Beiträge von Linda

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid

    Ich habe schon gewechselt, mir wurden die 10% aber nur durch KWK angeboten. Jetzt kündigt meine Mutter obendrein noch, da sie den Deal bei Expert mit dem Google Pixel 8 Pro angenommen hat und man dort ja nicht KWK werben kann.

    Besteht bei mir noch die Möglichkeit, etwas raus zu holen?

    Hallo Stephan4711

    ich habe dir einen 10% Kulanzrabatt gebucht :). Den siehst du dann ab der Dezember-Rechnung.

    Gruß Linda

    Hallo Oliver, ich kann leider deine Antwort nicht zitieren, bekomme die Fehlermeldung mein post enthält den ungültigen bbcode: url

    Hat sich das seit letztem Jahr geändert? Mein Freund hat auch seinen Tarif Ende Oktober 2023 über check24 abgeschlossen und konnte problemlos in den 2023er Black Friday Deal wechseln.

    Aber wenn es nicht geht ok, dann erklärt es zumindest die Meldung.

    Viele Grüße

    Hallo Aurora

    es kann gut sein, dass letztes Jahr ein Wechsel aus Handelstarifen möglich war. Die Black Friday Angebote und Vorgaben unterscheiden sich jedes Jahr.

    Gruß Linda

    Hallo Jane1234

    ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

    Gruß Linda

    Hallo Marco.L

    ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

    Gruß Linda

    Hallo seb.schr

    leider kann ich dir den Black Friday Deal nur in der Laufzeit-Version einstellen, wäre das OK für dich?

    Gruß Linda

    Hallo Asti

    ich habe das zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet :). Stell dich aber darauf ein, dass es ein paar Tage dauern kann, die Kolleg*innen haben aktuell viel zu tun.

    Gruß Linda

    Hallo!

    Ich würde gerne auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) Flex (monatlich kündbar) wechseln (ohne 5G Speed Option).

    CB Code ist hinterlegt.

    Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

    Danke!

    Hallo atomstrom

    ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Den CB Rabatt konnte ich zwar nicht einstellen, da du in deinem aktuellen Tarif kein CB nutzt, aber ich habe dir einen gleichwertigen Kulanzrabatt eingestellt.

    Gruß Linda

    Hallo Snoopy72

    ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

    Gruß Linda

    Hallo mconuser

    ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

    Gruß Linda

    Ich habe den Wechsel eingestellt :). Die Bestätigung kommt per Mail.

    Gruß Linda

    Hallo Veranika

    leider ist ein Wechsel für deinen Tarif nicht möglich, da er noch ca ein Jahr Laufzeit hat. Tut mir leid :(.

    Gruß Linda

    Hallo!

    Auch ich bitte um Umstellung meines alten Allnet Flat M flex ohne GB+ auf das BF Angebot 2024 Allnet Flat M flex mit GB+. Ich bitte um Berücksichtigung des weithin kommunizierten 10 % Rabatts (mydealz X10ANFMMD), so dass sich letztlich ein monatlicher Preis von 19,80 € ergibt. AGB stimme ich zu, vom Widerrufsrecht habe ich Kenntnis genommen. Vielen Dank und beste Grüße. BL

    Hallo Bluedanube

    ich habe den Wechsel für dich gebucht :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

    Gruß Linda

    Hallo Neoz

    ich kann dir einen Wechsel in den Black Friday Deal zu 19,80 Euro einstellen, allerdings nur mit Laufzeit, nicht mit monatlicher Kündigung. Wäre das OK für dich?

    Gruß Linda

    Hallo Congstar-Team,

    Ich habe bereits am Freitag um einen Tarifwechsel gebeten:

    jan.hannover
    22. November 2024 um 18:25

    Wie ist der aktuelle Stand?

    Weil heute schon Mobtag ist, wollte ich mal nachfragen.

    Viele Grüße

    Du hattest dich ja heute morgen schon im Chat gemeldet. Dort wurde deine Anfrage erneut weitergeleitet, mehr kann ich dir auch nicht sagen. Bitte habe ein bisschen Geduld, die Kolleg*innen, die sich um die Freundschaftswerbung kümmern, werden aktuell ebenso überflutet wie dieses Forum. Das kann also durchaus ein paar Tage dauern.

    Gruß Linda

    Hallo Stephanie,

    ok - vielen Dank für die Info. Gibt es für den Tarif "Allnet Flat S Flex mit GB+" eine Blackfriday Vergünstigung?
    Ich würde gerne in diesen tarif (mit 5GB) wechseln, gerne ohne Laufzeit.

    Vielen Dank
    Linda Nagel

    Hallo LindaN

    für die "kleine" Allnet Flat S mit 5GB, gibt es leider kein Black Friday Angebot, nur für die größere, dort gibt es 20GB statt 10 für 17 Euro im Monat. Wäre das etwas für dich?

    Gruß Linda

    Hallo Congstar Team,

    ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+"

    (60GB) vornehmen:

    • Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Keine 5 G Option
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Preis monatlich: 19,80€
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

    Vielen Dank für die Tarifänderung. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.

    Hallo Janwellem

    ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Den CB Rabatt konnte ich zwar nicht buchen, da du in deinem aktuellen Tarif keinen CB Rabatt nutzt, aber ich habe dir einen gleichwertigen Kulanzrabatt gebucht. Die Bestätigung bekommst du per Mail.

    Gruß Linda

    Hallo Ocram

    wie ich sehe, wurde der Wechsel mittlerweile für dich eingestellt. Damit ist dann hoffentlich alles geklärt :).

    Gruß Linda

    Wie ich sehe, wurde dein Tarifwechsel schon eingestellt, damit sollte dann ja alles geklärt sein. Sieh bitte in Zukunft von Mehrfach-Postings hier im Forum ab. Das erschwert uns die Arbeit und erhöht die Wartezeit für alle anderen.

    Gruß Linda

    Hallo,

    kurze Frage, ich habe über den Chat Support den Vertrag jetzt auf den BF 60 GB 22€ gewechselt, der Chat sagte auch das mein alter Rabatt mitgenommen wird, momentan sehe ich aber in dem neuen Vertrag seit Heute 22€ wird das dann noch nachträglich demnächst verrechnet und wenn ja, wie lange dauert das in etwa ?

    Grüße

    Das wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen, die Kolleg*innen haben aktuell genau so viel zu tun wie wir.

    Gruß Linda

    Hallo Jm_janmatz

    ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Den CB Rabatt konnte ich nicht buchen, da du in deinem aktuellen Tarif kein CB nutzt, aber ich habe dir einen gleichwertigen Kulanzrabatt gebucht.

    Gruß Linda