Hallo fritzmark
die Legitimations-PIN, die du uns genannt hast, stimmt leider nicht. Überprüfe das bitte einmal, die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo fritzmark
die Legitimations-PIN, die du uns genannt hast, stimmt leider nicht. Überprüfe das bitte einmal, die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo 99eichhoernchen
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, dazu bekommst du noch eine Bestätigung per Mail
.
Gruß Linda
Hallo Manpro79
ich würde mich Torc und Thetimemachinist anschließen. Wenn die neue eSIM kurze Zeit funktionierte, legt das tatsächlich einen Hardwaredefekt nahe. Hast du vielleicht ein zweites Gerät, auf das man die eSIM übertragen könnte, um zu testen, ob der Fehler dort auch auftritt?
Eine physische SIM schicken wir dir gerne zu, sag einfach Bescheid
.
Gruß Linda
Hallo @Dennis1303
nachdem dein Tarif aktiv ist, können wir dich in das Black Friday Angebot wechseln, ein Storno ist dazu nicht nötig
.
Melde dich einfach wieder hier, sobald alles funktioniert und wir kümmern uns um den Rest.
Gruß Linda
Hallo Meefranke
wie von Patrick schon geschrieben, kann der Basic Tarif nicht als Haupttarif für Partnerkarten fungieren. Ich habe das jetzt extra noch einmal in unseren Unterlagen nachgeschaut. Möchtest du dann trotzdem noch in diesen Tarif wechseln?
Gruß Linda
Hallo Thomassamoht
nein, wir stellen den Wechsel komplett ein, du brauchst nichts weiter zu tun. Wir benötigen nur noch deine Zustimmung zu unseren AGB und zum Widerrufsrecht.
Gruß Linda
Hallo Psycholol
ich habe den Wechsel in den richtigen Tarif eingestellt und dir die 12 Euro gutgeschrieben
.
Gruß Linda
Hallo rafs2202
für die Partnerkarten gibt es die 10% leider nicht, da diese schon reduziert sind.
Du brauchst nicht auf die Aufwertung zu warten. Innerhalb der GB+ Tarife wird die Zeit angerechnet, aber du erhältst dann pro Jahr, das du in einem GB+ Tarif verbracht hast das zusätzliche Datenvolumen des Tarifs, den du aktuell nutzt. Als Beispiel: Du warst 2 Jahre im Allnet Flat M Tarif, hast da zweimal 5 GB bekommen, also 10GB zusätzlich. Wenn du dann in die Allnet Flat S wechselst, werden die zwei Jahre angerechnet, aber du bekommst nur 4 GB zusätzlich, weil es in der S nur 2 GB pro Jahr gibt.
Gruß Linda
Hallo Erdi
in der Regel liegen zwischen Einlösung des Codes und Gewährung des Rabatts 14 Tage. Bei einer Bestellung mit Rufnummernmitnahme dauert es länger.
Gruß Linda
Hallo LaMona
sag uns doch bitte in welchen Tarif du wechseln möchtest, dann schauen wir uns das an.
Gruß Linda
Hallo dets
leider müssen wir uns danach richten, wann Apple uns neue Ware liefert. Wenn ein neues iPhone erscheint, ist der Andrang sehr groß und nicht alle können sofort versorgt werden.
Wenn du möchtest, können wir die Bestellung stornieren, sollen wir das tun?
Gruß Linda