Hallo kunzlk11
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht. Schau mal in der App unter "Profil", da findest du die korrekte Legi-PIN.
Gruß Linda
Hallo kunzlk11
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht. Schau mal in der App unter "Profil", da findest du die korrekte Legi-PIN.
Gruß Linda
Eine Internetverbindung besteht aber?
Ist die Messaging App als Standard-Nachrichten-App eingestellt? Oder hast du dort Signal, Threema etc eingestellt?
Gruß Linda
Anlässlich des Starts der Gamescom bieten wir euch für den congstar Zuhause Tarif einen Aktionsrabatt von 10% auf Bestellungen bis Ende September.
Gebt einfach den Code GAMESCOM24 während des Bestellprozesses ein. Dann bekommt ihr den congstar Zuhause 100 Tarif für 31,50 Euro im Monat und den congstar Zuhause 250 Tarif für 40,50 Euro im Monat.
Außerdem könnt ihr mit etwas Glück bei uns eine Jahresmiete für eure Wohnung plus Internetanschluss gewinnen!
Dazu müsst ihr nur bis zum 30.09.2024 das Formular auf dieser Seite ausfüllen.
Die Gewinner*innen werden Anfang Oktober 2024 benachrichtigt.
Hallo liebe Community,
wir haben unser DSL-Angebot überarbeitet und bieten euch ab jetzt die neuen congstar Zuhause Tarife mit jeweils 100 Mbit/s (35 Euro im Monat) oder 250 Mbit/s (45 Euro im Monat) an.
Ein kurzfristiger Wechsel zwischen beiden Optionen ist kein Problem und dazu auch noch kostenlos. Wie bei uns üblich sind die Tarife ohne Laufzeit, mit monatlicher Kündigung buchbar. Auch nach 3, 6, 12 oder sogar 24 Monaten gibt es bei congstar Zuhause keine Preissteigerung.
Nach einer Verfügbarkeitsprüfung erfolgt die Bestellung schnell und einfach über https://www.congstar.de/internet/dsl-tarife-im-vergleich
Verwalten könnt ihr euren Tarif bequem in der congstar App.
Hier findet ihr die Pressemitteilung mit weiteren Infos.
Gruß Linda
Hallo Heyde_84
ich kann dir versichern, dass hier keine absichtliche Täuschung vorliegt. Ob es bei den 3 bis 4 Wochen Lieferzeit bleibt, oder die Geräte doch früher versandt werden kann ich aktuell nicht sagen.
Bei der Aktion mit dem Ankaufbonus sollte es keine Probleme geben, auch wenn das Gerät später eintrifft. Das Problem ist uns bewusst und wir reagieren da sehr kulant.
Gruß Linda
Hallo Wolfmaier
ich sehe bei dem angegebenen Tarif keinen vorhandenen CB-Rabatt, das ist aber nötig damit dieser bei einem Tarifwechsel eingestellt werden kann.
Gruß Linda
Hallo ck184
ob das geplant ist kann ich dir leider nicht sagen, aber deinen Wunsch nehme ich gerne auf
.
Gruß Linda
Du hast einen Vertrag bei uns, keine Prepaid Karte, deswegen kannst du die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren und dein Vertrag läuft bei uns weiter mit einer neuen Nummer. Die Freigabe der Rufnummer (das Opt-in) gilt für 30 Tage, du hast also genug Zeit das mit dem neuen Anbieter alles in die Wege zu leiten.
Gruß Linda
Hallo AMDGamer5
die Rufnummer habe ich schon für dich freigegeben
. Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail dazu.
Gruß Linda
Hallo FlowBull
Jeder, der im Aktionszeitraum bestellt und zeitnah den Ankaufsprozess startet, bekommt auch den Ankaufsbonus, keine Sorge
.
Melde dich dann einfach bei uns sobald du die IMEI hast.
Gruß Linda
Hallo deus0061
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Beachte bitte, dass du deinen Tarif zusätzlich noch kündigen musst, ansonsten läuft er nach der Rufnummernmitnahme mit einer neuen Nummer weiter.
Gruß Linda
Wie Jonathan schon sagte, möchten wir erst die Antwort des Netzbetreibers abwarten bevor irgendetwas anderes unternommen wird. Wir haben alle relevanten Daten an die Kolleg*innen gesendet, keine Sorge. Falls doch noch etwas zusätzliches benötigt wird, kümmern wir uns auch darum. Du kannst also ganz entspannt dein Wochenende genießen
.
Gruß Linda
Doch, ich bin mir da sehr sicher, das "ich fürchte" ist lediglich eine Redensart.
Ja, für deine Tochter sind es zwei neue Verträge, aber die können leider nicht in ihr bestehendes Kundenkonto übernommen werden. Bei einer Vertragsübernahme wird immer ein neues Konto erstellt. Also ist dort auch kein Hauptvertrag vorhanden und der Partnerkartenrabatt fliegt raus.
Wenn die Rufnummern wichtig sind sehe ich da keine Alternative. Ansonsten könnte deine Tochter ja in ihrem Kundenkonto zwei neue Partnerkarten bestellen, nur dann eben mit neuen Rufnummern.
Gruß Linda
Hallo Meefranke
ich fürchte das geht leider nicht. Bei einer Vertragsübernahme fliegt der Partnerkartenrabatt raus
.
Gruß Linda
Hallo Manu1909
ich habe die Verrechnung des Betrages und die Ausbuchung der Ratenpläne angestoßen. Das kann allerdings ein paar Tage dauern.
Bitte bei so etwas immer im Service melden, nicht einfach auf gut Glück überweisen.
Gruß Linda
Hallo chopper1
ich habe dein Anliegen zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich dann bei dir.
Gruß Linda