Beiträge von Linda
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Warum die Kolleg*innen der Hotline dir da nicht helfen konnten, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht hatten sie auch noch die alte Information im Kopf. Zur Verteidigung: An der Hotline ist es oft stressig, da man die Kund*innen direkt in der Leitung hat. Oft fehlt einfach die Zeit Sachen noch einmal in Ruhe nachzuschlagen. Und einige Anfragen, wie z.B. auch diese, kommen nur selten vor. In unserem internen Nachschlagewerk steht das mit PIN2 und PUK2 auf jeden Fall korrekt drin.
Deinen zweiten Punkt werde ich intern zur Korrektur weitergeben, danke für den Hinweis!
Gruß Linda
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Hallo andras
im direkten Kontakt kannst du uns gerne darauf hinweisen, dann machen wir das natürlich
. Bei allen automatischen Nachrichten geht das leider nicht, wir haben nur ein Namensfeld für den Vornamen in unserem System und da muss leider der volle Name drin stehen.
unsere Anrede hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Wir möchten einfach eine entspannte und lockere Atmosphäre schaffen. Aber wenn du im direkten Kontakt lieber gesiezt werden möchtest, können wir das für dich hinterlegen.
Gruß Linda
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Also, ich vermute, dass die Höhe des Betrags und der Fakt, dass es diesen Monat schon einmal einen Rückläufer gab, damit zusammenhängen, dass du so schnell die letzte Mahnung erhalten hast. Vorher freischalten kann ich dich nicht, auch wenn du uns die Belege zusendest, da musst du dich leider gedulden bis der Betrag bei uns bearbeitet wird.
Gruß Linda
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Hallo manuclone
ergänze doch bitte noch deinen Namen in den Profildaten, dann schaue ich mir das einmal an.
Gruß Linda
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Leute, bitte bleibt doch beim Thema, danke!
Gruß Linda
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auf der Seite, die du verlinkt hast ist das tatsächlich ein wenig vereinfacht beschrieben, es macht aber auch keinen Unterschied. Wenn wir eine Nachricht mit Kündigungswunsch für eine Prepaid Karte bekommen und der Rufnummernportierungswunsch angehakt ist, stellen wir das Opt-in statt einer Kündigung ein. Das wird dann auch per Mail bestätigt.
Gruß Linda
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Hallo speedy96
damit ich es richtig verstehe: Es geht nur um die automatische Mail, die bestätigt, dass deine Nachricht bei uns eingegangen ist und in Kürze bearbeitet wird? Weil eine Kündigung oder ein Opt-in wurden für deine Nummer noch nicht gesetzt.
Wenn du den Haken bei der Rufnummernportierung gesetzt hast, hast du alles richtig gemacht. Warte bitte einfach bis du eine Bestätigung bekommst, dann siehst du ob alles richtig eingestellt wurde. Sollte dem nicht so sein, kannst du dich wieder hier melden und wir kümmern uns darum
. In der Regel erfolgt die Bearbeitung innerhalb von 48 Stunden.
Gruß Linda