ich habe dir die 5G Option zugebucht und die Kosten der Option für diesen Monat begutschriftet. Wenn sie aktiv ist, teste bitte ob du damit besseren Empfang bekommst.
Gruß Linda
ich habe dir die 5G Option zugebucht und die Kosten der Option für diesen Monat begutschriftet. Wenn sie aktiv ist, teste bitte ob du damit besseren Empfang bekommst.
Gruß Linda
ja leider lag auch bei dir ein Fehler vor, ich habe deine Anfrage jetzt erneut gesendet. Entschuldige bitte für die lange Wartezeit.
Gruß Linda
deine aktuellen Rabatte sind aber keine Corporate Benefit Rabatte, also können sie leider auch nicht mitgenommen werden.
Gruß Linda
vielleicht war die Karte auch einfach im Slot verrutscht und musste nur neu eingesteckt werden. Freut mich zu hören, dass jetzt alles wieder funktioniert . Sollte es doch wieder Probleme geben weißt du ja wo du uns finden kannst.
Gruß Linda
Hallo Roamingproblem
ich habe die Roamingfunktion deines Tarifs zurückgesetzt. Es kann ein paar Minuten dauern bis alles wieder läuft, starte am besten einmal dein Handy neu.
Gruß Linda
Hallo Hanf Solo
trage doch bitte die korrekte Legitimations-PIN in den Profildaten ein. Die Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Hallo Mbas
ich hake mal bei den DSL-Kolleg*innen nach und melde mich dann wieder mit der Antwort.
Gruß Linda
Hallo b-runner
ich habe eine Ersatzkarte angefordert, die sollte dann in 2 bis 3 Werktagen bei dir sein. Bei Erhalt musst du sie erst aktivieren bevor du sie nutzen kannst. Deine jetzige Karte wird dann inaktiv und kann entsorgt werden.
Gruß Linda
ja, der/die Techniker*in benötigt auch Zugang zum Anschlusskasten im Keller. Es muss ja ermittelt werden wo genau der Fehler liegt, deswegen wird alles geprüft.
Sollen wir also einen neuen Termin vereinbaren?
Gruß Linda
Hallo flareon30
wie harob schrieb, bitte einmal die Störungsmeldung ausfüllen und hier posten. Dann gebe ich das an die DSL-Kolleg*innen zur weiteren Bearbeitung.
Gruß Linda
ich habe die gewünschte Einstellung für dich vorgenommen, teste mal bitte ob es jetzt funktioniert.
Gruß Linda
Hallo Liv
in welchem Format gibst du die Rufnummer denn ein? Mit der 0 vorne, oder mit +49? Kann es sein, dass sich irgendwo ein Leerzeichen eingeschlichen hat? Das kann zu P
Gruß Linda
Hallo nobbyktm
deine Laufzeit geht noch bis zum 11.09., erst dann kann ich den Wechsel für dich einstellen. Bitte melde dich zu diesem Datum erneut.
Gruß Linda
Hallo virtcong
ja, die Aufladung funktioniert noch immer wie vorher. Und ich bin mir sicher, dass du dich mit der App auch anfreunden wirst .
Gruß Linda
ja, der ist möglich . Ich muss das einmal an die Fachabteilung weitergeben damit die das ändern. Es kann sein, dass das erst nach dem Wochenende passiert.
Gruß Linda