Beiträge von Linda
-
-
-
Hallo Entflammt
überprüfe mal bitte die Legitimations-PIN, die du in deinem Profil angegeben hast. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
-
-
Hallo Alex_DE
danke für die Meldung
. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, beenden wir den Ratenplan.
Gruß Linda
-
@Ollimausi
ja, das Opt-in ist jetzt bestätigt. Versuche es doch noch einmal beim neuen Anbieter, vielleicht war die Rufnummer zu dem Zeitpunkt noch nicht freigegeben. Das dauert auch immer ein paar Minuten.
Gruß Linda
-
-
danke. Hattest du deine Adresse im Kundenkonto schon angepasst? Falls nicht, tu das bitte. Ich brauche die Postleitzahl, von der aus das Handy losgeschickt wurde, damit ich den Status einsehen kann.
Gruß Linda
-
-
Hallo zcap76
danke für die Rückmeldung, das Geld ist bei uns angekommen und der Ratenplan wird in Kürze ausgebucht
Gruß Linda
-
Du hast doch in deinem ersten Posting geschrieben, dass du dich nicht in der App einloggen kannst, und jetzt schreibst du, dass du noch eingeloggt bist? Wenn du noch in der App bist, kannst du dort direkt das Passwort ändern. Einfach auf Profil und dann Passwort ändern.
Gruß Linda
-
Bist du denn sicher, dass du die richtige Nummer eingibst? Nutzt du mehrere und könnte es vielleicht eine von denen sein?
Gruß Linda
-
@lamp12
alles klar!
Gruß Linda
-
Hallo justusk
die SMS zur Rücksetzung des Passworts sollte bei der Nummer ankommen, die du als Kontaktrufnummer bei uns angegeben hast. Klappt das bei dir nicht?
Gruß Linda
-
-
-
-
Hallo BenPetker1
soweit sieht bei deiner Bestellung alles normal aus. Ob es eine Verzögerung gibt, kann ich aktuell nicht sagen. Gerade kann ich dich nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
-
OK, dann muss ich dich bitten uns ein Foto deines Ausweises zukommen zu lassen, damit wir uns dein Kundenkonto anschauen können. Das geht am besten über das Kontaktformular.
Gruß Linda
-
Hallo @lamp12
soll ich die Kündigung für dich einstellen, oder hast du diese separat schon eingereicht? Ich hatte deinen Post mehr als Information statt einer Bitte verstanden, deswegen hake ich noch einmal nach.
Und danke für dein Lob an den Kundenservice.
Gruß Linda