Beiträge von Linda
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
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Hallo Mobilfunker007
wenn du tatsächlich den congstar wie ich will Tarif nutzt, und nicht den Prepaid wie ich will Tarif, dann ist das Roaming in der Schweiz nicht enthalten und du müsstest einen extra Datenpass buchen. Infos dazu findest du hier. Du müsstest dann abwägen, ob sich das lohnt, wenn du dort nur auf der Durchreise bist.
Das Roaming in der Schweiz ist nur bei unseren Prepaid Tarifen enthalten.
Gruß Linda
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sorry, aber wir müssen da intern noch auf eine Rückmeldung warten. Bitte hab noch ein wenig Geduld
.
Gruß Linda
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Hallo stella0485
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet
. Wir melden uns dann wenn es gelöst wurde.
Gruß Linda
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OK, vielleicht blöde Frage, aber neu gestartet habt ihr das Handy schon? Oder wurde das Handy bei Nichtnutzung immer ausgestellt?
Befindet sich in dem Gerät noch eine andere SIM-Karte?
Gruß Linda
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Hallo dnangel
ja, das war nur ein kurzzeitiges Angebot, sorry. Aber es kommt bestimmt nochmal eine andere Aktion mit ähnlichen Konditionen.
Gruß Linda
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Hallo Pascal
unsere Versandzeit beträgt 7 bis 10 Tage. Innerhalb dieses Zeitraums bekommst du eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer. Sollte die Bonitätsprüfung negativ ausfallen, bekommst du vorher eine Mail von uns. Genauer können wir das zeitlich nicht präzisieren.
Gruß Linda
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Hallo ollipeng
ich fürchte, wenn du den Router nicht bei uns gekauft hast, können wir dir nicht weiterhelfen
. Außer der Standort-Fehler tritt auch auf, wenn du die Karte in einem Handy nutzt.
Aber vielleicht haben die User ja noch ein paar Ideen.
Gruß Linda
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gut, dass du dich meldest. Da ist im System offenbar etwas schiefgelaufen und die Nachricht wurde nicht richtig abgeschickt. Ich habe sie dir jetzt erneut gesendet. Sorry für die Wartezeit
.
Gruß Linda
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ja, die Nummer bleibt gleich. Den Wechsel habe ich für dich eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail
.
Gruß Linda
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Hallo LordVader71
ich habe die Lieferscheinnummer für dich recherchiert und sie dir per Mail geschickt
.
Gruß Linda
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Hallo michi_f
ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will ist leider nicht möglich. Wir müssten da den Umweg über den Prepaid Allnet S gehen, wenn dieser aktiv ist, kannst du den Wechsel zum Prepaid wie ich will selbst einstellen. Die Kosten für den Prepaid Allnet S erstatten wir dir. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
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Hallo TobiasBirkle
ich habe dir die 2 fehlenden GB aufgebucht
. Es kann etwas dauern bis dir das angezeigt wird.
Gruß Linda
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Hallo Torc
ich gebe das an unser DSL-Team weiter. Es kann aber sein, dass du erst morgen eine Antwort erhältst.
Gruß Linda
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Hallo Starlinez
das Gerät wurde noch nicht versendet, das sollte aber noch heute, oder morgen geschehen. Das ist aber keine Garantie, auch ein späterer Versand ist möglich. Sobald das Paket bei uns rausgeht, bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
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danke, ich habe das Problem an unsere Entwickler*innen weitergegeben. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder bei dir
.
Gruß Linda