Angebot für Bestandskunden in APP nach 2 Stunden geändert :-(

Neu

Heute Nachmittag bekam ich in der APP das Angebot zum Tarif Allnet Flat L mit 200 GB (!!!) zu wechseln. In den Erläuterungen (wenn man auf das Sternchen klickt) steht "bei Abschluß bis zum 27.05.2025 erhöht sich das monatliche Datenvolumen dauerhaft um 80 GB", zusätzlich stand dort bei Abschluß bis zum 27.05.2025 erhöht sich das monatliche Datenvolumen dauerhaft um 100 GB. Nur 2 Stunden später sind die zusätzlichen 100 GB gestrichen und ich bekomme zum gleichen Preis "nur" noch 100 GB angeboten. Ich bin zur Zeit im Tarif M mit 60 GB (abgeschlossen am Black Friday).

Was ist mit Congstar los ? Angebote, die sich direkt nach 2 Stunden wieder ändern (negativ ändern), kenne ich bisher nur von unseriösen Anbietern, nicht von Congstar :cursing:

• Neu

Heute Nachmittag bekam ich in der APP das Angebot zum Tarif Allnet Flat L mit 200 GB (!!!) zu wechseln. In den Erläuterungen (wenn man auf das Sternchen klickt) steht "bei Abschluß bis zum 27.05.2025 erhöht sich das monatliche Datenvolumen dauerhaft um 80 GB", zusätzlich stand dort bei Abschluß bis zum 27.05.2025 erhöht sich das monatliche Datenvolumen dauerhaft um 100 GB. Nur 2 Stunden später sind die zusätzlichen 100 GB gestrichen und ich bekomme zum gleichen Preis "nur" noch 100 GB angeboten. Ich bin zur Zeit im Tarif M mit 60 GB (abgeschlossen am Black Friday).

Was ist mit Congstar los ? Angebote, die sich direkt nach 2 Stunden wieder ändern (negativ ändern), kenne ich bisher nur von unseriösen Anbietern, nicht von Congstar :cursing:

War bei mir genau so! Heute Mittag 200GB und jetzt habe ich mal nachgeschaut, und es gibt wieder nur 100GB!

Fairerweise muss man aber auch dazu sagen. Congstar sitzt ja in Köln, und in Köln ist ja heute Rosenmontagszug beziehungsweise Karneval! 😂

Congstar für mehr UNfair! 😂

Neu

Ich habe das mal intern zur Prüfung weitergeleitet. Wahrscheinlich handelte es sich um ein Versehen, denn auch unsere Neukund*innen bekommen ja nur 100GB.

Gruß Linda

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Wie ich gerade von Stephanie höre gilt das Angebot ab morgen und nur für Kunden unter 28 Jahren.

Wenn Congstar einen Fehler macht sollten sie den betroffenen Kunden auch den Vorteil gewähren. Es wären sicherlich nicht viele Kunden die dieses Angebot heute Nachmittag bekommen haben. Bisher kenne ich Congstar als Faires Unternehmen und ich habe es in der Vergangenheit schon an drei Kunden weiter empfohlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeinFreund GERHE5 ()

Neu

Wenn Congstar einen Fehler macht sollten sie den betroffenen Kunden auch den Vorteil gewähren. Es wären sicherlich nicht viele Kunden die dieses Angebot heute Nachmittag bekommen haben. Bisher kenne ich Congstar als Faires Unternehmen und ich habe es deshalb schon an drei Kunden weiter empfohlen.

Ich bin mir sicher, dass congstar eine kulante Lösung findet und den Kunden, die im Zeitraum als das Angebot aktiv war, bestellt haben, dieses auch bekommen.

Aber zur Wahrheit gehört auch, dass man mit der Bestellung nur eine Anfrage stellt, welche durch die automatische Eingangs-Mail seitens congstar noch nicht zu einem Vertrag wird. Hier kann sich congstar auf Irrtum berufen und den Vertrag ablehnen. Der Vertrag kommt erst mit der finalen Auftragsbestätigung zustande.

Fehler passieren. Wer fehlerfrei ist, mag den ersten Stein werfen ;)