Supi, ich habe alles eingestellt . Darüber bekommst du dann auch noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
Supi, ich habe alles eingestellt . Darüber bekommst du dann auch noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
Ja so war das auch gedacht Was ich noch vergessen habe abzufragen ist, welche Farbe das Handy haben soll, teile mir das doch bitte mit.
Gruß Linda
Hallo @volkerjacob
in welchen Tarif möchtest du denn wechseln? Die Aktion gilt nur für die Allnet Flat M und die Allnet Flat L.
Gruß Linda
Hallo @beznazwy64
ich habe das Opt-in für dich gesetzt . Gruß Linda
@Lola
leider kann ich dir auch nicht mehr sagen, aber du bekommst auf jeden Fall eine E-Mail sobald das Gerät verschickt wurde.
Gruß Linda
@Lola
habe bitte noch etwas Geduld. Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, so lange auf sein bestelltes Gerät zu warten, aber wir sind da auch abhängig von Apple.
Gruß Linda
Hallo @Nameegal,
hast du den Router auch mal ca 5 Minuten vom Strom genommen? Das könnte noch Abhilfe schaffen.
Gruß Linda
Hallo @andreashartung
Die SIM-Karte mit der Endung 33 gehört zur Rufnummer mit der Endung 96.
Die SIM-Karte mit der Endung 78 gehört zur Rufnummer mit der Endung 87.
Die SIM-Karte mit der Endung 60 gehört zur Rufnummer mit der Endung 14.
Gruß Linda
Hallo @Zero.Berlin
potenziell blöde Frage, aber hast du dein Handy schon neu gestartet? Das kann oft helfen wenn etwas "hängt".
Die SIM-Karte wird aber erkannt, oder? Also es erscheint keine Meldung auf dem Display, dass keine Karte eingelegt wäre oder ähnliches?
Wenn möglich, teste deine SIM-Karte mal in einem anderen Gerät. Vielleicht ist dein Teamkollege so nett und leiht dir dafür sein Handy.
Gruß Linda
Hallo @scheichkind
ist es denn bei dir genauso, wie oben beschrieben? Also hattest du bisher immer 3G Empfang und jetzt nicht mehr? besteht das Problem bei allen Tarifen die du nutzt? Die Tarife an sich sind 4G fähig, ist dein Handy das auch? Beziehungsweise, hast du in den Einstellungen 4G/LTE aktiviert?
Gruß Linda
Hallo @Dost2604
leider stimmt deine Legi-PIN nicht mit der in deinem Kundenkonto überein, überprüfe das doch bitte. Die Legitimations-PIN findest du im meincongstar Kundencenter.
Gruß Linda
Hallo @aequi
bisher ist deine Rufnummer nicht freigegeben gewesen, ich habe jetzt das Opt-in gesetzt, damit sie portiert werden kann.
Eine nachträglich Portierung einer Rufnummer in einen bereits bestehenden Tarif ist nicht möglich, da solltest du mal mit deinem neuen Anbieter sprechen.
Gruß Linda
ich habe das Opt-in für dich gesetzt .
nein das ist leider nicht die richtige PIN. Es geht hier nicht um die SIM-PIN, sondern um die Legitimations-PIN, die heißt auch im meincongstar Kundencenter so.
Gruß Linda
ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, wir melden uns dann ob es geklappt hat.
Gruß Linda