Hallo Niko92
deine Bestellung wird voraussichtlich am 08.07. verschickt. Du bekommst dann eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Hallo Niko92
deine Bestellung wird voraussichtlich am 08.07. verschickt. Du bekommst dann eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
@man
dein Anliegen wurde vor ein paar Tagen schon intern weitergeleitet, ich habe das gerade noch einmal angestoßen.
Gruß Linda
Hallo @man
ich habe mir dein Kundenkonto angeschaut und ich muss dich korrigieren. Die letzte Gutschrift fand am 13.12.2023 statt wegen einer Optionsbuchung. Davon stammt das nicht auszahlbare Guthaben.
Gruß Linda
nein, der Allnet L Tarif ist eine Partnerkarte, nicht der Haupttarif. Beide Allnet S Tarife haben keinen Partnerkartenrabatt. Deswegen ja meine Nachfrage.
Gruß Linda
Hallo Webra
wartest du auf die Bestätigungs-SMS? Oder hast du schon ausprobiert ob du surfen kannst?
Gruß Linda
Hallo ConstantGardener
ich habe mir das Kundenkonto mal angeschaut. Es geht hier um die Hauptverträge zu den Partnerkarten, richtig? Denn die Partnerkarten sind in den Tarifen M und L. Das ging aus deiner Eingangsnachricht anders hervor. Den Wechsel kann ich gerne für dich einstellen, dazu benötige ich nur deine Zustimmung zu unseren AGB.
Gruß Linda
dann wäre es hilfreich gewesen die richtige Kundennummer einzutragen
. Ich habe jetzt das Opt-in für dich gesetzt.
Gruß Linda
Hallo Thomas1995
ich habe das gerade noch einmal nachgeschlagen und so wie ich das sehe bleibt der Rabatt gültig solange der Hauptvertrag bestehen bleibt. Tarifwechsel sind kein Problem, solange nicht in einen Tarif gewechselt wird, der keine Partnerkarten erlaubt. Das wären unsere Prepaid Tarife.
Gruß Linda
es tut mir leid, dass das für dich mehr Aufwand bedeutet, aber wir können den Prozess nicht ändern.
Gruß Linda
Hallo KingRosiiii
eventuell geht die Lieferung noch am 28.06. raus, du bekommst dann eine Mail mit der Sendungsverfolgung
.
Gruß Linda
ärgerlich
. Wenn sie am Montag immer noch nicht da ist, melde dich bitte wieder hier. Denn dann ist sie vermutlich verloren gegangen und wir können eine neue Karte rausschicken.
Gruß Linda
Hallo dittlmann
ich kann die Umstellung gerne für dich vornehmen, allerdings wirkt sie dann zu sofort. Du schriebst ja, dass der Router erst morgen umzieht, deswegen wäre es wahrscheinlich sinnvoller wenn du dich morgen noch einmal meldest.
Gruß Linda