danke, ich habe das zur erneuten Prüfung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Wir melden uns dann wieder bei dir.
Gruß Linda
danke, ich habe das zur erneuten Prüfung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Wir melden uns dann wieder bei dir.
Gruß Linda
Hallo biancaayadi23
hinterlege mal bitte deine Daten in deinem Profil, dann schauen wir uns das an.
Gruß Linda
Hallo robwild08
ich habe die Sperre für dich gesetzt
. Evtl. musst du dein Handy einmal neu starten.
Gruß Linda
alles klar, melde dich dann einfach wieder, wenn es so weit ist. Oder schau mal, ob du den Wechsel auch selbst in der App einstellen kannst
.
Gruß Linda
Hallo Kasir
ja, das ist möglich
. Den Wechsel stelle ich gerne für dich ein, aber ich benötige noch deine Zustimmung zu unseren AGB.
Gruß Linda
Hallo @Snoopy72
ich kann dich beruhigen. Das Datenvolumen wird erhöht, sobald der Tarif aktiv ist. Die Kolleg*innen haben das auf dem Schirm. Bezüglich des Rabatts habe ich eine Notiz hinterlassen, damit sich das noch einmal angeschaut wird.
Gruß Linda
Hallo Thetimemachinist
naja, die Kommunikation der Systeme ist nicht immer so fix. Offenbar ist erst jetzt die Info angekommen, dass dein Magenta Zuhause Tarif nicht mehr existiert. Folglich fällt also jetzt der Vorteil von 2GB weg.
Gruß Linda
Hallo trspater
ich habe beide Tarife für dich aufgewertet, das solltest du in Kürze sehen
.
Gruß Linda
Hallo @NiEb
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
.
Gruß Linda
Hallo Rosi123
ich habe die Reaktivierung für dich angestoßen, das dauert ca eine halbe Stunde
.
Gruß Linda
Hallo Dilbert
ich nehme die Umbuchung gerne vor, aber zur Sicherheit noch einmal die Nachfrage: Du willst das Guthaben der Nummer mit der Endung 390 auf die Nummer mit der Endung 912 übertragen, richtig?
Gruß Linda
Hallo Kikstein
entschuldige bitte die lange Wartezeit, beim Versand unserer Antwort ist wohl etwas schiefgegangen
. Ich habe dir die Nachricht nun erneut geschickt.
Gruß Linda
Hallo Meefranke
für die Umstellung in eine Partnerkarte, musst du dich bitte noch einmal melden, das kann nur vom Service durchgeführt werden.
Du brauchst Version b des Formulars, da du die beiden Tarife in ein bestehendes Kundenkonto einfügen möchtest. Bei Version a wird jeweils ein neues Kundenkonto für die Tarife erstellt.
Gruß Linda