Liebes Congstar Team,
ich versuche es mal etwas detaillierte zu beschreiben, evtl. wird es dann einfacher:
Wann ich meinen Vertrag abgeschlossen habe sollte ja einsehbar sein.
Meine Frau nutzt aktuell eine Partnerkarte.
Gerne würde ich von einem der BlackFriday Angebote Gebrauch machen, was in dieser Konstellation jedoch immer zu scheitern scheint. Zumindest scheint es nicht ohne ein Aufwändiges Prozedere inkl. Kündigung usw. zu funktionieren?
Unser Arbeitgeber bzw. die Gruppe, der mein Arbeitgeber angehört, hat aktuell ein CB-ähnliches Programm mit Congstar. Ich erwähne dies, da wir nicht explizit CB angeschlossen sind, sondern die Kooperation über ein anderes Portal läuft und ich nicht weiß, ob dies in eurer Welt auch unter CB fällt, wenn ihr davon sprecht. Hier hatte ich jedenfalls schon das Pech, dass ich diesen Code, da die Kooperation erst später als mein Vertragsabschluss zustande kam, nicht einlösen konnte und auch aktuell keinen Weg sehe, diesen Code zu hinterlegen.
Mir ist meine Rufnummer wichtig. Egal was ich tue, meine Rufnummer soll mit. Wenn ich es richtig verstehe, müsste ich diese ja zu einem anderen Anbieter portieren und dann wieder zurück zu Congstar, um die Vorteile nutzen zu können? Was würde mit der Partnerkarte geschehen, wenn ich dies täte? Ich möchte natürlich nicht, dass meine Frau plötzlich ohne Handyvertrag da steht. Generell finde ich ein solches Prozedere "unschön". Das sollte auch anders gehen.
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit das derzeitige Angebot oder künftige zu nutzen und/oder evtl. noch einen Gutscheincode zu hinterlegen?
Vielen Dank für eure Mühen.