Beiträge von Linda

Sehr geehrtes Congstar Team,

ich habe einen alten Black-Friday Tarif (Allnet Flat M mit 44GB und aktivierter 5G Option) für 23 Euro im Monat. Wenn ich online in den aktuellen Tarif umstellen würde, wäre die 5G Option nicht mehr enthalten, bzw. ich müsste sie hinzubuchen und dann 25 Euro zahlen. Ich hätte auch einen CB Code. Welche Möglichkeiten gibt es für mich?

Beste Grüsse

Hallo Boogaboo

aktuell gibt es die 5G Option für 3 Euro, dann kämst du mit CB Rabatt auf 22,80 Euro. Wäre das etwas?

Gruß Linda

Hallo,

ich würde gerne dieses Angebot nehmen:

• Nur Kund*innen mit einer bestehenden einzigen Partnerkarte für bis zu 15,00 € im Monat erhalten die Allnet Flat M mit 60 GB im TW für nur 16,00 € im Monat.

Im Chat sagte man mir aber, das ich keine Parnterkarte habe und nur für 22€ . Gibt es eine Möglichkeit zu wechseln?

Lg

Wenn du keine aktive Partnerkarte hast, kannst du das Angebot auch nicht wahrnehmen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß Linda

Hallo daniel1to

es bleibt leider dabei, dass wir einen CB Rabatt bei einem Tarifwechsel nur hinterlegen können, wenn dieser auch im vorherigen Tarif genutzt wurde. Allerdings gab es in der Führungsetage ein Umdenken nachdem so viele Kund*innen ihren Unmut äußerten. Ich kann dir deswegen einen gleichwertigen Rabatt über 2,20 Euro für den Black Friday Deal einstellen, so kommst du auf 19,80 Euro.

Das ist dann aber wie gesagt kein CB Rabatt, deswegen kann er bei einem erneuten Tarifwechsel nicht mitgenommen werden.

Soll ich das so für dich einstellen? Falls ja, benötige ich noch deine Zustimmung zu unseren AGB.

Gruß Linda

Hi Congstar Team,

wie viele andere hier, würde ich gern meinen Allnet M 44GB 20€ auf den Allnet M 60GB 19,80€ Black Friday Deal umstellen. Ich habe einen CB Code im Profil hinterlegt.

AGBs akzeptiert.

Danke

Benny

Hallo Monty1337

dein CB Rabatt ist durch mehrere Tarifwechsel verloren gegangen, deswegen kann ich dir auch für den Black Friday Deal keinen CB Rabatt einstellen. Ich habe dir aber stattdessen aus Kulanz einen Rabatt über 2,20 Euro eingestellt, damit du den Tarif trotzdem für 19,80 Euro bekommst :). Dieser verfällt bei Tarifwechsel.

Gruß Linda

Ich habe den Wechsel in den Partnerkarten-Tarif und die Bestellung des Samsung Galaxy A55 für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.

Gruß Linda

Hallo liebes Congstar Team,

Ich hatte den Tarifwechsel von 20 GB auf 25 GB durchgeführt. Das restliche vorhandene Daten Volumen von 17,7 GB, welches das vor ein paar Tagen startete war weg. Hätte ich das gewusst, hätte ich mit dem Tarifwechsel bis zum Ablauf des Monats gewartet. Könnt ihr euch das bitte mal ansehen ich hab jetzt zwar Guthaben aufgeladen, damit ich als gehörloser erreichbar bin hab aber nirgendwo gelesen, dass vorhandenes Daten Volumen ersatzlos entfällt und ich komplett neu aufladen muss. Ich hätte gedacht, dass das angerechnet wird.

Vielen Dank!

P.s. Trotz aufgeladenen Guthaben heisst es kein Datentarif gebucht. Irgendwas ist hier schief gelaufen.

Hallo Surfer3G

wie ich sehe, hast du dich bereits im Service Chat gemeldet, wo dir eine Gutschrift eingestellt wurde. Hat sich damit alles geklärt?

Gruß Linda

Hallo tn2000

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, woher du den Grundpreisrabatt von 2 Euro nimmst? Woher ist "mittlerweile bekannt, dass so ziemlich alle Bestandskunden den Deal für 20 Euro bekommen"?

Der Freundeskreisrabatt wurde in deinen neuen Tarif mitgenommen

Gruß Linda

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen, es ist wohl nur für 22 Euro möglich, allerdings habe ich jetzt wohl 24 Monate Laufzeit. Ist dies auch ohne 24 Monate Laufzeit möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

Eine Vertragsverlängerung geht immer mit einer neuen Laufzeit einher. Wenn das nicht gewünscht war, müssten wir die Vertragsverlängerung zurücknehmen und stattdessen einen Tarifwechsel einstellen. Am besten meldest du dich dafür noch einmal bei der Hotline oder im Service Chat, hier im Forum geht es aktuell nur sehr langsam voran, und die VVL wird schon morgen aktiv.

Gruß Linda

Hallo Motto2950

ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt :). Eine Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hallo Oldtimer74

du nutzt aktuell keinen CB Rabatt in deinem Tarif, deswegen kann ich dir auch keinen neuen Rabatt für den Wechsel einstellen, tut mir leid. Möchtest du trotzdem in den Black Friday Deal wechseln?

Gruß Linda

Hallo,

ich war schon vor dem Black Friday 2022 bei congstar Kunde.

Ich habe 2022 den Blackfriday Deal abgeschlossen und letztes Jahr auf 44gb für 20 Euro geupgraded.

Ich werde dann wohl nicht automatisch umgestellt oder?

Ist es möglich auf den aktuellen Black Friday Deal umgestellt zu werden für 20 Euro?

Hallo Pascal93

wie ich sehe, wurde dein Tarif bereits über die Hotline verlängert. Ist damit alles geklärt, oder hast du noch Fragen?

Gruß Linda