Beiträge von Linda
-
-
-
Hallo annanas84
ich habe die Sonderkündigung für dich eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo zusammen,
im Folgenden findet ihr eine Anleitung, um eure VDSL FRITZ!Box 7530 / 7590 einzurichten.
Die Benutzeroberfläche der Fritz!Box
Die FRITZ!Box hat eine Benutzeroberfläche, die ihr in einem Internetbrowser, oder in der MyFRITZ!-App öffnen könnt. In der Benutzeroberfläche richtet ihr die FRITZ!Box ein, schaltet Funktionen ein oder aus und erhaltet Informationen zur FRITZ!Box und zu ihren Verbindungen.
Benutzeroberfläche öffnen
Wenn du die Verbindung mit der FRITZ!Box hergestellt hast, so rufe nun die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf. Dazu öffne deinen Web-Browser (Firefox, Chrome, Edge, usw.) und klicke entweder auf https://fritz.box oder https://192.168.178.1. Du kannst diese Adressen auch manuell in die Adresszeile eintragen. Alternativ könnt ihr dafür auch die MyFRITZ!-App nutzen.
Übersicht: Alles auf einen Blick
Alle wichtigen Informationen der FRITZ!Box findet ihr direkt auf der Seite „Übersicht“ der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche. Mit einem Klick auf die verlinkten Einträge oder auf „mehr...“ gelangt ihr von dieser Seite in die jeweiligen Menüs und könnt dort weitere Einstellungen vornehmen.
Einrichtung Internet
Um die Einrichtung deines Anschlusses durchzuführen, gehe wie folgt vor:
- Vergebe dir ein neues FRITZ!Box-Kennwort und bestätige dieses anschließend mit „OK“.
- Der Assistent wird automatisch gestartet. Bei der Wahl des Internetanbieters wähle im Ausklappmenü „Weitere Internetanbieter“ und dann „congstar“. Die Auswahl bestätigst du mit "Weiter".
- Es öffnet sich ein neues Fenster, in welchem ihr den Punkt "Zugangsdaten" wählt.
- Deinen Benutzernamen und dein Vertragspasswort findest du in der congstar App unter „Router einrichten“.
Sicherheitshinweis
Aktuelle Sicherheitshinweise durch den Hersteller findet ihr hier.
-
Liebe Kund*innen und Community- Mitglieder,
hier erhaltet ihr eine kleine Übersicht über unsere Festnetz Verträge.
- Was beinhaltet das "congstar Zuhause" Angebot?
Unsere congstar Zuhause Tarife sind reine Internettarife ohne Festnetztelefonie. Eine Rufnummernmitnahme ist daher nicht möglich. Für Sprach- und Videotelefonie könnt ihr aber natürlich weiterhin Internet-basierte Kommunikationsdienste über unseren Anschluss nutzen.
- Wie funktioniert "congstar Zuhause"?
Der Wechsel zu den "congstar Zuhause" Angeboten ist ganz einfach!
So gehts:
Ihr bestellt hier das Angebot, das euren Wünschen entspricht. Um deinen "congstar Zuhause" Tarif nutzen zu können, benötigst du einen VDSL-fähigen Router. Wenn du noch keinen Router hast, oder einen neuen benötigst, kannst du diesen direkt zu deinem Tarif dazubuchen.
- Welche Voraussetzungen sind für die Bestellung von "congstar Zuhause" notwendig?
Um einen congstar Zuhause Tarif bestellen zu können ist es erforderlich, dass der jeweilige Tarif bei euch auch verfügbar ist. Bei der Bestellung könnt ihr eine Verfügbarkeitsprüfung durchführen.
-
Hallo access2382
leider hat sich der Fehler als etwas komplexer herausgestellt als gedacht, deswegen dauert es länger. Wie lange genau kann ich nicht sagen, ich kann dich aktuell nur um Geduld bitten.
Gruß Linda
-
Hallo, mein Jahrespaket ist seit 6 Tagen aktiv.
Darf ich vorsichtig fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass ich auf die aktuell gültigen 140 GB komme? Denn im Sommerurlaub kann ich das bestimmt gut gebrauchen.
Viele Grüße
Magmo
Ich habe dir die zusätzlichen 20GB aufgebucht
.
Gruß Linda
-
-
Hallo nochmals,
habe angegeben, daß der Vertrag monatlich kündbar ist, nicht erst nach 24 Monate, wie in der Vertragsbestätigung.
Biete Vertrag dahin abändern.
Danke
Entschuldige bitte das Versehen. Ich habe das an die Fachabteilung weitergegeben, die kümmern sich darum.
Gruß Linda
-
Hallo Congstar.
Hiermit beauftrage ich einen Tarifwechel für den in meinem Profil hinterlegten Vertrag in das Black Friday Angebot „Allnet Flat M mit GB+“ (60GB).
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Der hinterlegte Tarif nutzt bereits den Black Friday Deal.
Gruß Linda
-
Hallo Inka
wir bieten zwar eine Multi-SIM an, allerdings nur als physische SIM-Karte, nicht als eSIM. Tut mir leid.
Gruß Linda
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Mit 5G Option
- Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil unter Handy/Router hinterlegt
- Mein "Freunde werben" Rabatt soll erhalten bleiben
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt
. Die Freundeskreis-Rabatte werden automatisch übernommen. Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
-
Hallo mifra
ich habe deine Anfrage an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet, die kümmern sich darum. Wir melden uns sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo,
Ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
Mit 5G Option
gerne würde ich hierfür den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
Neuer CB Code wurde ebenfalls zusätzlich im Profil hinterlegt
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zuDanke und Gruß,
Kalle
Leider stimmt die Legitimations-PIN nicht, überprüfe diese bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
-
Schönen Guten Abend,
ich würde gerne auch einen Wechsel bzw. zwei durchführen lassen auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M 60GB+. Da ich aus den Thread hier heraus gelesen habe, das dies auch für Bestandkunden gehen soll (Gutschein X10ANFMMD / 19,80 €). Was ich wirklich nett finde und mal lobend erwähnt werden sollte.
Die Änderung beträfe die beiden vorhanden Allnet Flat M Verträge die noch ohne das GB+ laufen (am Ende die Nummern 088 und 760). Bei der Hauptkarte die MultiSIM bitte bestehen lassen (die 5€ mehr Kosten sind bekannt).
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank
Hallo devshack
ich habe beide Wechsel für dich eingestellt
. Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
-
Hallo,
ich möchte mein Vertrag bitte auf Tarif M umstellen AGBs und Widerrufsrecht hab ich zur Kenntnis genommen.
CB Code ist hinterlegt
Hallo amelie.shn
ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt
. Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda