Beiträge von Linda
-
-
Dann ist es wohl doch schon zu spät. Morgen sollte sich die Anzeige aktualisieren und die Reaktivierung möglich sein, dann kannst du die Aufladung ausführen. Melde dich morgen wegen der Reaktivierung einfach wieder hier.
Gruß Linda
-
einige schrieben ja, dass sie die Drittanbietersperre schon seit geraumer Zeit aktiviert hatten, und ich habe das auch überprüft. Die Sperre scheint bei dieser Nummer nicht zu greifen.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo @ms11
ergänze doch bitte noch deinen Namen in deinen Profildaten, dann übertrage ich das Guthaben gerne
.
Gruß Linda
-
Hallo @Ulrich 123
deine Karte ist noch nicht gesperrt, du hast also noch Zeit aufzuladen. Solltest du es nicht mehr schaffen, melde dich wieder hier.
Gruß Linda
-
Hallo @Jamesy
ich habe dir ebenfalls den Betrag gutgeschrieben.
Ich errinnere mich daran, dass ich zu etwa dieser Zeit mein 9€ Ticket über die Moovme App gekauft habe.
Trifft das noch auf andere in diesem Thread zu?
Gruß Linda
-
@firebird76 ich habe dir ebenfalls den Betrag gutgeschrieben
OK, die Handymodelle scheinen alle unterschiedlich zu sein. Ich hatte gehofft man könnte es auf ein bestimmtes Modell oder Betriebssystem zurückverfolgen. Aber das war wohl nichts.
Was mir aber aufgefallen ist, dass die SMS alle Anfang August verschickt wurden und scheinbar nur von Allnet Flat Tarifen. Falls das auf jemanden hier nicht zutrifft, bitte melden.
Gruß Linda
-
-
Hallo @Hella.jesper und metal.gear2
ich habe euch die Beträge gutgeschrieben
.
Könnten alle Betroffenen in diesem Thread noch einmal schreiben welche Handymodelle sie mit den Tarifen nutzen, bei denen die SMS auftraten? Vielleicht kommen wir so der Lösung ja näher.
Gruß Linda
-
-
Hallo @samtron
nein, das scheint nicht der Fall zu sein. Wir melden uns dann wie gesagt wenn es etwas Neues gibt
.
Gruß Linda
-
Hallo @ChristianSchoessler
Auch SIM-Karten können leider kaputt gehen. Deswegen ist dieser Tausch wichtig um zu ermitteln ob das Problem beim Handy oder der SIM-Karte liegt.
Die Telefonie funktioniert aber, oder ist diese auch gestört?
Gruß Linda
-
Du hast jetzt mit diesem Fall drei Service-Mitarbeiter und mehrere Mitglieder des Forums beschäftigt, die dir alle helfen wollten. Da du dich aber standhaft weigerst die erbrachten Vorschläge umzusetzen, sehe ich keinen Sinn darin hier weiter zu schreiben.
Gruß Linda
-
OK, ich habe das an die Kollegen weitergegeben die für die Rufnummernportierung zuständig sind. Du erhältst dann bald eine Nachricht per Mail.
Gruß Linda
-
Wir haben in diesem Forum eine Nettiquette an die sich alle Nutzer zu halten haben.
Du kannst diese Nachricht als offizielle Verwarnung betrachten. Solltest du dich wiederholt nicht an unsere Umgangsregeln halten, müssen wir dich sperren.
Gruß Linda
-
Hallo @janalr
als ihr den Router neu gestartet habt, war er da ca 15 Minuten vom Strom getrennt? Falls nicht, testet das bitte einmal.
Und die Legi-PIN in deinen Daten ist nicht korrekt, bitte ergänze diese damit ich mir das Kundenkonto anschauen kann. Die Legi-PIN findest du im meincongstar Kundencenter.
Gruß Linda
-
Hallo @Arne Hacker
hier besteht schon ein Termin zur Rufnummernportierung für den 04.10.2022, soll dieser Verworfen werden?
Gruß Linda
-
@Heinrich Lohse Damit soll getestet werden ob der Router ein allgemeines Problem hat.
@Hotspotter Setze doch bitte einfach den Vorschlag um, den dir Mark und Patrick unterbreitet haben, und teste eine Handy-SIM im Router. Dann kämen wir der Problemlösung auch endlich näher.
Gruß Linda