ich sehe, dass du dich heute Nachmittag schon im Chat gemeldet hattest. Wurde dir dort alles nötige mitgeteilt? Ich würde hier gerne eine Doppelbearbeitung vermeiden.
Gruß Linda
ich sehe, dass du dich heute Nachmittag schon im Chat gemeldet hattest. Wurde dir dort alles nötige mitgeteilt? Ich würde hier gerne eine Doppelbearbeitung vermeiden.
Gruß Linda
bisher sehe ich keine neue Einrichtung. Aber wenn du das über congstaraufladen.de eingerichtet hast, dann läuft das darüber und wir können das im System nicht einsehen.
Gruß Linda
ich habe hier nur die Möglichkeit die Aufladung zu beenden, das habe ich jetzt getan.
Gruß Linda
Hallo @kat_
ich habe deine Rufnummer freigegeben .
Gruß Linda
Hallo Tentakelpolyp
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, Bestätigung sollte gleich per Mail kommen .
Gruß Linda
Die Legitimations-PIN stimmt leider nicht, die korrekte findest du in der congstar App unter "Profil". Aber ist ja jetzt auch nicht akut, oder? Dein Anliegen war doch gelöst?
Gruß Linda
Hallo Ines
nein das geht leider nicht, die Karten müssen beide auf den/die gleiche Inhaber*in laufen.
Gruß Linda
Hallo Ledion
die Legitimations-PIN stimmt leider nicht überein. Bitte prüfe das einmal, die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Hallo Sina395
es sieht so aus als ob es dabei bleibt, aber diese Angabe ist ohne Gewähr, es kann sich immer noch etwas ändern.
Gruß Linda
@aotu
glaub mir, das klappt .
Gruß Linda
Hallo Sanchez
das klingt ja ärgerlich .
An deinem Wohnort wird mir nur eine Störung vom 21.02. angezeigt, die aber angeblich am gleichen Tag noch behoben wurde. Kommt das ungefähr vom Zeitraum hin? Also das erste Auftreten der Probleme?
In deinem Kundenkonto sehe ich nur einen aktiven Vertrag, die zwei anderen gehören dann wohl anderen Familienmitgliedern?
Lass uns bitte am Montag Screenshots von Speedtests zukommen, am besten von drei verschiedenen Tageszeiten. Dann können wir das an den Netzbetreiber weiterleiten. Benutze dazu dieses Kontaktformular. Die Daten der Speedtests sollten möglichst aktuell sein, deswegen die Bitte sie erst am Montag durchzuführen und zu schicken.
Gruß Linda
ich kann deinen Frust verstehen, aber wir können dir da leider nicht weiterhelfen.
Gruß Linda
Hallo biginjapan
hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil, dann schaue ich mir das gerne an .
Gruß Linda