Beiträge von Linda
-
-
Hallo @hk7
ich habe das mal erneut bei den DSL-Kolleg*innen angestoßen, die melden sich dann.
Gruß Linda
-
-
Hallo vdslcong
genau das was MCP62 sagt. Im Detail kannst du das auch hier nachlesen: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Gruß Linda
-
-
Hallo Sandel76
das ist ja tatsächlich merkwürdig. Die Aufladung sehe ich hier und der Tarif ist auch aktiv. Es muss sich da um einen Fehler handeln. Sollte die Karte trotzdem deaktiviert werden, melde dich wieder hier, dann können wir eine Reaktivierung vornehmen.
Gruß Linda
-
Hallo tho3mes
die eingetragene Legitimations-PIN stimmt leider nicht, überprüfe das bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
-
Hallo Piet
eine lokale Störung liegt in dem genannten Gebiet aktuell nicht vor. Damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann, ergänze bitte noch deine Legitimations-PIN. Diese findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
-
Hallo OptimusBreit
wie harob schreibt, scheint hier fehlendes Guthaben das Problem zu sein. Diesen Monat konnte sich der Tarif nicht neu buchen, deswegen wurden Telefonate berechnet. Bitte lade genügend Guthaben auf.
Gruß Linda
-
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du per Mail
.
Gruß Linda
-
-
Hallo xAndyx
ich habe dir die Kündigung zum 20.06. eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail
.
Gruß Linda
-
-
Hallo Gekoles
sorry für die späte Antwort, das ist wohl irgendwie untergegangen.
Genau kann ich dir leider nicht sagen was die Anrufer*innen hören wenn die Sperre gesetzt wurde, aber ich würde davon ausgehen, dass "Der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar ..." etc kommt. Oder ein einmaliges Klingeln und dann das Besetztzeichen.
Gruß Linda
-
Gerne
. Ich habe dein Anliegen nun zur Prüfung weitergeleitet. Du wirst entweder per Mail oder wieder hier kontaktiert.
Gruß Linda
-
Hallo Stef19
ich müsste das zur Prüfung weitergeben, garantieren kann ich nichts. Dazu benötige ich einen neuen CB-Code, hinterlege diesen einfach unter "Router" in deinen Profildaten.
Gruß Linda
-
-
Hallo Nam
OK, dann gerne einfach an die gleiche IBAN, wieder mit Kundennummer im Betreff. Und wenn die Überweisung getätigt wurde wieder hier melden
.
Gruß Linda
-
-
Hallo Hawize
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht, überprüfe das bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App unter "Profil".
Gruß Linda