danke, ich leite das an unsere DSL-Kolleg*innen weiter, die melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
danke, ich leite das an unsere DSL-Kolleg*innen weiter, die melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
dann kannst du auch einfach die Vorwahl deines Ortes nennen, bzw in den Daten hier im Forum eintragen. Einfach hinter die Rufnummer oder in irgendein anderes Feld.
Gruß Linda
Hallo schoenaustrasse
deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Die korrekte PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
du hast deinen Tarif schon einmal gewechselt und dadurch ist der Rabatt verloren gegangen. Ich werde das zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten, aber ich kann nicht garantieren, dass du den Rabatt für den neuen Tarif bekommst.
Gruß Linda
Hallo ChristianS
nutzt du denn bereits einen CB-Code in deinem aktuellen Tarif? Falls nicht, kannst du leider auch keinen beim Tarifwechsel bekommen.
Gruß Linda
funktioniert dein anderer Tarif denn normal? Also gibt es da abends die gleichen Probleme?
Gruß Linda
Hallo P33t
die Buchung des Rabatts dauert länger wenn der Geworbene einen Tarif mit Rufnummernmitnahme bestellt hat, du musst also noch etwas Geduld aufbringen.
Die 3 weggefallenen Rabatte haben ihre Richtigkeit.
Gruß Linda
Hallo traegerpack
ich habe deinen Post mal in den Sammelthread verschoben.
Deine Rufnummern habe ich zur Portierung freigegeben
.
Gruß Linda
Hallo LisHasse
ich habe deinen Beitrag mal in den Sammelthread verschoben.
Deine Bestellung wird voraussichtlich am 10.08. versandt, du bekommst dann eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Hallo @Eisbaer2010
ich habe die Ersatzkarte beauftragt und drücke die Daumen, dass diese nun ankommt
.
Gruß Linda
der Gutschein gilt nur bei einer Neubestellung, nicht bei einem Tarifwechsel.
Wenn das Halbjahrespaket ausläuft und nicht genug Guthaben vorhanden ist, kann es sich nicht neu buchen. Aber sobald ausreichend neues Guthaben aufgeladen wird, bucht es sich automatisch. Wenn du also in das Jahrespaket wechseln möchtest, solltest du warten bis der Tarifwechsel durchgeführt wurde und erst dann das Guthaben aufladen.
Gruß Linda