Hallo nico_2501 ,
ich habe dir nun, auf Wunsch, fĂŒr beide Rufnummern das Opt-In gesetzt.
Hey Ronald Haertwig ,
auch dir habe ich das Opt-In, wie gewĂŒnscht, gesetzt.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo nico_2501 ,
ich habe dir nun, auf Wunsch, fĂŒr beide Rufnummern das Opt-In gesetzt.
Hey Ronald Haertwig ,
auch dir habe ich das Opt-In, wie gewĂŒnscht, gesetzt.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer portieren und bitte daher um die Freischaltung des Opt-In.
Herzlichen Dank
FĂŒr mich bitte das Opt-in aktivieren. Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Danke
Hey Vali23 ,
hinterlege bitte noch dein korrekte Legitimation-PIN ins Forenprofil. Dank.
GruĂ Patrick
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme.
Vielen Dank im Voraus fĂŒr Eure BemĂŒhungen.
Freundliche GrĂŒĂe Wolfgang
Hi, ich möchte meine Rufnummer wieder zu meinem alten Anbieter transferieren, daher bitte Opt-In setzen. Danke.
Hallo,
bitte fĂŒr meine beiden Rufnummern zur Portierung die Opt-In Option setzen.
Vielen Dank.
Hallo congstar-Team,
bitte auch fĂŒr meine beiden hinterlegten VertrĂ€ge / Rufnummern die Opt-In Option setzen.
Vielen Dank.
GrĂŒĂe
Nachtrag:
Kann ich von Ihnen auch das sogenannte Portierungsinformationsblatt bekommen?
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme. KĂŒndigung ist erfolgt.
Vielen Dank im Vorraus. Beste GrĂŒĂe Torsten Salamon
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme. KĂŒndigung ist erfolgt.
Vielen Dank im Vorraus. Beste GrĂŒĂe Torsten Salamon
Hi,
hinterleg im Forenprofil bitte noch die vierstellige Legitimations-PIN und gib uns dann kurz RĂŒckmeldung. AnschlieĂend, geben wir deine Rufnummer gerne frei đ.
GruĂ Stephanie
Hi,
hinterleg im Forenprofil bitte noch die vierstellige Legitimations-PIN und gib uns dann kurz RĂŒckmeldung. AnschlieĂend, geben wir deine Rufnummer gerne frei đ.
GruĂ Stephanie
Hallo, habe ich soeben erledigt
Hallo, habe ich soeben erledigt
Danke dir. Opt-In habe ich dir gesetzt, BestÀtigung kommt separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo,
Danke
Hallo,
Danke
Hi,
Opt-In hab ich dir fĂŒr beide Rufnummern gesetzt. BestĂ€tigung dazu bekommst du separat per E-Mail. Denk nur bitte daran, das die Freigabe keine automatische KĂŒndigung bedeutet. Wenn gewĂŒnscht, muss diese separat veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
Hallo Congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer zur Telekom Deutschland GmbH bzw. Magenta Telekom und zwar zur Sofort mitnehmen. Ich bitte Sie daher um die Freigabe meiner Rufnummer, damit ich die Nummer problemlos ĂŒbertragen kann.
Aus dem Grund beantrage ich bei Ihnen die sogenannte Opt-In Option !
Bitte teilen Sie mir fĂŒr den Restlaufzeit des Vertrages eine neue Nummer mit !
Bitte bestÀtigen Sie mir dies schriftlich, per E-Mail, dass der Antrag auf die Freigabe erfolgreich war !
vielen lieben Dank und beste GrĂŒĂe
Dawid