Beiträge von Linda
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Hallo AdelhClp
ich stelle den Wechsel gerne für dich ein
. Du müsstest dann noch das Ident-Verfahren durchführen und nachdem der Tarif aktiv ist, die 100 Euro als Guthaben aufladen.Soll ich den Wechsel dann anstoßen?
Gruß Linda
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den Bestätigungs Code kannst du nur per SMS bekommen, aber für deine SIM PIN kannst du dich bei unserer Hotline melden, die Nummer findest du hier. Sorry, dass das so umständlich ist
.Gruß Linda
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OK, was wird dir denn auf dem Handy angezeigt, wenn die Karte eingelegt ist? Eine Fehlermeldung?
Gruß Linda
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Hallo ibrahimil
ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet, die kümmern sich darum.
Gruß Linda
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Hallo NeueESIM
ist denn deine eSIM auf dem alten Handy noch aktiv?
Bitte überprüfe einmal deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
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Hallo Dominik.S_1999
überprüfe bitte einmal deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
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bitte hinterlege die Nummern in deinen Profildaten, nicht öffentlich in einem Post. Diese wurden aus Datenschutzgründen zensiert.
Gruß Linda
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Hallo flareon30
ich gebe das an unsere Kolleg*innen der DSL-Abteilung weiter, die kümmern sich darum
.Gruß Linda
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Hallo npusch
ich habe deinen Post für eine bessere Übersicht mal in den Sammelthread verschoben.
Bitte überprüfe noch deine Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
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Hallo Zena
das sieht ganz nach einem Fehler aus, wahrscheinlich wurde das Datum nicht auf den neuesten Stand gebracht. Ich leite das mal intern weiter. Du kannst den Tarifwechsel ganz normal beauftragen
.Gruß Linda
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jetzt passt alles und ich habe deinen Tarif aufgewertet
. Das solltest du in Kürze auch in der App sehen.Gruß Linda