Hallo @Amselchen
ich habe deinen Tarif reaktiviert
. Es kann ca eine halbe Stunde dauern bis alles wieder so läuft wie vorher.
Gruß Linda
Hallo @Amselchen
ich habe deinen Tarif reaktiviert
. Es kann ca eine halbe Stunde dauern bis alles wieder so läuft wie vorher.
Gruß Linda
Hallo @Oncon231
es wäre gut wenn du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy testen könntest. So kriegen wir heraus ob der Fehler beim Gerät liegt, oder bei uns.
Gruß Linda
Hallo @EKS
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail.
Gruß Linda
Hallo @Neonfussel
ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt, die das weitere Vorgehen erklärt
.
Gruß Linda
Hallo @mjuler089
bitte poste hier keine Daten öffentlich. Ich habe die Auftragsnummer zensiert.
Da was harob sagt ist korrekt, du kannst die SIM umstellen lassen sobald alles aktiv ist.
Gruß Linda
Genau. Die Tarife werden dann aus deinem Kundenkonto ausgelöst und deine Söhne bekommen jeweils ein eigenes Kundenkonto mit einer neuen Kundennummer. Dadurch können sie ihren Tarif selbst verwalten.
Gruß Linda
Hallo @Milespie
das kannst du am besten direkt als Antwort auf die Mail schreiben, dann landet sie gleich bei den Kollegen der Freundschaftswerbung. Wir hier im Forum können dir bei dem Thema nur begrenzt weiterhelfen.
Gruß Linda
Hallo @Jonahsnow
es ist tatsächlich so, dass bei Prepaidtarifen nur das gesamte Kundenkonto umgeschrieben werden kann, nicht einzelne Tarife. Der Wechsel in einen Flextarif ist eine gute Lösung um das zu umgehen. Da alle Tarife zur Zeit noch auf deinen Namen laufen, musst du dich per Postident ausweisen wenn die Tarife in Verträge umgewandelt werden. Dazu wird dir dann jeweils ein Brief zugestellt und du zeigst dem Postboten deinen Ausweis. Die Rufnummern bleiben bei dem Wechsel erhalten, und Tarifwechsel sind kostenfrei.
Nachdem alle Tarife umgewandelt sind, kannst du die Umschreibung auf deine Söhne beantragen.
Gruß Linda
Hallo @Danny kraus
die Legitimations PIN findest du im meincongstar Kundencenter.
Bitte trage die Rufnummer in dein Forenprofil ein, statt sie in einem Post zu nennen.
Gruß Linda
Hallo @Gejan,
du bekommst im meincongstar Kundencenter einen QR-Code mit dem du das eSIM-Profil aktivieren kannst.
Ein Wechsel auf ein anderes Handy funktioniert ebenso. Für das neue Handy muss auch ein neues eSIM-Profil aktiviert werden.
Gruß Linda
Hallo @alikomayha92,
hier wird weiterhin der 02.01. als voraussichtlicher Versandtermin angegeben, genaueres kann ich dir nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo @Jessi2304
inzwischen scheinst du es ja gefunden zu haben
. Ich habe die Rufnummer freigegeben.
Gruß Linda
Dann kann es gut sein, dass bei deinem Gerät ein SIM-Lock vorliegt. Kontaktiere einmal den Hersteller, der kann den SIM-Lock entfernen. Dann sollte die congstar-Karte auch funktionieren.
Gruß Linda
liegt vielleicht ein SIM-Lock vor? Also eine Sperre damit nur die Karten eines bestimmten Anbieters genutzt werden können? Oder hast du vorher in dem neuen Gerät auch schon eine congstar-Karte genutzt?
Gruß Linda
Hallo @Christoph M.,
ich habe deinen Post mal in den Sammelthread verschoben.
Das Opt-in habe ich für dich gesetzt
, deine Rufnummer ist jetzt zur Portierung freigegeben.
Gruß Linda
Hallo @Feldbusch,
entschuldige bitte, die Karte wurde am 15.12. versandt, das Handy noch nicht. Das wird voraussichtlich am 22.12. losgeschickt, dazu bekommst du dann noch eine Bestätigung per Mail.
In der Regel werden Handy und Karte zusammen verschickt, aber bei einer Rufnummernmitnahme hat die Karte Priorität, damit sie rechtzeitig zum Portierungstermin ankommt.
Gruß Linda
Hallo @tom8,
ich habe die Sperre eingestellt, am besten startest du dein Handy einmal neu
.
Gruß Linda