bitte überprüfe die Legitimations-PIN in deinen Profildaten, die stimmt leider nicht mit der bei uns gespeicherten überein.
Gruß Linda
bitte überprüfe die Legitimations-PIN in deinen Profildaten, die stimmt leider nicht mit der bei uns gespeicherten überein.
Gruß Linda
danke . Ich sehe, dass du dich schon heute Vormittag bei uns deswegen gemeldet hast. Deine Anfrage wurde danach zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. In den nächsten Tagen solltest du Bescheid bekommen, ob wir dich in den Homespot mit 150GB wechseln können, bis dahin musst du dich leider noch gedulden.
Gruß Linda
Hallo Bitterer
kannst du bitte die Kundennummer in deinen Profildaten überprüfen? Die scheint nicht zu stimmen. Dann schaue ich mir das gerne an.
Gruß Linda
Hallo FMichael
ich habe eine Ersatzkarte angefordert, diese sollte innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei dir sein .
Gruß Linda
@HKr
wir müssen den Ausweis sichten, wenn es Sicherheitsbedenken gibt, das sind unsere Anweisungen. Das Foto des Ausweises verschickst du ja nicht in der App, sondern über unser Kontaktformular, das ist so sicher wie möglich. Alternativ kannst du uns auch eine Kopie per Post oder Fax schicken, das dauert dann allerdings länger.
Gruß Linda
Hallo Entflammt
überprüfe mal bitte die Legitimations-PIN, die du in deinem Profil angegeben hast. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo Alex_DE
danke für die Meldung . Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, beenden wir den Ratenplan.
Gruß Linda
@Ollimausi
ja, das Opt-in ist jetzt bestätigt. Versuche es doch noch einmal beim neuen Anbieter, vielleicht war die Rufnummer zu dem Zeitpunkt noch nicht freigegeben. Das dauert auch immer ein paar Minuten.
Gruß Linda
danke. Hattest du deine Adresse im Kundenkonto schon angepasst? Falls nicht, tu das bitte. Ich brauche die Postleitzahl, von der aus das Handy losgeschickt wurde, damit ich den Status einsehen kann.
Gruß Linda
Hallo zcap76
danke für die Rückmeldung, das Geld ist bei uns angekommen und der Ratenplan wird in Kürze ausgebucht
Gruß Linda
Du hast doch in deinem ersten Posting geschrieben, dass du dich nicht in der App einloggen kannst, und jetzt schreibst du, dass du noch eingeloggt bist? Wenn du noch in der App bist, kannst du dort direkt das Passwort ändern. Einfach auf Profil und dann Passwort ändern.
Gruß Linda
Bist du denn sicher, dass du die richtige Nummer eingibst? Nutzt du mehrere und könnte es vielleicht eine von denen sein?
Gruß Linda
@lamp12
alles klar!
Gruß Linda