Hallo Fabulous09
ich habe deine Anfrage an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Wir melden uns dann bei dir .
Gruß Linda
Hallo Fabulous09
ich habe deine Anfrage an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Wir melden uns dann bei dir .
Gruß Linda
Hallo Delnaja
deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
die Legi-PIN stimmt leider nicht. Du findest die korrekte Legi-PIN in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Hallo qwerty4321
ja, das Opt-in ist gesetzt. Hast du vielleicht beim neuen Anbieter angegeben, dass du die Nummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest? Bei Prepaid-Tarifen solltest du angeben, dass du die Nummer zu sofort portieren möchtest.
Gruß Linda
Kleine Korrektur: Prepaid Guthaben kann auch zwischen zwei verschiedenen Accounts übertragen werden, aber beide müssen auf den gleichen Namen laufen.
Gruß Linda
Hallo vlad_skripniuk
bitte überprüfe einmal die Legitimations-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App unter "Profil".
Gruß Linda
Hallo websgeisti
ich habe deinen Widerruf an die Kolleg*innen der Rufnummernportierung weitergeleitet, die kümmern sich darum .
Gruß Linda
Hallo Yasminedem
Prepaid Tarife müssen für eine Rufnummernmitnahme nicht gekündigt werden, das passiert automatisch wenn die Nummer erfolgreich portiert wurde. Sprich mal mit deinem neuen Anbieter und frage dort ob du bei einer Prepaid Karte lieber die Rufnummernmitnahme zu sofort beantragen sollst, statt zum Vertragsende.
Gruß Linda
Hallo Justiiin_
dein Handy wird voraussichtlich morgen versendet, du bekommst dann eine Bestätigung per Mail von uns .
Gruß Linda
Hallo C4sti3l
ich habe alles wie gewünscht eingestellt. Evtl muss das Handy einmal neu gestartet werden.
Gruß Linda
Hallo @Inna
bitte überprüfe einmal die Legitimations-PIN, die du in deinem Profil eingetragen hast. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
@monsterbash1979
das ist trotzdem keine Vertragsverlängerung, sondern ein Tarifwechsel. Und wenn du dich so auf ein einziges Gerät fixierst, ist es schwer dir ein gutes Angebot zu machen.
Gruß Linda
@monsterbash1979
das was du beschreibst ist ein Tarifwechsel, keine Vertragsverlängerung. Im Übrigen nutzt du einen monatlich kündbaren Tarif, für diese gibt es keine Vertragsverlängerung. Du kannst aber natürlich gerne in einen Laufzeit-Tarif wechseln wenn du möchtest .
Gruß Linda
@monsterbash1979
Nö . Für die Vertragsverlängerungen gibt es extra Angebote für Handys, da sind einige Schnäppchen dabei.
Gruß Linda