Überblick meiner personenbezogenen Daten

    Neu

    Guten Tag, in welcher Form kann ich meine bei Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten abfragen? Insbesondere mein Geburtsdatum, welches nicht in der App vermerkt ist. Laut einer fehlgeschlagenen Rufnummerportierung stimmen die Daten nicht überein. Das würde ich gerne prüfen und korrigieren lassen.


    Was sind die nötigen Schritte?


    Beste Grüße

    Thomas

  • Neu

    Guten Morgen tho3mes


    Und herzlich willkommen im Congstar Hilfe Forum.

    Es stimmt, dein Geburtsdatum kannst du in deinen Persönlichen Daten in der App nicht einsehen. Vermute, dass das datenschutzrechtliche Gründe hat und du in diesem Fall selbst über den Kundenservice das abfragen und abgleichen musst. Ab 9 Uhr ist jemand vom Congstar Hilfe Team hier im Forum unterwegs und erreichbar. Bitte trage einmal deine Daten in deinem Profil ein, (Name, Nummer, Legi-Pin) falls du das nicht schon bereits gemacht hast. Und das Team schaut sich dein Konto im laufe des Morgens an und antwortet dir hier.


    Schade das du Congstar verlassen willst. Dürfen wir erfahren, was dich dazu bewegt, Congstar zu verlassen ?


    Viele Grüße


    Merlin

    Neu

    Hallo tho3mes


    die eingetragene Legitimations-PIN stimmt leider nicht, überprüfe das bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube