Beiträge von Linda
-
-
-
Hallo @Nougatti
deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Diese findest du in der App unter "meine Daten".
Gruß Linda
-
Hallo @Renate1954
ich habe dir eine Gutschrift eingestellt
. Diese siehst du auf der nächsten Rechnung.Gruß Linda
-
-
Hallo @Chrispy
also keine Ahnung ob die schon letztes Mal da war, aber jetzt befindet sich auf jeden Fall eine Roamingsperre auf deinem Tarif :S . Ich habe die mal entfernt, das kann jetzt ca eine halbe Stunde dauern, dann solltest du dein Handy einmal neu starten.
Gruß Linda
-
Danke für die Rückmeldung, die Kolleg*innen kümmern sich weiter darum und melden sich bei dir.
Gruß Linda
-
-
-
-
Hallo @Kadda0708
deine Bestellung wird voraussichtlich am Montag verschickt, das ist allerdings keine Garantie. Sobald das Paket bei uns rausgeht, bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
-
Hallo @ewerber
also ich sage mal so, dein Name und deine Kundennummer stehen ja auch in der Mail. Und mit denen kann man mehr Schabernack anstellen als nur mit dem Benutzernamen. Du solltest halt möglichst niemanden deine E-Mails mitlesen lassen, oder nur Personen denen du vertraust. Falsch zugestellt werden sollte nichts, sofern du deine Mailadresse korrekt eingetragen hast.
es steht nicht in der Begrüßung sondern im Text.
Gruß Linda
-
-
genau wie harob sagt. Ich sehe für den aktuellen Tarif nur den Cyber Deal, der ist auch ohne CB Rabatt sehr günstig. Ich schätze mal du wurdest beim Wechsel damals nicht darauf hingewiesen, dass der CB Rabatt beim Wechsel rausfliegt. Aber leider können wir deswegen jetzt bei einem Tarifwechsel keinen CB Rabatt bei dir einbuchen. Der Cyber Deal geht übrigens bei einem Wechsel auch verloren.
Gruß Linda
-
-
mir wird für diese Nummer nur der Cyber Deal angezeigt, kein Corporate Benefits Rabatt. Der Tarif wurde seit Erstellung auch schon gewechselt, dabei ist bisher immer der Corporate Benefits Rabatt verloren gegangen. Der Tarif kann also keinen aktuellen CB Rabatt haben.
Gruß Linda
-
Hallo @Jerry
um welche der Rufnummern geht es denn? Beachte bitte, dass für die Nummer schon ein Corporate Benefits Rabatt bestehen muss, wie weiter oben schon erklärt.
Gruß Linda
-
ja, der Fehler ist jetzt behoben
. An den Kosten ändert sich dadurch natürlich nichts, die LTE50 Option ist ja von Anfang an gebucht gewesen, hatte nur nicht funktioniert.Gruß Linda
-
-