Beiträge von Linda
-
-
Hallo timnkl
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
. Wenn du einen Vertrag nutzt musst du diesen noch separat kündigen, bei einem Prepaid Tarif nicht.Gruß Linda
-
-
Dann sieht es leider schlecht aus
.Gruß Linda
-
Hmm. Kannst du denn telefonieren? Hast du das Handy mal neu gestartet? Ansonsten kann es tatsächlich sein, dass bei Prepaid das Internet nicht funktioniert
.Gruß Linda
-
Hallo Muddyfox36
China Unicom sollte für Prepaid funktionieren, aber probiere einfach mal beide aus. Roaming ist in den Einstellungen aktiv?
Gruß Linda
-
ergänzend zu harob noch: Nach der Überweisung dann bei uns melden, damit wir die Zahlung ordentlich verrechnen und den Ratenplan beenden können.
Gruß Linda
-
ich sehe, dass du dich heute Nachmittag schon im Chat gemeldet hattest. Wurde dir dort alles nötige mitgeteilt? Ich würde hier gerne eine Doppelbearbeitung vermeiden.
Gruß Linda
-
-
-
-
bisher sehe ich keine neue Einrichtung. Aber wenn du das über congstaraufladen.de eingerichtet hast, dann läuft das darüber und wir können das im System nicht einsehen.
Gruß Linda
-
ich habe hier nur die Möglichkeit die Aufladung zu beenden, das habe ich jetzt getan.
Gruß Linda
-
Hallo @kat_
ich habe deine Rufnummer freigegeben
.Gruß Linda
-
-
Hallo Tentakelpolyp
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, Bestätigung sollte gleich per Mail kommen
.Gruß Linda
-
Die Legitimations-PIN stimmt leider nicht, die korrekte findest du in der congstar App unter "Profil". Aber ist ja jetzt auch nicht akut, oder? Dein Anliegen war doch gelöst?
Gruß Linda
-
Hallo Ines
nein das geht leider nicht, die Karten müssen beide auf den/die gleiche Inhaber*in laufen.
Gruß Linda
-
-
Hallo Ledion
die Legitimations-PIN stimmt leider nicht überein. Bitte prüfe das einmal, die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda