Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am 28.04.2025 einen Vertrag inklusive Handy abgeschlossen. Bis zum 08.07.2025 läuft der Vertrag bei meinem alten Anbieter jedoch noch. Ich bin davon ausgegangen, dass ich mein Handy jedoch schon früher bekomme und dementsprechend das Handy auch schon früher bezahle? Stimmt das?
ich gehe davon aus, dass es hier um eine Bestellung mit Rufnummernmitnahme geht? Die Abbuchung für das Handy findet ca 10 Tage vor dem Portierungsdatum der Rufnummer statt. Der Versand folgt dann so, dass das Handy ca 1 bis 3 Tage vor dem Portierungsdatum bei dir ist.
ich habe am 28.04.2025 einen Vertrag inklusive Handy abgeschlossen. Bis zum 08.07.2025 läuft der Vertrag bei meinem alten Anbieter jedoch noch. Ich bin davon ausgegangen, dass ich mein Handy jedoch schon früher bekomme und dementsprechend das Handy auch schon früher bezahle? Stimmt das?
Vielen Dank im voraus
Wenn du mit Portierung zum Stichtag 08.07. bestellt hast, so wird das Endgerät (bei Verfügbarkeit) pünktlich zum Vertragsstart versendet.