Beiträge von Linda
-
-
Hallo MarcelS1996
dann werden bis zum Tarifwechsel anfallende Gespräche und SMS mit 9 Cent pro Minute, bzw pro Nachricht berechnet. Die mobilen Daten kannst du in der Zeit nicht nutzen.
Gruß Linda
-
Hallo dn.walker
Wir werden uns zukünftig stärker auf die congstar App fokussieren und möchten deswegen unsere Kund*innen schon jetzt verstärkt auf die congstar App führen und dazu einladen diese zu nutzen. Zukünftig wird es alle Neuerungen und das beste Kundenerlebnis immer in der App geben. Vor diesem Hintergrund ist der direkte Zugang zum meincongstar nur über die congstar App möglich.
Gruß Linda
-
Hallo Dav83
ich habe das an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet, die werden sich bei dir melden.
Gruß Linda
-
-
nachdem die Rufnummernportierung erfolgreich abgeschlossen wurde, meldest du dich bei uns damit wir die Überweisung des Restguthabens anstoßen können.
Gruß Linda
-
Ja, das ist der letzte Schritt. Dafür gibt es keine Frist soweit ich weiß, aber ich würde die Karte jetzt nicht unbedingt für ein paar Jahre in die Schublade packen.
Gruß Linda
-
Hallo thomas24
das kommt darauf an bei welchem Schritt du dich befindest. Für das Ident-Verfahren hast du 90 Tage Zeit.
Gruß Linda
-
Hallo KingRosiiii
da waren noch Mahngebühren für die Rücklastschrift offen, deswegen wird dein Tarif noch als gemahnt geführt. Die Mahngebühren habe ich dir aus Kulanz ausgebucht, jetzt ist dein Kundenkonto also ausgeglichen. Die Mahnstufe sollte in den nächsten Tagen automatisch verschwinden, dann kannst du die 5G Option buchen
.
Gruß Linda
-
wie oft hast du es denn schon probiert? Vielleicht hilft ein Neustart des Handys?
Gruß Linda
-
Hallo Michael-Doepke,
solltest du aus deinem jetzigen Tarif wechseln, geht der Vorteil verloren. Also selbst wenn du nach dem Wechsel wieder in diesen Tarif zurückwechselst, bekommst du weniger Datenvolumen als jetzt, da es sich um die Black Friday Aktion handelt.
Gruß Linda
-
-
-
-
Hallo Silke
deine angegebene Legi-PIN stimmt leider nicht, schau doch mal in der App unter "Profil", da findest du die korrekte Legi-PIN.
Gruß Linda
-
ich habe mal intern die Kolleg*innen der Rufnummernmitnahme kontaktiert und nachgehakt. Es kann auch durchaus sein, dass sich da etwas überschnitten hat mit der Ablehnung. Sobald ich etwas neues höre, melde ich mich wieder.
Gruß Linda
-
-
Hallo Little John
also in der Regel ist für eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende kein Opt-in nötig. Das kommt nur zum Einsatz wenn die Rufnummer vorzeitig portiert werden soll. So ist es zumindest bei congstar, wie es bei anderen Providern aussieht weiß ich leider nicht. Da solltest du bei deinem abgebenden Anbieter einmal nachfragen.
Gruß Linda
-
Hallo kuhrhaus
entschuldige die Verzögerung. Ich habe das intern einmal weitergegeben, sobald ich eine Antwort bekomme, melde ich mich wieder.
Gruß Linda
-
Hallo Carisus
die ganze Angelegenheit müsste intern noch weiter durchgereicht werden, dazu brauchen wir aber ein paar weitere Infos von dir:
Damit wir prüfen lassen können, ob ggf auf der Technikseite was auch immer passiert, bedarf es detaillierter Informationen darüber was du da so tust und konfigurierst, incl. Ports etc. Eine universelle Antwort können wir leider nicht geben.
Am besten zeichnest du uns ein Port/Netz-Diagramm wo die APPs und die verwendeten Ports und IPs abgebildet sind. Das geht auch auf einem Schmierzettel, es muss nur deutlich zu erkennen sein.
Bitte liste uns diese Dinge genau auf, plus die Details zu deinem konkreten Anwendungsfall.
Das musst du natürlich nicht hier öffentlich im Forum machen. Nutze dafür einfach dieses Kontaktformular, dann landet der Fall direkt bei uns.
Gruß Linda