Hallo Congstar Team,
könntet ihr bitte auch für meine beiden Verträge eine Sperre für ausgehende MMS setzen?
Viele Grüße
Dirk
Hallo Congstar Team,
könntet ihr bitte auch für meine beiden Verträge eine Sperre für ausgehende MMS setzen?
Viele Grüße
Dirk
ich habe die Sperre für abgehende MMS gesetzt. 🙂👍
Gruß Ben
Dankeschön 🙏🏻
Hallo,
auch ich würde gerne eine MMS-Sperre auf meine Rufnummer 903
Vielen Dank
Hallo ravensburger ,
ich habe die MMS-Sperre abgehend, für die gewünschte Rufnummer, eingerichtet. Starte ggf. dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Hallo ich habe heute mit der xxx 557 und der xxx 600 einen Wechsel zur eSIM vorgenommen. Da ich dadurch auf einmal wieder eine aktive Mailbox hatte (die ich deaktivieren konnte) frage ich nur zur Sicherheit ob weiter wie bisher die abgehende MMS Sperre eingetragen ist oder ob auch hier sich was geändert hat und man eingreifen muss.
Danke
Hallo MCP62
gut, dass du dich gemeldet hast, die Sperren waren bei beiden Tarifen rausgeflogen. Ich habe sie jetzt wieder gesetzt .
Gruß Linda
Hallo, oh, ich habe vor einiger Zeit mein eSIM Profil gewechselt. Kann man prüfen ob da auch die abgehende MMS Sperre auf meinem Hauptvertrag raus geflogen ist? Fliegt die Sperre beim Wechsel der eSIM/SIM generell raus?
auch bei dir habe ich die Sperre wieder gesetzt. Ich vermute, dass die MMS-Sperre auf der SIM-Karte, bzw bei der eSIM auf dem Profil gespeichert wird und bei Änderung dann resetted wird. Dafür würde sprechen, dass bei MCP62 die Einstellungen der Mailbox ebenfalls rausgeflogen sind und wir sowohl MMS-Sperre als auch Mailbox über das gleiche Programm verwalten. Die Drittanbietersperren sind nämlich drin geblieben und die werden über ein anderes Programm gesetzt, das sie scheinbar auf Vertragsebene speichert. Ist jetzt nur meine Theorie.
Gruß Linda
Vielen Dank Linda , gut zu wissen. Da werde ich versuchen dran zu denken beim nächsten Wechsel irgendwann. Ich wünsche einen schönen Feierabend.
Kann das bei mir bitte auf den beiden Nummern Endung 699 und 572 auch überprüft und ggfs neu gesetzt werden? Vielen Dank!
Klasse, super, vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.
Hallo,
für meine Partnerkarte bitte auch eine Sperre für abgehende MMS setzen.
Vielen Dank
flatrate
Hallo flatrate ,
ich habe die Sperre für deine Partnerkarte gesetzt.
Gruß Christian