ja, der/die Techniker*in benötigt auch Zugang zum Anschlusskasten im Keller. Es muss ja ermittelt werden wo genau der Fehler liegt, deswegen wird alles geprüft.
Sollen wir also einen neuen Termin vereinbaren?
Gruß Linda
ja, der/die Techniker*in benötigt auch Zugang zum Anschlusskasten im Keller. Es muss ja ermittelt werden wo genau der Fehler liegt, deswegen wird alles geprüft.
Sollen wir also einen neuen Termin vereinbaren?
Gruß Linda
Hallo flareon30
wie harob schrieb, bitte einmal die Störungsmeldung ausfüllen und hier posten. Dann gebe ich das an die DSL-Kolleg*innen zur weiteren Bearbeitung.
Gruß Linda
ich habe die gewünschte Einstellung für dich vorgenommen, teste mal bitte ob es jetzt funktioniert.
Gruß Linda
Hallo Liv
in welchem Format gibst du die Rufnummer denn ein? Mit der 0 vorne, oder mit +49? Kann es sein, dass sich irgendwo ein Leerzeichen eingeschlichen hat? Das kann zu P
Gruß Linda
Hallo nobbyktm
deine Laufzeit geht noch bis zum 11.09., erst dann kann ich den Wechsel für dich einstellen. Bitte melde dich zu diesem Datum erneut.
Gruß Linda
Hallo virtcong
ja, die Aufladung funktioniert noch immer wie vorher. Und ich bin mir sicher, dass du dich mit der App auch anfreunden wirst .
Gruß Linda
ja, der ist möglich . Ich muss das einmal an die Fachabteilung weitergeben damit die das ändern. Es kann sein, dass das erst nach dem Wochenende passiert.
Gruß Linda
Ah gut, dann hatte das Widget nur ein bisschen Schluckauf.
Das mit der Drittanbietersperre habe ich, wie angekündigt weitergegeben. Die Kolleg*innen schauen sich das an. Was ich aber schon sagen kann ist, dass es kein allgemeines Problem mit der Drittanbietersperre zu sein scheint, zumindest konnten wir den Fehler in einem Testaccount nicht nachstellen.
Gruß Linda
nutzt du die neueste Version der App?
Also im System sehe ich, dass der Refresh gebucht wurde. Wird dir in der App selbst das neue Datenvolumen auch nicht angezeigt, oder geht es nur um das Widget?
Gruß Linda
das ist merkwürdig . Ich gebe das mal intern weiter, eine Drittanbietersperre sollte so etwas eigentlich nicht tun. Und das mit dem Widget klingt auch danach als ob etwas nicht richtig läuft. Beobachte das bitte mal und halte uns auf dem Laufenden ob sich die Anzeige doch noch aktualisiert.
Gruß Linda
OK, ich habe die Sperre entfernt. Das dauert jetzt ca eine halbe Stunde, versuche bitte danach noch einmal den Refresh zu buchen.
Die EM-Pässe waren kostenlos, vielleicht ging es deswegen.
Gruß Linda
Hallo Cali-P
also eine SpeedOn Sperre, wie harob sie beschrieben hat, ist schon mal nicht gesetzt. Eventuell könnte es aber etwas mit der Drittanbietersperre zu tun haben. Wäre es OK wenn ich sie zu Testzwecken einmal entferne und du probierst noch einmal den Refresh zu buchen? Danach setze ich sie dann wieder.
Gruß Linda
es geht hier um den Benutzernamen im meincongstar Bereich, nicht um den im Forum. Das sind zwei verschiedene.
Gruß Linda
Hallo ATs_fm
dein gewünschter Benutzername ist leider zu kurz, er muss mindestens 8 Zeichen haben.
Gruß Linda