Beiträge von Linda
-
-
-
wie MCP62 schon sagte, gab es früher die Messaging Option, damit man auch ohne Datenoption die Messenger Apps nutzen konnte. Diese gibt es nun nicht mehr. Um Messenger Apps zu nutzen, musst du jetzt eine Datenoption buchen. Ich würde dir auch zu einem Tarifwechsel in einen unserer neueren Prepaid Tarife raten, da dort die Datenoptionen günstiger sind als in deinem aktuellen Tarif. Wir beraten dich dazu gerne
.
Gruß Linda
-
-
Hallo thelooser
ich habe die Reaktivierung für dich gestartet
. Das dauert ca eine halbe Stunde.
Gruß Linda
-
Hallo Karottensuppe
leider sind Prepaid Tarife vom Freundeskreis ausgeschlossen, deswegen findest du den Punkt in der App nicht
.
Gruß Linda
-
keine Sorge, so schnell verfällt eine Rufnummernmitnahme nicht
. Das Datum dafür wird aber erst gesetzt sobald das Ident bestätigt wurde.
Gruß Linda
-
leider nicht, ich kann dir nur raten regelmäßig auf unsere Seite zu schauen. Genaue Daten bekommen wir nicht.
Gruß Linda
-
Hallo sunny
ich würde dir raten das Daten-Roaming in deinem Handy zu deaktivieren.
Um Kosten für Auslandstelefonate zu vermeiden können wir für dich eine Roaming-Sperre setzen, dann wählt sich dein Handy erst gar nicht in das Schweizer Netz ein. Solltest du das Roaming für einen Urlaub doch einmal benötigen, nehmen wir die Sperre für dich wieder raus
.
Gruß Linda
-
OK, wenn der Vorteil schon gebucht wäre, sollten es insgesamt 52 GB sein. Ich kann leider nicht einsehen seit wann der Vermerk im System ist und es dauert immer eine Weile bis der Vorteil gebucht wird. Aktuell kann ich dir leider nur raten ab und zu zu prüfen und dich wieder hier zu melden wenn der Vorteil nach einer Woche nicht erschienen ist.
Gruß Linda
-
Hier im System ist schon vermerkt, dass du für den Vorteil berechtigt bist. Schau doch mal bitte in der App nach ob du das Zusatzvolumen schon bekommen hast. Das wird nicht separat ausgewiesen sondern einfach aufgerechnet. Beim Allnet Flat L sollten es 2GB sein.
Gruß Linda
-
-
gilt seit heute, aber es kann natürlich sein, dass das schrittweise ausgerollt wird. Der Refresh kann jederzeit gebucht werden, egal ob das reguläre Datenvolumen schon verbraucht wurde oder nicht.
Gruß Linda
-
Hallo Troidl
der Refresh gilt für alle Postpaid Tarife ab 2020. Kann es sein, dass dein congstar X Tarif älter ist? Dann sollten dir weiterhin die Datenpässe und der Speed On angezeigt werden.
Oder nutzt du gerade den Unlimited Daypass? Dann wird der Refresh ebenfalls nicht angezeigt bis dieser ausgelaufen ist.
Gruß Linda
-
Hallo DerMichi
genau das was harob und Flosse sagen. Ich sehe bei dir keinen Corporate Benefits Rabatt.
Gruß Linda
-
intern haben wir noch keine Antwort, aber wenn Assurant das so schreibt, dann sollte es schon verbindlich sein.
Gruß Linda
-
-
die Legitimations-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
-
Hallo Manubell
hinterlegst du dann bitte noch deinen Namen und deine Rufnummer in deinem Profil, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann?
Gruß Linda
-
ja, wenn das Paket bei uns rausgeht, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda