ist, kannst du den Wechsel zum Prepaid wie ich will selbst einstellen. Melde dich danach wieder hier, damit wir das Guthaben erstatten können.
Gruß Linda
-
mache ich gerne
. Allerdings ist zuerst ein Wechsel in den Prepaid Allnet S Tarif nötig, da kein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will möglich ist. Die Kosten dafür bekommst du natürlich erstattet. Bist du damit einverstanden? Dann benötige ich noch deine Zustimmung zu unseren AGB.
Gruß Linda
-
Hallo jo.hanna
wie MCP62 schon sagte, entspricht der Prepaid wie ich will Tarif dem XS. Soll ich den Wechsel für dich einstellen?
Gruß Linda
-
Danke
Die Kartennummer mit der Endung 7443 gehört zur Rufnummer ...797
Die Kartennummer mit der Endung 3985 gehört zur Rufnummer ...660
Die Kartennummer mit der Endung 3944 gehört zur Rufnummer ...113
Die Kartennummer mit der Endung 7450 gehört zur Rufnummer ...591
Die Kartennummer mit der Endung 3936 gehört zur Rufnummer ...164
Gruß Linda
-