dann müsstest du erst in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln und dann in den gewünschten Tarif.
Gruß Linda
dann müsstest du erst in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln und dann in den gewünschten Tarif.
Gruß Linda
Hallo mkempf
ich reiche die Frage mal an unser DSL-Team weiter und melde mich dann mit einer Antwort wieder bei dir.
Gruß Linda
Hallo nele222
ich gehe davon aus, dass es hier um eine Bestellung mit Rufnummernmitnahme geht? Die Abbuchung für das Handy findet ca 10 Tage vor dem Portierungsdatum der Rufnummer statt. Der Versand folgt dann so, dass das Handy ca 1 bis 3 Tage vor dem Portierungsdatum bei dir ist.
Gruß Linda
Hallo @Christian4
entschuldige bitte, ich habe deine Anfrage jetzt weitergeleitet.
Gruß Linda
Hallo Pepe,
einen Tarif für Auslandstelefonie gibt es leider nicht, die Kosten kannst du in unserem Roaming-Rechner ermitteln.
Den Datenpass kannst du schon in Deutschland vormerken, der aktiviert sich dann bei deiner Ankunft
.
Gruß Linda
ja, auch dieses Modell bekommen wir voraussichtlich erst Mitte des Monats wieder rein.
Gruß Linda
die Vorgangsnummer, die du hinterlegt hast, ist die der Mail an den Datenschutz. Ich brauche aber die Vorgangsnummer der Mail mit der Ausweiskopie.
Gruß Linda
Hallo kassi
wir bekommen ca zur Mitte des Monats neue Geräte rein. Dass es mit einem Farbwechsel schneller geht, kann ich nicht versprechen.
Gruß Linda
Hallo Dawid
Zu 1): Es ist einfach gemeint, wenn du in einen Prepaid Tarif wechselst. Das kann nicht einfach von sich aus passieren, keine Sorge. Unsere Prepaid Tarife tragen alle das Wort "Prepaid" im Namen und sind daran sehr leicht unterscheidbar von unseren Rechnungstarifen.
Zu 2): Das bezieht sich auf Prepaid und die Aufladung von Prepaid Guthaben, gilt also nicht für dich.
Gruß Linda
Hallo senni
du hast gerade eine Antwort unseres Datenschutzes erhalten.
Eine Mail mit deiner Ausweiskopie habe ich nicht gefunden, trage doch bitte die Vorgangsnummer in deinen Profildaten ein, z.B. unter Router. Dann schaue ich mir das an.
Gruß Linda
Hallo Kreativrocker
ich habe dir die 10 Sekunden eingestellt. Starte am besten einmal dein Handy neu.
Gruß Linda
Hallo gml
bitte überprüfe deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht richtig. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda