Beiträge von Linda
-
-
-
-
Hallo GRUnZ-02-
überprüfe bitte mal deine angegebene Legitimations-PIN, die korrekte findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
-
Hallo und3rd0g
ich habe die Funktion Anruferinnerung per SMS für dich deaktiviert. Rückrufbitte bei Besetzt war schon abgeschaltet.
Gruß Linda
-
Hallo mrschnitzm
wie ich sehe hast du dich in der Zwischenzeit schon in unserem Chat gemeldet. Ist damit dann alles geklärt?
Gruß Linda
-
Hallo marlo_
ich habe die gewünschten Sperren für dich gesetzt. Eventuell ist ein Neustart des Handys notwendig damit sie greifen.
Gruß Linda
-
-
-
-
Hallo helg398
ich leite deine Anfrage einmal an unsere DSL-Kolleg*innen weiter, die schauen sich das an und wir melden uns dann wieder hier
.
Gruß Linda
-
Wie lange das aktuelle Angebot bestehen bleibt ist leider nicht bekannt.
Gruß Linda
-
-
Hallo @hk7
ich habe das mal erneut bei den DSL-Kolleg*innen angestoßen, die melden sich dann.
Gruß Linda
-
-
Hallo vdslcong
genau das was MCP62 sagt. Im Detail kannst du das auch hier nachlesen: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Gruß Linda
-
-
Hallo Sandel76
das ist ja tatsächlich merkwürdig. Die Aufladung sehe ich hier und der Tarif ist auch aktiv. Es muss sich da um einen Fehler handeln. Sollte die Karte trotzdem deaktiviert werden, melde dich wieder hier, dann können wir eine Reaktivierung vornehmen.
Gruß Linda
-
Hallo tho3mes
die eingetragene Legitimations-PIN stimmt leider nicht, überprüfe das bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
-
Hallo Piet
eine lokale Störung liegt in dem genannten Gebiet aktuell nicht vor. Damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann, ergänze bitte noch deine Legitimations-PIN. Diese findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda