Hallo @scanner
leider gibt es keine Tracking Nummer, aber falls du nicht da warst, solltest du einen Zettel im Briefkasten haben.
Gruß Linda
Hallo @scanner
leider gibt es keine Tracking Nummer, aber falls du nicht da warst, solltest du einen Zettel im Briefkasten haben.
Gruß Linda
Hallo @masmocong
ich habe die Reaktivierung deiner Karte angestoßen, das dauert jetzt ca eine halbe Stunde.
Gruß Linda
Hallo @Rollo
bei mir erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung, ich habe dein Anliegen deshalb an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet, die kümmern sich darum .
Gruß Linda
@Marina_ Ja, das ist im Rahmen des möglichen.
Gruß Linda
Hallo @Anton
ich habe die Rufnummernmitnahme für dich übersprungen, dir wird jetzt eine neue Rufnummer zugeteilt .
Gruß Linda
Hallo @daho1986
ich habe dir das zusätzliche GB aufgebucht, das solltest du in Kürze angezeigt bekommen .
Gruß Linda
Hallo @RoteZora
unser günstigster Tarif im Postpaidbereich kostet aktuell 12 Euro, bietet allerdings auch 5 GB. Ein Wechsel zu Prepaid ist aber kein Problem, den stelle ich gerne für dich ein. Wie du ja bereits schriebst, haben wir aktuell den Prepaid Allnet S Tarif mit 1 GB für 5 Euro.
Gruß Linda
Hallo @TomGie
wir haben diesen Fehler auf dem Schirm und geben dein Feedback gerne weiter. Mehr können wir dazu leider nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo @Gondorf
ich habe das Opt-in für dich gesetzt . Allerdings hast du keinen Prepaid Tarif sondern einen Rechnungstarif.
Gruß Linda
@Elberazu siehe einen Post über dir.
Gruß Linda
@Marina_ ich gehe davon aus, dass ab dem 22.09. gerechnet wird.
Gruß Linda
@Elberazu du kannst mit 6-7 Wochen rechnen.
@albertikus90 eine Menge Kunden haben E-Mails darüber erhalten, dass es Lieferverzögerungen gibt. Allerdings ohne Zeitangaben, denn diese verändern sich stetig.
Gruß Linda
@bandit ja, es kann noch eine alternative Lieferadresse eingetragen werden. Ein Liefertermin kann nicht festgelegt werden.
@smith_ du kannst mit 6-7 Wochen rechnen.
@Marina_ mittlerweile sieht es auch bei deinem Modell nach 6-7 Wochen aus.
Gruß Linda
Hallo
@Thomas.P nein, da hat sich nichts verschoben und das wird es voraussichtlich in nächster Zeit auch nicht.
@KundeNummerEins wir können dir leider nicht sagen an welcher Stelle du stehst, bitte habe einfach ein bisschen Geduld. Ja, ich verstehe, dass es frustrierend ist wenn man sich so auf das neue Handy freut, aber aktuell hängt alles in der Luft. Wenn es bei uns rausgeht bekommst du auf jeden Fall eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
@VeWa1787 danke, ich habe das Opt-in jetzt für dich gesetzt .
Gruß Linda
Hallo @Metel
ich habe dein Anliegen mal an die Kollegen der Rufnummernmitnahme weitergeleitet, die schauen sich das an. Sobald wir etwas neues hören, melden wir uns bei dir.
Gruß Linda
Hallo @aadw
einen zeitlichen Rahmen kann ich dir weiterhin nicht nennen, aber die betroffenen Kunden werden von uns per Mail kontaktiert wenn es soweit ist.
Eine Umstellung der 2. auf die 3. Generation ist bisher nicht geplant.
Gruß Linda