Hallo @Manolo11,

leider sind die zwei Vorgehensweisen, die von Max vorgeschlagen wurden, die einzigen die ich dir anbieten kann.
    Wir müssen auf das Ergebnis des Nachforschungsauftrages bei DHL warten um zu sehen was mit der Lieferung passiert ist, und ob sie evtl. doch noch ankommt. Das wäre dann ja auch erfreulich für dich :) .

Ich als Support-Mitarbeiterin bin an die Regeln meines Unternehmens gebunden und kann da nichts weiter tun. Eine Rechtsberatung können wir hier im Forum nicht bieten.

Natürlich drücke ich die Daumen, dass sich die Sache schnell klären lässt, aber bis dahin muss ich dich um Geduld bitten.

Gruß Linda

Hi @snoopydoopy

I have refunded 7,50 Euros for the month of april. The 30 Euros are the "Bereitstellungspreis" which only needs to be paid once and is separate from the monthly payment.
    The monthly payment had been reduced to 7,50 Euro since the SIM-card should've arrived on the 26th of april, so in april you were only charged for 4 days. The sum will be subtracted from your next monthly bill.
    I hope that clears things up :)

Kind regards
    Linda

@tango-13

Beobachte mal bitte ob das mit der Fehlermeldung trotz ausgeschaltetem WLAN noch öfter auftritt oder ob das nur einmalig war.

Könntest du dir von irgendwo her ein anderes Handy organisieren? Oder sonst frag vielleicht mal in einem Telekom Shop nach ob du die Karte dort in einem anderen Gerät testen darfst.

Gruß Linda

Hallo @Meiklokje,

deine Bestellung wird voraussichtlich am 22.05. verschickt, dann bekommst du eine Nachricht mit der Tracking Nummer. Der Tarif ist direkt nach Ankunft nutzbar :)

@Smoochy,

leider scheint es eine kleine Lieferverzögerung zu geben, deswegen ist die Bestellung noch nicht raus gegangen. Wie lange das dauert kann ich momentan nicht sagen.

Gruß Linda

Hallo @fyrste90

das ist natürlich ärgerlich X/ . Hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht? Oder die Cookies in deinem aktuellen Browser gelöscht? Oft hilft das schon.
    Sollte das auch nicht funktionieren nehmen wir deine Bestellung natürlich gerne im Kundenservice auf, mit den gleichen Angeboten wie auf unserer Webseite :) .

Gruß
    Linda

Liebe @Hannah St.,

es tut mir sehr Leid dass du offenbar von uns unnötig verwirrt wurdest, allerdings steht bei all unseren Handys eine ungefähre Lieferzeit von 7 bis 10 Tagen. Deine Bestellung wäre also noch voll im Rahmen gewesen.
    Das wird ebenfalls durch die Auftragseingangsbestätigung kommuniziert die wir verschicken. Eine Auftragsbestätigung mit der Tracking Nummer gibt es wenn das Handy bei uns rausgeht.

Gruß Linda

@teo_f

Das klingt ja schon sonderbar. Das Handy hast du schon neu gestartet?
    Wie viele Vodafone Nummern habt ihr denn getestet? Kann es sein dass es Probleme mit der Vorwahl gibt?

@mat_hh

Also die Option ist gebucht und aktiv, sollte also eigentlich funktionieren :/ . Du könntest mal die APN Einstellungen überprüfen, die sollten folgendermaßen aussehen:

Internet (GPRS, UMTS, HSDPA, 4G) Einstellungen:

Name: Congstar Internet
    APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
    Proxy: keine Eingabe
    Port: keine Eingabe
    Benutzername: congstar
    Passwort: cs
    MCC: 262
    MNC: 01
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-typ: default,supl