Hallo justusk
die SMS zur Rücksetzung des Passworts sollte bei der Nummer ankommen, die du als Kontaktrufnummer bei uns angegeben hast. Klappt das bei dir nicht?
Gruß Linda
Hallo justusk
die SMS zur Rücksetzung des Passworts sollte bei der Nummer ankommen, die du als Kontaktrufnummer bei uns angegeben hast. Klappt das bei dir nicht?
Gruß Linda
Hallo BenPetker1
soweit sieht bei deiner Bestellung alles normal aus. Ob es eine Verzögerung gibt, kann ich aktuell nicht sagen. Gerade kann ich dich nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
OK, dann muss ich dich bitten uns ein Foto deines Ausweises zukommen zu lassen, damit wir uns dein Kundenkonto anschauen können. Das geht am besten über das Kontaktformular.
Gruß Linda
Hallo @lamp12
soll ich die Kündigung für dich einstellen, oder hast du diese separat schon eingereicht? Ich hatte deinen Post mehr als Information statt einer Bitte verstanden, deswegen hake ich noch einmal nach.
Und danke für dein Lob an den Kundenservice.
Gruß Linda
Hallo awar
ergänze doch bitte noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten, dann kann ich das an die Entwickler*innen weitergeben.
Gruß Linda
Hallo ihr Lieben,
da hat Flosse recht, aktuell gibt es bei uns technische Probleme. Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Carrylein besteht das Problem bei dir erst seit heute? Falls ja, hängt es mit den technischen Problemen zusammen. Falls nicht, kümmern wir uns natürlich darum, sobald hier alles wieder funktioniert.
Gruß Linda
vom iPhone 16 Pro mit 512 GB haben wir keine anderen Farbvarianten. Dir bliebe nur ein Wechsel auf ein anderes Modell.
Gruß Linda
Hallo Achim_K.
*Wenn die neue Karte zum vorhandenen Kundenkonto zugefügt werden soll, musst du dich dafür bei uns im Kundenservice melden. Hier im Forum wird das etwas zu umständlich, deswegen würde ich den Chat oder unsere Hotline empfehlen.
*Nein, das hat mit der Legitimation bei uns nichts zu tun.
*Genau, du musst bei einer weiteren Prepaid Karte im gleichen Kundenkonto das Legitimations-Verfahren nicht noch einmal durchlaufen. Anders wäre es wenn du mit der Prepaid Karte ein neues Kundenkonto anlegen würdest.
*Ein festes Verfallsdatum gibt es nicht, aber ich würde das Paket nicht unbedingt jahrelang in die Schublade legen.
Gruß Linda
Hi Mario96
ich habe den Wechsel zur Bearbeitung an die Fachabteilung weitergegeben . Eine extra Bestätigung per Mail bekommst du nicht, aber natürlich eine Nachricht mit der Sendungsnummer sobald das Gerät auf die Reise geht.
Gruß Linda
Sorry, da habe ich etwas unfundiertes geschrieben, vergesst das wieder. Den Post habe ich gelöscht.
Gruß Linda
Hallo karl-j
also eine Roamingsperre liegt zumindest nicht vor.
Gruß Linda
EDIT: Das freut mich zu hören .
Hallo MikeT
leider gibt es noch keinen Liefertermin .
Zum Vorgehen bezüglich des Ankaufbonus wurde hier im Thread ja schon einiges gesagt.
Gruß Linda