Wir haben in diesem Forum eine Nettiquette an die sich alle Nutzer zu halten haben.
Du kannst diese Nachricht als offizielle Verwarnung betrachten. Solltest du dich wiederholt nicht an unsere Umgangsregeln halten, müssen wir dich sperren.
Gruß Linda
Wir haben in diesem Forum eine Nettiquette an die sich alle Nutzer zu halten haben.
Du kannst diese Nachricht als offizielle Verwarnung betrachten. Solltest du dich wiederholt nicht an unsere Umgangsregeln halten, müssen wir dich sperren.
Gruß Linda
Hallo @janalr
als ihr den Router neu gestartet habt, war er da ca 15 Minuten vom Strom getrennt? Falls nicht, testet das bitte einmal.
Und die Legi-PIN in deinen Daten ist nicht korrekt, bitte ergänze diese damit ich mir das Kundenkonto anschauen kann. Die Legi-PIN findest du im meincongstar Kundencenter.
Gruß Linda
Hallo @Arne Hacker
hier besteht schon ein Termin zur Rufnummernportierung für den 04.10.2022, soll dieser Verworfen werden?
Gruß Linda
@Heinrich Lohse Damit soll getestet werden ob der Router ein allgemeines Problem hat.
@Hotspotter Setze doch bitte einfach den Vorschlag um, den dir Mark und Patrick unterbreitet haben, und teste eine Handy-SIM im Router. Dann kämen wir der Problemlösung auch endlich näher.
Gruß Linda
Nein, das ist die gleiche Aktion. Dann ist mir diese Änderung wohl entgangen. Aber wenn du den Datenpass in der App nicht mehr buchen kannst, kann ich den auch nicht mehr für dich buchen.
Gruß Linda
Hallo @superbird
die Option bucht man im vorraus für den nächsten Abrechnungszeitraum. Wenn du spontan mehr Datenvolumen benötigst, kannst du zusätzliche Datenpässe buchen.
Gruß Linda
You can also check if the APN is correct. It should be like this:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Greetings Linda
Hallo @alena.valentina
leider kann ich dir auch kein Datum nennen wann das iPhone 13 in der Farbe Mitternacht wieder verfügbar sein wird, wir wissen es schlicht und ergreifend noch nicht. In der Farbe Polarstern wird es mir allerdings als verfügbar angezeigt. Warum der/die Kolleg*in das dann doch wieder zurückgenommen hat, weiß ich nicht. Vielleicht liegen ihm/ihr andere Informationen vor.
Wenn du möchtest forsche ich aber einmal nach ob du auf diese Farbe wechseln kannst. Gib mir dazu bitte kurz Rückmeldung ob ich das tun soll.
Gruß Linda
Danke . Also laut unserem System soll deine Bestellung heute verschickt werden. Dazu würdest du eine E-Mail zur Bestätigung bekommen. Falls das nicht der Fall ist, melde dich bitte erneut.
Gruß Linda
@semtexutopie es geht nicht um die SIM-PIN sondern um die Legitimations-PIN, die sollte allerdings auch unter "Meine Daten hinterlegt sein.
Gruß Linda
Hallo @semtexutopie
leider stimmt die Legi-PIN, die du angegeben hast, nicht mit der in deinem Kundenkonto überein. Bitte überprüfe das einmal. Dann kann ich dir auch etwas zu deinem Lieferstatus sagen.
Gruß Linda
Hallo @Andi8790
ich habe das Opt-in für dich gesetzt . Darüber bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Linda
Hallo @JavaAlberto,
Das Sperren der verlorenen SIM ist schon richtig, das verhindert die unbefugte Nutzung. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass in der Zeit zwischen Verlust und Sperrung der Karte eine Nutzung stattgefunden hat. Aber mit der Sperrung der Karte sollte das ausgeschlossen sein.
Mehr als eine Drittanbietersperre einzurichten können wir nicht machen um die Nutzung von Sonderdiensten zu unterbinden. Beobachte das am besten mal ob es wieder auftritt.
Gruß Linda
Hallo @Daimo
das ist wirklich schade zu hören . Allerdings kann ich deinen Frust gut nachvollziehen. Warum die Kollegen erneut Speedtests angefordert haben, weiß ich nicht genau, aber sie werden vermutlich gute Gründe dafür haben. Manchmal sind Verbindungsprobleme nicht so einfach zu beheben, aber das soll natürlich nicht dein Problem sein. Melde dich gerne bei uns sobald du die Rechnung erhältst, dann stellen wir eine Gutschrift für dich ein.
Gruß Linda